Waypoint search: 

Log entries for Moenk's 40'ster    Found 23x Not found 0x Note 0x

Found 02 August 2010 TravelMad found the geocache

So, diesen Cache endlich im dritten Anlauf gefunden. Allerdings waren die ersten Versuche auch bei finsterer Nacht und ohne Spoilerfoto. Jetzt bei Tageslicht war es aber kein Problem.Auf dem Rückweg haben wir noch ein Zeckennest aufgerührt und min. 20 Zecken aus dem Wald entführt.

Found 23 May 2010 BrianEquator found the geocache

Diesen Cache haben cache.me, escuco, niti001, Mortva Nesreca und ich auf unserer lange geplanten 24-Stunden-Tour in und um Oldenburg besucht.

Eine ziemlich schwankende Anzeige im GPS-Gerät führte mich mal hierhin und mal dahin. Vielleicht sagte es die Wahrheit und die ganzen Mücken scheuchten mich kreuz und quer herum? Nein, soo schlimm war's dann nicht, aber es waren wirklich viele Mücken und sie hatten großen Appetit.

Schließlich konnte ich den Cache dann erspähen und wir verewigten uns im Logbuch.

TFTC

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

Found 28 July 2009 Mic Hobbit found the geocache

Moenk's 40ster ist mein 200ster.
TFTC Mic Hobbit

Found 20 June 2009 oltf found the geocache

Völlig durchnässt gefunden. Hatten leider nichts zum tauschen dabei.

Found 19 May 2009 DerSenator found the geocache

Im Wald wird es jetzt wieder schlecht mit dem Empfang, blöder Sommer. ;) Riesige Mücken greifen einen hier an. DfdC

Found 10 May 2009 ROJA2009 found the geocache

Unser erster Cache:-)

... und wir haben ihn auch gefunden!

ROJA2009

Found 25 April 2009 Füchse found the geocache

Sehr Früh unterwegs und diesen Cache als erstes gesucht, gefunden und geloggt. Das alles gegen 05:40 Uhr und im Dunkeln. Hat aber gut geklappt, dank der Taschenlampe.
Nun fängt aber wieder die schlechte Zeit für uns Füchse an, denn nun werden wir im Wald wieder Gnadenlos vom Ungeziefer gestochen!

Danke für den Cache und grüße von den Füchsen

Found 12 February 2009 DieLala found the geocache

Der Cacherautobahn gefolgt und schnell gefunden. [:)]
Die Plastiktüte hält das Wasser übrigens perfekt am Cachebehälter - ist also wasserdicht... nur in die falsche Richtung [;)]

Schön war auch der Fund in der Nähe... Die Natur erobert sich zivilisierte Turnschuhe zurück [:D]

TFTC,
DieLala

Pictures for this log entry:
renaturierter Turnschuh ;)renaturierter Turnschuh ;)

Found 17 January 2009 Kolle75 found the geocache

Schnell und einfach diesen Cache gefunden. Es ist wirklich mal wider was schönes eine Tauschdose vor zu finden.

In: Coin
Out: TB

TFTC

Found 11 January 2009 antenne found the geocache

Spontan haben wir auf unserem Weg nach Hause auch noch hier angehalten.
In/Out: TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 03 January 2009 Beauduc found the geocache

Am 3.1.2009 habe ich mit meinem ältesten Sohn diesen Cache um 13:15 Uhr bei einsetzendem Schneefall und Frost gefunden. TNLN

TFTC Beauduc & Sohn

Pictures for this log entry:
Wald bei WechloyWald bei Wechloy

Found 29 December 2008 BlinkiBill found the geocache

Heute nach dem Bummeln schnell gefunden. Schönes Plätzchen. Jetzt im Winter kann man den Autos an der Straße beim vor der Ampel stehen zu schauen. Man war hier heute was los.

DFDC!
Die BlinkiBills

Found 27 November 2008 ralhartm found the geocache

Nach einer ausgiebigen Shoppingtour, habe ich noch einen Abstecher zu diesem Cache gemacht.

Danke!
ralhartm

Found 23 September 2008 andy111 found the geocache

Auch der konnte sich nicht lange verbergen. Vielen Dank für die schöne Dose.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 10 September 2008 Basti-85 found the geocache

Sehr schönes Wäldchen. Leider nicht auf anhieb gefunden. Dafür noch einigen anderen Unrat aufgetan. Dann durch Zufall auf dem Rückweg doch noch entdeckt.

Der Empfang in dem Gebiet war leider nicht sehr gut. Trotz des nassen Untergrunds einigermaßen sauber überstanden.

In: Norwegische Krone

Out: X

Found 22 July 2008 renaaH 2 found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden.
TFTC
renaaH 2

Found 30 June 2008 mr. chapel found the geocache

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden. Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

Found 21 June 2008 daytona70 found the geocache

Glückwunsch!

 

Nettes Versteck!

TFTC! 

Found 01 June 2008 Ringeck found the geocache

Danke des vorherigen Loggs vor dem cachen noch einmal mit Autan geduscht und dann als Abschluss der heutigen Runde gehoben.

No Trade

TFTC

Ringeck mit Finchen

Found 09 May 2008 houdini found the geocache

Das war die perfekte Dose für einen Zwischenstop. Dose ist gut zu finden und trocken.
Vielen Dank sagen Winni, Julia & Jale

Found 22 April 2008 medwediza found the geocache

Auch ich habe meinen Geburtstag zum Dosensuchen genutzt. So kam auch diese Box an die Reihe - prima, da ich noch einen TB in Autobahnnähe abwerfen wollte. Der TB nimmt an einem Rennen teil und soll Richtung Schleswig-Holstein.

IN: TB
OUT: nichts

TFTC

medwed

Found 19 April 2008 moenk found the geocache

Danke für die guten Wünsche und den Cache. Wo ich heut dann grad mal wieder eine Runde mit dem Cachemoped drehen konnte diesen schnell gefunden. Da sind für Oldenburger Verhältnisse richtig schöne Tradingitems drin! War auch fast ein Drive-In, ganz in der Nähe von dem anderen Drive-In des "Restaurant zur Möve". Hier in dem Wald wollt ich immer schon mal einen Nachtcache bauen, aber das läuft ja auch nicht weg. Achso: No trade.

Found 19 April 2008 Baumsucher found the geocache

Weil wir heute schon bei Famila waren haben wir auch diese Geburtstags Cache besucht. Nett gemacht, nichts getauscht.
Danke und Grüße
Die Baumsucher

[Back to the geocache listing]