Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fort Hartlake    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2011 enboeri hat den Geocache gefunden

Keine Cowboys oder Girls da. Schnell gefunden.

DFDC

gefunden 02. April 2011 Heylaender hat den Geocache gefunden

Auf der Wanderung zur Selkesicht noch schnell einen Abstecher in den "Wilden Westen" gemacht. Die Cowboys waren beim "Frühjarsputz", die Unken und Frösche in Massen beim Liebesspiel. Wir konnten schnell unbemerkt loggen. Ein schönes Plätzchen. Danke für den Cache sagen die Heylaender. 

gefunden 14. November 2010 coolcat65 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit der Family unsern allerersten Cache gefunden. Hinweis - das Logbuch ist voll.Laughing

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
HirschteichHirschteich


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 11. September 2010 vollvorne hat den Geocache nicht gefunden

Schönes Fleckchen Erde, aber techno-hörende Cowboys und -girls, deswegen keine Suche möglich.
Habe mich dann ungefundener Dinge wieder vom Acker gemacht.  O:)

gefunden 10. Juli 2010 LiRe hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Ort, leider ohne Cowboys, daf&#xFC;r aber badende Kinder und illegal angelnde Jugendliche, die mit einer strengen Ermahnung durch die Fischereiaufsicht davon gekommen sind.<br/>

gefunden 10. Juli 2010 HSCA hat den Geocache gefunden

Heute sind wir hier mit LiRe vorbeigekommen. Es ist schon ein verträumtes Fleckchen Erde, was auf den ersten Blick vielleicht nicht in diese Gegend passt, da wir heute aber schon bei der Westernstadt waren, passt das vielleicht doch ganz gut zusammen.

Danke fürs Zeigen und Verstecken. Schöne Grüße von HSCA

[#HSCARL, C, 15:56, car, 12]

This entry was edited by HSCA on Sunday, 17 October 2010 at 12:17:59.

gefunden 14. April 2010 cala hat den Geocache gefunden

Ein Handtuch hätten wir heute aber auch gebrauchen können. Es wollte einfach nicht aufhören zu regnen.
Es hatte allerdings einen Vorteil: es waren fast keine Leute unterwegs. Nur ein einsamer Angler versuchte sein Glück.

Vielen Dank fürs Zeigen sagen
Carsten, Katrin, Charly und Jenny.

gefunden 10. April 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Nach ein bißchen Suche gefunden. Das Heben stelle ich mir hier bei schönem Wetter ziemlich schwierig vor, TFTC.

gefunden 20. August 2008 zufallstreffer hat den Geocache gefunden

Der Hinweis hat geholfen hier fündig zu werden.

gefunden 14. August 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

der konnte sich nicht lange verstecken.

nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 14. August 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

der konnte sich nicht lange verstecken.

nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 31. Mai 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Danke, auch hier fanden wir, heute erstmals im vollständigen Team "latasust" diesen beschaulichen Ort. Der Cache selber wurde vom Team-Teil "st" , nachdem "latasu" vergeblich Ausschau gehalten haben, als Ihr erster Cache gefunden.
Nochmals danke für diesen schönen Ort
Das Team latasust

gefunden 20. April 2008 Campingfreund hat den Geocache gefunden

Trotz Anglermuggel schnell gefunden und geloggt.

Campingfreunde 

[Zurück zum Geocache]