Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feldbach Niederdorfelden    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. April 2012 2sputnik4 hat den Geocache gefunden

Heute unbeabsichtigter  Weise nach Plop ohne weitere Info`s gefunden. Das Final wurde allerdings ohne Koordinaten nur nach Gefühl gefunden,da das Rätsel an der zweiten Station nicht gelöst werden konnte.

Vielen Dank für den schönen Lupo Cache

gefunden 28. Mai 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unseren heutigen "Rund um die Hohe Straße-Tour" auch den Bonus nach dem PLOP gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 19. November 2010 doubledot.de hat den Geocache gefunden

In drei aufeinander folgenden, verlängerten Mittagspausen einmal geplopt und nicht mehr gestopt. Naja, wenn man die kleinen Problematiken außer acht läßt, die mir die verfügbare verkürzt haben und mich immerwieder Richtung Büro getrieben haben. Bei einer verklemmten Situation habe ich eine Auskunft des Owners gebraucht, da sonst keine brauchbare Lösung zu ermitteln war. Am Wochenende will er's prüfen.
Auf jedenfall herzlichen Dank für diesen sehr schön ausgearbeiteten Cache!!

gefunden 14. November 2010 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Der letzte, den wir heute gefunden haben. Und er war genauso schön, wie die anderen in Lupoland. Die Reise dorthin lohnt sich doch immer wieder.

TFTC.

(Rated 4.5 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 21. September 2010 Sypher21 hat den Geocache gefunden

Mit dem Hinweis vom 'Plop' in der Tasche sind Azzida und ich gemeinsam dem Feldbach auf die Spur gegangen.
Wie so oft bei einem Lupo Cache fanden wir wieder sehr schöne Stationen vor Ort vor.
"Was ist den hier...? Kann es sein, dass das da..? Neee?! Doch!"
Seeehr schön! Auch hier lernten wir wieder das übliche Cacherproblem kennen, dass der kürzeste nicht unbedingt der bessere Weg ist... Das Final ist auch wieder Klasse, typisch Lupo eben!

TFTC sagt
Sypher21
Team #79er

gefunden 05. August 2010 Danicom hat den Geocache gefunden

Ja na da hab ich doch direkt nochmal etwas genauer gesucht..

..und gefunden =)

Stage 1 hat mir da von der Zugänglichkeit besser gefallen aber mit etwas Sucherei ist auch Stage 2 zu finden.
Das Prinzip war klar und weiter gings zum Final, das passende Hilfsmittel gesucht, kurz überlegt (na klar.. ein LUPO!) und dann stand ich schon im Logbuch!

Danke für die Mühe der Cachewartung und fürs Auslegen!

Insgesamt ein schöner Kurzmulti mit wunderbaren Ideen!

nicht gefunden 01. August 2010 Danicom hat den Geocache nicht gefunden

Auch ich hatte hier heute wohl Tomaten auf den Augen, Stage 1 habe ich unvmittelbar angefunden, war mir meiner Sache sicher und zog weiter zu Stage 2.

Hier war dann der Anfang vom Ende, viel gesucht und nichts gefunedn was als Stage dienen könnte..
Durch die mittlerweile doch recht üppige Vegitation (Brennesseln) war es heute auch kein großer spaß bei aufziehenden Wolken hier weiter zu suchen.

Bei Stage 1 sollte evtl. die Angabe der Koordinaten erneuert/aufgefrischt werden, eine Zahl war etwas uneindeutig zu lesen. (Auch ich musste Stage 1 dann zweimal aufsuchen um mich zu vergewissern.)

Heute ist nicht alle Tage, Ich komm wieder, keine Frage!

gefunden 02. Juni 2010 reste hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor einigen Monaten nach einem Handyabsturz die Koordinaten verloren hab, mußte ich also nochmal beim Plop vorbei. Da traf es sich ganz gut, daß ich mal mit doOnny gemeinsam mal ne Runde drehen wollte.

Die Stations sind affengeil. Zum Glück hatten wir an der zweiten die richtige Idee. Auch das Final ist super gemacht. Alles in allem ein gelungener Cache mit viel Abwechslung und handwerklich Klasse umgesetzter Ideen.

Typisch Lupo eben. Sehr zu empfehlen.

Vielen Dank für´s Verstecken

Gruß

reste

gefunden 02. Juni 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Hm ja das Terrain war nicht gerade Ideal fürs Fahrrad, ging aber noch einigermaßen [:)]

Die Stationen und das Final waren wirklich geil, ich sag besser nichts dazu. Alles andere würd mich nur zum spoilern veranlassen [:)]

Danke für diesen gewohnt guten Lupo-Cache! [:)]

gefunden 29. November 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Nachdem es PLOP gemacht hatte, hab ich mich auf zum Bonus begeben. Beide Stages waren mit aha-Effekt - mit etwas Kombinationsgabe waren diese aber gut zu meistern.
Am Final dann noch eine Überraschung - etwas probiert und siehe da ich hatte die Dose in der Hand.
Ein außergwöhnlicher Cache - hat mir sehr gut gefallen.

gefunden 29. November 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Obwohl es schon richtig dunkel war, im Anschluss an den Plop auch diesen noch gemacht. Sehr schöne Stages und ein Final, das uns erstmal nach noch etwas Anderem suchen ließ [;)].

Danke für den Cache,
Klaeus

gefunden 19. September 2009 broesel124 hat den Geocache gefunden

18:48 h

Nachdem ich vor 2 Tagen bis Stage 2 vorgedrungen bin und dann einfach zu doof war (ich schiebe es mal auf meine derzeitigen Medikamente, welche ich nehmen muss) habe ich dann zum Hint einen kleinen Tipp von FBBHaegar bekommen und dann war es einfach auch die letzte Stage zu erklimmen.

Dort war es dann wieder knifflig, denn der Schlüssel muss auch erst einmal gefunden werden ! *g* Aber nach kurzer Suche ging dann alles recht flott. "Aufgeschlossen", gelogged und wieder zurück.

Ich freue mich im Lande von Lupo zu wohnen und immer wieder von seinen tollen Ideen überrascht zu werden. Hut ab !

DFDC

Broesel124

gefunden 27. Juni 2009 Garfield4711 hat den Geocache gefunden

Die Sache mit den Hindernissen haben wir an der einen oder anderen Stelle zu ernst genommen - der direkte Weg ist nicht immer der beste... ;-) Obwohl wir keinen Akkuschrauber dabei hatten, sind wir schließlich ans Ziel gelangt. DFDC, tolle Ideen, klasse umgesetzt!!

gefunden Empfohlen 18. Juni 2009 Diego&Josie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Koordinaten aus "Plop" schon einige Zeit zuhause hatten, da wir damals wegen Dunkelheit abbrechen mussten, ging es heute endlich noch mal zum Feldbach. Sehr schöner Cache. Wie immer bei Lupo. Vielen Dank! In: TB Out: Coin

Diego&Josie

gefunden 12. April 2009 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Mit den Startkoordinaten ausgestattet folgten wir weiter dem Feldbach. Die Stationen waren gut zu finden, hielten uns aber mehr oder weniger lange auf. Der Final war dann nicht schwer zu finden. Der Rückweg zum Cachemobil war dann doch länger als erhofft. Aber bei dem tollen Wetter hatten wir einen schönen Spaziergang.

Raus: TB Sprinkles Nappy

gefunden 12. April 2009 Raphanus hat den Geocache gefunden

Die Startkoordinaten hatte ich bereits im letzten Jahr geborgen.

Besser spät als nie wurde dieser Cache heute beendet.
Vielen Dank für die nette Führung entlang des Baches.

in: Kartenspiel

out: Nigel, die Labormaus

gefunden 19. Oktober 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Plop hatte es schon am ersten Mai gemacht, zuvor ein kleiner zufälliger Plausch mit dem Owner der hatte unser Gerät gesehen . Seitdem schlummerten die Kords für diesen noch in den Archiven leider leider..., denn das war wieder mal ein suuuuper Cache . Mit den Kids eine kleine Runde an der Hohen Straße gedreht, für unseren "Großen" wurde die fast zu lange und klein Prinzessin wird ja noch von PAPA kutschiert . Sehr sehr schöne Stages, wenn man auch bei der letzten Stage etwas Übung braucht . Doch an so was hatten wir uns im Rodenbacher Wald schon mal die Zhne ausgebissen und man lernt ja nie aus bzw vergisst so was nicht wieder . Super gemacht und zum Glück war unser Junior beim Final etwas experimentierfreudiger wie ich, sonst würde ich jetzt noch den Schlüssel suchen .
Out: Coin + Auto
In: Coin + Rettungshund

gefunden 21. September 2008 thofa hat den Geocache gefunden

Thofa hat den Cache gefunden und den Travelbug DAX7M8 mitgenommen.

Am Cache hat er eine ganze Weile nach dem physischen Schlüssel gesucht ;)

Vielen Dank für den hochwertigen Cache.

gefunden Empfohlen 12. Juli 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

Ein fantastischer Cache! Alle Stages gut gefunden, bei Stage 2 habe ich ganz schön gegrübelt, aber glücklicherweise habe ich mein Cacher-ABC gut gelernt Laughing !

Kinderwagentauglich ist der Cache nicht, aber mit dem Tragetuch geht´s.

Vielen Dank fürs Verstecken!

Coinswap!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juni 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Da wir den Kinderwagen wegen Plop dabei hatten, musste der nun irgendwie auch hier mit. Also kam Baby Maya zum Papa in die Tragetasche, während Mama den Wagen über den wirklich nicht KiWa-tauglichen Feldweg schob bzw. zerrte und an den einzelnen Stages Wagen und Familie zurückließ, um die Hindernisse zu bewältigen. Völlig verdreckt, verschwitzt und außer Atem kamen wir am schön gestalteten Final an und wählten für den Rückweg den betonierten R4.
Danke für diesen anspruchsvollen toll ausgearbeiteten Cache, der auch einen super Nachtcache abgeben würde!

In/Out: Coin

gefunden 31. Mai 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Ein tolle Fortsetzung des Plop mit schön gemachten Stationen und einem super Final. Ein echter Lupo eben. Der Name steht für Qualität!
In: OreyafansGermany 2007 Series 2 Geocoin
Out: Monopoly Coin
#521

gefunden 04. Mai 2008 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Einstimmig hat unser Suchteam Stage1 zur pfiffigsten Stage dieses Multis gewählt. Tolle mit dem Finale. Im ersten Moment hatte ich schlimmstes befürchtet als wir uns der Loc näherten, dann der Wiedererkennungseffekt: Das kann nur ein Lupo512 sein. Klasse Wegstrecke. Gerade jetzt zur Zeit der Rapsblüte und dem jungen grün der Bäume am Bach, dazu noch Sonnenschein und angenehme Temperaturen.
Super-Klasse, danke.
Out: Fallschirmspringer, GC Sleeping Dragon
In: Handyatrappe

gefunden 04. Mai 2008 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Bei dem sonnigen Wetter mal eine kleine Runde in der näheren Umgebung gedreht! Dabei ein paar Cache´s gemacht. Wir waren vorher beim Cache "Plop" und haben den Hinweis auf diesen hier gefunden. Der Cache war mal wieder absolut super gemacht und wir hatten einfach Spaß mit den Rätseln! 

Vielen Dank für diesen wirklich tollen Cache - nur zu empfehlen!

Team Fährtensucher

Sabine und Stefan 

gefunden Empfohlen 03. Mai 2008 tassimo hat den Geocache gefunden

Nachdem Plop gefunden war, muste dieser gleich noch folgen. Die Stage 1 und 2 waren kein Problem und die Koordinaten für den Final passten. Dort hatte ich dann jedoch mein Problem. Irgendwie habe ich mich etwas d... angestellt. Gott sei Dank kam mir walkingblues zu Hilfe und der Cache war gelogged.

Freue mich schon wieder auf den nächsten Cache von Lupo.

Tassimo

In/Out: Coin

gefunden 03. Mai 2008 manny.calavera hat den Geocache gefunden

Servus,
rätselnd an Stage 2 holten uns 3 Cacher aus dem Taunus ein (schöne Grüße an der Stelle) und so machten wir uns gemeinsam auf den Weg zum Final. Der hochkomplizierte Mechanismus
Laughing hielt uns tatsächlich kurz auf.

Besten Dank, für den originellen Einfall.

manny.calavera

In: Coin
Out: nix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Mai 2008 walkinblues hat den Geocache gefunden

Das ging heute am Feldbach ja zu wie in Frankfurt auf der Zeil.

Ich habe eine Dreiergruppe und dann noch Tassimo getroffen, mit der ich dann auch den Final geborgen hab.
Sehr schöne Location. Idylischer (gerade jetzt in der Blüte) wie ich mir das ausgemalt habe.
Ohne das Teamwork mit Tassimo hätte ich den Final heute nicht geschafft.  Die Koordinaten bei Station 2 haben mir ein wenig zu schaffen gemacht.
Ich hatte einfach nicht den richtigen Dreh raus. Dafür konnte ich am Final hilfreich sein.
Der übrigens ist sehr schön gemacht... Smile

NRNR

Dank und Gruß
walkinblues 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. April 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

den PLOP bin ich schon letzten Sonntag mit einer Kadett11-Tochter zusammen angegangen. Diese wollte dann allerdings nach Hause, also war heute der Tag gekommen. Mit dem Mountainbike ein ordentliches Töurchen gemacht, ST1 war nett gemacht, je länger "es" gedauert hat desto stinkiger wurde ich [;)] besonders danach retour [xx(]
ST2 hat mich lange beschäftigt, das Grundprinzip war schnell ermittelt allerdings habe ich dann falsch gedacht und Johannes hat mir auf die Sprünge helfen müssen.
final war dann nur noch Formsache, toll gemacht, wie immer ...

TFTC Kadett11

gefunden 25. April 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Vom "Plop" aus gings gleich weiter. An Stage 1 habe ich mir fast einen Wolf - pardon einen Lupo ge..... An Stage 2 hat es auch einen Moment gedauert, aber dann gelöst und weiter zum Final, wo ich erst mal lachen musste über die echt geniale Idee. Vielen Dank für den echt tollen Cache, hat riesigen Spaß gemacht- auch wenn die Hose bis zum Knie nass war. Liebe Grüße. Andrea von der Dolly-Crew
Out: TB / In: Action-Man Figur

gefunden Empfohlen 22. April 2008 safri hat den Geocache gefunden

Nach dem Plop ging es weiter: wie immer fantastische Stages, äußerst liebevoll gestaltet und nicht ganz einfach! Trotzdem der weitere Weg nicht so richtig fahrradtauglich war, erreichte ich das Ziel um 20.15 und konnte mich im Logbuch verewigen.
Auf der Rückfahrt kam mir ein Polizeiauto entgegengeheizt. Was die dort wohl gewollt haben? Weit und breit war niemand außer mir unterwegs. Vielleicht haben die Beamten auch die gut ausgebaute landwirtschaftliche Straße als Abkürzung genutzt.

Jedenfalls vielen Dank für diesen gelungenen Cache!

Out: Coinpack
In: 2 Coins

gefunden 20. April 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

[8D]FTF[8D] Duo-FTF mit JoJomau [8D]
Nach dem es PLOP gemacht hat, war ich schon wieder auf dem Weg zurück zum Wagen, da ich die Info für diesen Cache nicht dabei hatte. Doch dann der Geistesblitz: das Telefon. Schnell zu Hause angerufen, die andere Hälfte vom Hamlog-Team kurz an den PC gesetzt und Cacheinfo durchgeben lassen.

Dann nochmal auf dem Weg umgedreht und den Bach entlang. Mitlerweile hatte JoJomau natürlich vom PLOP kommend aufgeholt. An der 2.Stage trafen wir uns und sind dann gemeinsam zum Final. Auf dem Rückweg dann Goldber-Team getroffen.

Wieder tolle Ideen vom Lupo-Team: wie oft dort wohl geleert wird?

[Zurück zum Geocache]