Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für PLOP    gefunden 51x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. April 2012 0sputnik2 hat den Geocache gefunden

Heute mit Vater ( 2sputnik4 ) den Cache gut gefunden.

Dank für den CacheLachend

gefunden 11. April 2012 2sputnik4 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache zusammen ( Vater und Sohn ) heute gut gefunden.

DFDC

gefunden 08. April 2012 ralf.gehrke hat den Geocache gefunden

Wirklich ein kreativer Petling. :)

 

Gruß

Doreen + Ralf

gefunden 03. April 2012 Sawadee08 hat den Geocache gefunden

schön gemacht...tftc

gefunden 16. Januar 2012 KAodis hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Feierabendcachetour mal mit einem Flens-Plop gestartetCool.

TFTC sagen die KAodis

gefunden 28. August 2011 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Nach der flotten Abfahrt über den R4 von der Hohen Straße hier mal scharf gebremst und in's Grüne abgebogen.
Solch einen Petling hab ich ja noch nie gesehen, sehr schön! Lachend

gefunden Empfohlen 06. Juli 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von der HST Tour auch diesen nach einigem Suchen gut gefunden.
Plopp genial

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel einen grünen OC Stern rein Lachend!

gefunden 29. Mai 2011 Protzie hat den Geocache gefunden

#124 um 19:05 Uhr

Klasse gemacht. Ein kleines Manko gibt es aber, ohne Pinzette hätten wir das Logbuch nur sehr schwer erreicht. Unser Vorfinder hat das Logbuch vermutlich mit der falschen Seite in den Cache gesteckt. Aber sonst ist alles in bester Ordnung.

Danke für den schönen Cache
Nobby, Tim und Protzie

gefunden 23. Januar 2011 vozzik hat den Geocache gefunden

Von der Hohen Straße abgebogen und einen kurzen Abstecher zum Bach gemacht. Bergab war der Hügel richtig lustig. Bergauf war er recht gemein. Ich habe den interessanten Cache sofort gefunden und vermutlich auf dem Weg zurück schon die nächsten Cacher gesehen.

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik

gefunden 17. November 2010 doubledot.de hat den Geocache gefunden

Habe die Mittagspause etwas verlängert und einen Spaziergang durch die reichlich vorhandene Landschaft gemacht.
Ganz schön kalt der Wind... brrr.
Um 13:10h gelogged.
Schönen Dank!

gefunden 14. November 2010 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Der zweite bei einer kleinen Runde am vielleicht letzten (?) schönen Tag des Jahres. Vielen Dank dafür!

(Rated 3.5 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 28. September 2010 BRDS hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit auf GC geloggt.... nunhier nachgeholt ... DFDC sagt _R__

gefunden 27. September 2010 katjachristian hat den Geocache gefunden

... und es hat Plop! gemacht. Bei bedecktem Himmel und um 10°C ungestört gesucht und gefunden.Na denn Prost!

gefunden 21. September 2010 Sypher21 hat den Geocache gefunden

Und ich fragte noch: "Warum liegt hier nur ein Micro?"
Der Aha-Faktor beantwortete aber vor Ort meine Frage!
Schöner kleiner 'Plop' bei wunderschönem Vollmondschein gefunden und geloggt.
Mit dem Hinweis dann noch 'kurz' den Feldbach Niederdorfelden angegangen...

TFTC sagt
Sypher21
Team #79er

P.S.: Es ist nur noch eine Seite im Logbuch frei!

gefunden 10. Juli 2010 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Geniale Dose, die wir ein bisschen länger gesucht haben Smile Für den Bonus hatten wir heute leider keine Zeit mehr.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#715 um 15:45

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. November 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auch ein Tradi birgt so einige Überraschungen. Klasse-Cache! Hat mir sehr gut gefallen.

gefunden 17. September 2009 broesel124 hat den Geocache gefunden

14:40 h

Hier schlägt einem das Herz, als Flensburgtrinker höher ! Habe mir sowas schon lange gedacht und heute kam ich in Ruhe dorthin.

Schwierigkeit an diesem Cache heute: Die beiden Muggel-Opas auf der Bank erst einmal so ablenken, dass sie keinerlei Verdacht schöpfen, was man da so am Final treibt.

DFDC

Broesel124

gefunden 05. September 2009 chefvisor hat den Geocache gefunden

Zusammen mit tboing und suppengabel heute auch diesen tollen Cache gefunden. Dieser ging recht fix.
Besten Dank für den Cache!

gefunden 13. Juli 2009 mabiman hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt

vielen Dank mabiman

gefunden 12. Juli 2009 reste hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Cachetour nach einigem Suchen gefunden. Dann bester Laune zurück zum Auto.

Auf halben Weg dann viel mir ein, daß beim Cache die Koordinaten zum Feldbachcache zu finden sind. Also zurück.

Das hat man davon, wenn man die Beschreibung nicht richtig liest

Ein toller Behälter.

Vielen Dank

Gruß

reste

gefunden 27. Juni 2009 Garfield4711 hat den Geocache gefunden

Ob Kirschen oder Tollkirschen - wir haben ihn gefunden und konnten dann mit den gefundenen Koordinaten weitermachen...DFDC.

gefunden 26. April 2009 Schatzeule hat den Geocache gefunden

Sehr schöne "Verpackung", danke!

gefunden 20. April 2009 heilbronner1 hat den Geocache gefunden


In Frankfurt eine Woche auf Schulung und abends ein paar Logs.

gefunden 12. April 2009 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Als wir uns dem PLOP näherten, waren noch thegreatwombel am Loggen. Wir nahmen ersteinmal auf der Bank Platz und gönnten uns einen Apfel (das war unser üppiges Ostersonntags-Mittagessen). Dann war der Cache frei und wir konnten den Cache bergen. Irgendwie sind uns nicht so sicher, ob das Cacheversteck bewohnt ist oder das zur Tarnung gehört.

Weiter ging es zum Feldbach-Cache.

gefunden 12. April 2009 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,
nachdem wir erst eine Weile bei den Modellfliegern zugeschaut hatten, haben wir uns auf die Suche nach dem Plop gemacht.
Und natürlich gefunden. Viele Grüße an die nächsten Cacher, die schon in Lauerstellung auf der Bank saßen.
Die Wombels

gefunden 09. April 2009 Diego&Josie hat den Geocache gefunden

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit konnten wir diesen Cache noch heben. Tolles Versteck! Für den Feldbach hat das Licht nicht mehr gereicht, aber wir werden bestimmt wieder kommen. Vielen Dank!

Diego&Josie

gefunden 29. März 2009 schnitzljager hat den Geocache gefunden

Wieder so ein Knallercache von Lupo512, Super.
War ja fast am verdursten da hats auf einmal Plop gemacht und ich war gerettet.

Gruß Schnitzljager

gefunden 23. Januar 2009 FBBHaegar hat den Geocache gefunden

Bei Regen und Wind recht schnell gefunden.
Da geht einem doch das Herz auf, wenn man bei öffnen von einem Plop begrüsst wird. Tolle Idee, toll umgesetzt. Mein zweiter Lupo512 und ich freue mich schon auf all die Anderen. FI 16:25.

TFTC

gefunden 17. November 2008 horle hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Spaziergang gehoben.
horle

gefunden 31. August 2008 ikaros hat den Geocache gefunden

dank GPSund Taschenlampe auch im Dunkeln gefunden. ein toller Behälter

gefunden 30. August 2008 Reiher & Bibabu hat den Geocache gefunden

Cooler Behälter.
Klasse, wie man bei Lupo-Caches immer wieder von schönen Details überrascht wird.

Danke für den Cache,
Reiher & Bibabu

gefunden 17. August 2008 chriz hat den Geocache gefunden

Von der Größe her zwar mehr Kölsch als Flens, aber dennoch ein sehr leckerer Cache Laughing.

Vielen Dank für den PLOP sagt
chriz
(16:07|no trade)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Juli 2008 Trinius hat den Geocache gefunden

Wirklich phantasievoller Petling. 

gefunden 22. Juni 2008 Raphanus hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden.

Wieder ein echtes Lupo-Kunstwerk. Danke !

 

Den Bonus heb ich mir noch auf Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juni 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Mit dem Kinderwagen vom Parkplatz aus in der prallen Sonne auf den Weg gemacht und gut gefunden. TFTC!

gefunden 31. Mai 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Sowas in der Art hatte ich schon erwartet, nach der Geschichte von dir. Klasse gemacht und nach ein wenig Suchen gefunden.
Danke für die tolle Idee.
#520

gefunden 28. Mai 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden.

Den Bonus machen wir später.

gefunden 26. Mai 2008 Mo-Jo hat den Geocache gefunden

Zu viele Mücken

ansonst mal wieder fein gemacht von lupo

Hinweis 13. Mai 2008 DG1GPX hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis für Lupo 512: Der GC-Link weist zum Feldbach Niederdorfelden.

 

gefunden 11. Mai 2008 DG1GPX hat den Geocache gefunden

Plop - das Flenst. Wieder eine klasse Cachebehälter-Idee.
Zusammen mit mutle bei einbrechender Dunkelheit gefunden.


Danke und Grüße
Andi


gefunden 04. Mai 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

Geniale Verpackung.

Prost Lupo, ich trinke jetzt einen auf Dich. 

gefunden 04. Mai 2008 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Ist der Petling schon patentiert?
Danke für's vorführen der handwerklichen Kunst.

gefunden 04. Mai 2008 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Eine wirklich grandiose IdeeWink Wir haben nicht schlecht gestaunt was wir gefunden haben. Woher nimmt Lupo512 nur immer diese geilen Ideen?

Vielen Dank für diesen tollen Cache. Wir werden langsam süchtig nach den Cache´s von Lupo512!

Team Fährtensucher

Sabine und Stefan 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Mai 2008 tassimo hat den Geocache gefunden

Als dieser verööfentlicht wurde war mir klar, den muss ich suchen. Die Cache von Lupo sind wie immer besuchenswert. Er war auch schnell gefunden.

Vielen Dank sagt Tassimo

gefunden 03. Mai 2008 walkinblues hat den Geocache gefunden

Auch bei mir hat es heute geplopt! Da hat Lupo sehr schön gearbeitet.

Dank und Gruß
walkinblues 

gefunden 01. Mai 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir jetzt unsere Tier Safari starten, doch irgendwie wurden wir selbst vom Owner aufgespührt . Der gab uns noch den Hint, dass Heute auf dem Hochsitz eine 1. Mai Demo stadtfindet und die Tiere sich versteckt hielten. Wir zogen denn auch an der feucht fröhlichen Demo vorbei um uns weiter unserem Hobby zu widmen. Zum Glück liegen hier ja noch mehr Caches .
Beim PLOP angekommen haben wir auch geploppt und uns an dem hochprozentigem Inhalt erlabt . Am Ersten Mai hat uns dieser Saft besonders gut geschmeckt .

Danke für den Cache.

gefunden 01. Mai 2008 manny.calavera hat den Geocache gefunden

Servus,
Plop machte es am Ziel eines entspannten Spaziergangs. In Kürze werden wir den Feldbach noch etwas weiter folgen...
Vielen Dank sagt manny.calavera

gefunden 26. April 2008 diro hat den Geocache gefunden

Wir dachten immer, ein Petling wäre aus Pet???
Sehr schön gemachter Behälter! Da kann man nur sagen: Plop!

gefunden 25. April 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Auf den ersten Metern habe ich Lupo samt 1 Tochter und Begleithund getroffen. Diese haben mich dann ein Stück des Weges begleitet, so dass Dank netter Unterhaltung der Weg viel kürzer schien. Am Ziel angekommen kurz gesucht und schon hat es "plop" gemacht. Wieder eine tolle Lupo-Idee. Die Coords für den Feldbach notiert und weiter ging der Spaziergang. Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße
Andrea von der Dolly-Crew

gefunden 22. April 2008 safri hat den Geocache gefunden

Da die Tour um "Am Weiher" länger dauerte als erwartet, wollte ich die beiden Caches eigentlich verschieben. Aber ich habe es um 19.00 doch noch riskiert und parkte am angegebenen Parkplatz.
Den Startcache für den Feldbach habe ich gut gefunden, plop!
Toll gemacht, vielen Dank!

gefunden 20. April 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

mit tochter und wauzi eine kleine runde bei tollem wetter gelaufen. schoener behaelter jetzt hab ich aber durst auf ein bier...
danke fuers verstecken den raetselcache mach ich dann mal ohne tochter

tftc kadett11

gefunden 20. April 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Jubel. Da ist er nun auch mal: ein Ersteintrag im Logbuch und damit auch meine erste FTF-Urkunde - und dann auch noch für einen Lupo512er
Komme gerade nach Hause von der Lupo-Streuobstwiese und wollte gerade Kaffee trinken - da sehe ich in der Email: ein neuer Lupo-Cache - nix wie los und alles stehen und liegen gelassen.

(... und am Horizont tauchten dann schon JoJomau und Goldbaer auf.)

Jetzt bin ich wieder zu Hause. Dumm gelaufen : der Kaffee ist nun kalt.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]