Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grella's Signal    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Dezember 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Langsam machte es keinen Sinn mehr von einer kurzen Cache Tour nach Feierabend zu reden, es war mittlerweile 11.45 und drei Caches waren schon gefunden, aber die drei Signale hier konnte ich dann doch nicht auslassen (das vierte habe ich übersehen). Dies war die Nummer zwei. Ein klassisches Signalversteckt, so was mach ich immer wieder gerne, jetzt noch zu dem Signal des SEMSI's. Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

gefunden 13. November 2009 die4lustigen5 hat den Geocache gefunden

Hier oben haben wir mal frische Landluft schnuppern dürfen! Zum Glück ist keiner abgerutscht an einem Freitag den 13.

DFDC

gefunden 30. April 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Auf meiner Streckenläufertour wird mein Schrittmaß immer besser angepaßt. Nun will ich aber mal hoch und gucken, wo ich noch hin muß. Und siehe da, ich konnte meinen Besuch auch gleich schriftlich festhalten.
Danke an den Signaleigner von Ettat
Ich stells mal auf grün für das nächste.

gefunden 14. März 2009 upigors hat den Geocache gefunden

2 von 3 der 4 Signale, auch hier wurden wir schnell fündig... Danke sagt Uwe

gefunden 28. Februar 2009 ruebensteiner hat den Geocache gefunden

Auf meiner Signaltour schnell gefunden. Leider sind alle Signale schon belegt. :-)

gefunden 04. Februar 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Auch der 2.Aufstieg klappte trotz Eis noch problemlos, TFTC.

gefunden 09. Dezember 2008 pix hat den Geocache gefunden

Mit Sim-sa-la-Bim war die Dose schnell aus dem Versteck geholt und sicher wieder zurückgelegt

TFTC
The Foxes

gefunden 30. November 2008 zeisihik hat den Geocache gefunden

#14:40   3/3

Einen Abstecher vom Sreckenläufer OC57E8 nach Grella`s Signal. Für dieses Wochenende sollt es der letzte sein!!??

TFTC Zeisihik 

gefunden 09. November 2008 nono+nici hat den Geocache gefunden

Bei stürmischen Wetter gut gefunden, tolle Idee ;)
 

gefunden 11. Oktober 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auch dieses Signal haben wir gut gefunden, den Hint haben wir gut gelöst.

Danke an Grella

gefunden 10. Oktober 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Danke, der Kleine wurde gut im Team mit Hannah&Tamara gefunden, geborgen und geloggt.
TFTC

gefunden 01. Oktober 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Das war der dritte und durch vorherige Übung auch kein Problem.

TFTC!

gefunden 13. September 2008 zufallstreffer hat den Geocache gefunden

2. Signal für Heuteerklommen

gefunden 19. August 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#600 - 18.05 Uhr - 5/7

Hier gingen wir auf dem Wege von Luna's zu VOLVETTE's Signal erstmal vorbei. Die präsente Lage ließ uns zögern. Doch auf dem Rückweg wagten wir es dann gleich zweimal... [:P]

Danke.
LG MayBe

gefunden 28. Juli 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

So mag ich Signalcaches: einfach hoch, loggen und wieder runter!

Tschüß Micha

gefunden 12. Mai 2008 teresl hat den Geocache gefunden

Da gerade ein Rudel Muggel nicht die Nähe des ehemaligen Bahnüberganges verlassen wollte (die andere Hälfte war irgendwie in der nähe eines anderen Signals, bin ich erst einmal weiter zu Volvette´s Signal, bevor ich Grella´s bezwingen konnte. Leider ist mir nach dem loggen beim zweiten Aufstieg ein Missgeschick passiert - die Dose in den Händen ist mir aufgegangen und natürlich der Inhalt (der heute recht starken Schwerkraft folgend) nach unten gepurzelt. Das Logbuch und den Stift konnte ich bergen, den Deckel hat die Vegetation gefressen. Leider hatte ich keine kleine Ersatzdose bei, also bitte beim nächsten Fund aufpassen. Mea maxima culpa! Peter, ich mache es wieder gut.

gefunden 08. April 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Huch da hab ich doch glatt vergessen, meinen Betatest zu loggen! Sowas aber auch! [:D] Danke für den Beitrag zum "Signale bedosen in Sachsen-Anhalt"!

Grüße, TrickyMD

[Zurück zum Geocache]