Ricerca waypoint: 

Log per Strecke frei    trovata 15x non trovata 1x Nota 0x

trovata 09. novembre 2009 sax76 ha trovato la geocache

Bei mir hat die suche hier etwas länger gedauert. Ich tastete an den potentiellen Verstecken rum bis ich dann doch irgendwann den Hint entschlüsselte dann konnte ich ihn entdecken. Eigentlich logisch, da wo ich erst gesucht hatte wäre D1.5 zu wenig gewesen. Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

trovata 15. ottobre 2009 Parnet ha trovato la geocache

Gutes Versteck und schöner Cache.
Danke. Parnet

trovata 30. aprile 2009 Ettat ha trovato la geocache

Heute hatte ich es mit Schienen und Signalen zu tun. Hier war der Anfang und das Sucherglück war mir hold.
Danke sagt Ettat

trovata 11. aprile 2009 upigors ha trovato la geocache

9/11 auf unserer heutigen Cachetour durch die Börde... Nachdem ich hier vorm 3/4 jahr schon mal erfolglos war ging die Suche diesmal seeeeehr schnell. Im Sommer steht das Gras hier um einiges höher als jetzt. Danke fürs zeigen bzw. hier herführen sagt <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=129b0035-23b3-4b2e-bfd1-1aa5166089dc" target="_blank" rel="nofollow">upigors </a> und Hund Tascha

[This entry was edited by upigors on Tuesday, April 14, 2009 at 1:05:55 AM.]

trovata 04. febbraio 2009 hallebiker ha trovato la geocache

An den Koords war nichts zu finden, aber mit größerem Suchradius hatte Orang-Utan die Dose schnell in der Hand, TFTC.

trovata 06. gennaio 2009 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Heute wollten wir mal testen, kann man bei -16°C Cachen? Wir waren auf einige DNF`s eingestellt. Das war für heute unser erster Cache. Nach einiger Suchzeit im Schnee konnten wir den Micro finden, unsere Nachfolger hatten es da sicher leichter, wegen unserer Spuren!

Danke an Grella

trovata 19. dicembre 2008 nono+nici ha trovato la geocache

Trotz Dunkelheit gegen 17Uhr schnell und gut gefunden!

Danke Nono+Nici

trovata 10. dicembre 2008 pix ha trovato la geocache

Zuerst an den offensichtlichen Stellen gesucht, aber nicht fündig geworden. Dann den Blick nochmal schweifen lassen und der Micro war in der Hand

TFTC
The Foxes

trovata 16. novembre 2008 zeisihik ha trovato la geocache

Parken, suchen... gefunden und gelogt.

Zeisihik 

trovata 12. ottobre 2008 icke2063 ha trovato la geocache

Beim ersten mal hab ich an der falschen Drei gesucht (GPS hatte schuld Wink) Der zweite Anlauf hats gebracht. Schönes Versteck und ich hab das dann mit der 3 kapiert.

TFTC!

trovata 10. ottobre 2008 latasust ha trovato la geocache

Danke, der Kleine wurde gut im Team mit Hannah&amp;Tamara gefunden, geborgen und geloggt.
TFTC

non trovata 14. agosto 2008 upigors non ha trovato la geocache

Lange gesucht, leider hat der kleine diesmal gewonnen... hatte natürlich kein Listing dabei... aber nächstes mal krieg ich dich [}:)]
Gruß Uwe

trovata 30. luglio 2008 domrock ha trovato la geocache

Auch unsere GPS-Daten lagen einwenig danebem und an der Oberleitung kann es nicht gelegen haben ;-)
Aber mit der Spiralmethode haben wir ihn dann doch gefunden.
domrock

trovata 22. aprile 2008 MayBe ha trovato la geocache

#483 - 16.40 Uhr - 3/3

Auch hier, wieder "hintfrei", dauerte meine die Suche etwas länger. Nachdem ich alle Steine umgedreht hatte, bin ich endlich auf die Idee gekommen, mal den Suchradius zu erweitern und schwupps, da war er... [:P]

Danke.
LG MayBe

P. S. Ich glaube ich habe den 21.04. geloggt, bin wohl noch nicht im "Heute" angekommen. Sorry! [:I]

trovata 07. aprile 2008 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Eigentlich hatte ich mit einem weiteren Signal-Cache gerechnet, aber auch diese Art von Versteck war nicht zu &#xFC;bersehen. Schnell gefunden und unbeobachtet geloggt.<br/>Dankesch&#xF6;n an grella.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha <br/>

trovata 31. marzo 2008 Tricky ha trovato la geocache

Zweiter! Irgendwie hatte ich etwas anderes erwartet, aber nicht erhofft, denn ich war mit ziviltauglichen Klamotten unterwegs. Den Spoiler hatte ich erst anders interpretiert, aber 4m weiter bin ich fündig gewurden. [:)] Danke für den Cache sagt TrickyMD!

[Ritorna al listing della geocache]