Waypoint-zoeken: 

Logs van Moenk's 40'ster    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. augustus 2010 TravelMad heeft de cache gevonden

So, diesen Cache endlich im dritten Anlauf gefunden. Allerdings waren die ersten Versuche auch bei finsterer Nacht und ohne Spoilerfoto. Jetzt bei Tageslicht war es aber kein Problem.Auf dem Rückweg haben wir noch ein Zeckennest aufgerührt und min. 20 Zecken aus dem Wald entführt.

Gevonden 23. mei 2010 BrianEquator heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben cache.me, escuco, niti001, Mortva Nesreca und ich auf unserer lange geplanten 24-Stunden-Tour in und um Oldenburg besucht.

Eine ziemlich schwankende Anzeige im GPS-Gerät führte mich mal hierhin und mal dahin. Vielleicht sagte es die Wahrheit und die ganzen Mücken scheuchten mich kreuz und quer herum? Nein, soo schlimm war's dann nicht, aber es waren wirklich viele Mücken und sie hatten großen Appetit.

Schließlich konnte ich den Cache dann erspähen und wir verewigten uns im Logbuch.

TFTC

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

Gevonden 28. juli 2009 Mic Hobbit heeft de cache gevonden

Moenk's 40ster ist mein 200ster.
TFTC Mic Hobbit

Gevonden 20. juni 2009 oltf heeft de cache gevonden

Völlig durchnässt gefunden. Hatten leider nichts zum tauschen dabei.

Gevonden 19. mei 2009 DerSenator heeft de cache gevonden

Im Wald wird es jetzt wieder schlecht mit dem Empfang, blöder Sommer. ;) Riesige Mücken greifen einen hier an. DfdC

Gevonden 10. mei 2009 ROJA2009 heeft de cache gevonden

Unser erster Cache:-)

... und wir haben ihn auch gefunden!

ROJA2009

Gevonden 25. april 2009 Füchse heeft de cache gevonden

Sehr Früh unterwegs und diesen Cache als erstes gesucht, gefunden und geloggt. Das alles gegen 05:40 Uhr und im Dunkeln. Hat aber gut geklappt, dank der Taschenlampe.
Nun fängt aber wieder die schlechte Zeit für uns Füchse an, denn nun werden wir im Wald wieder Gnadenlos vom Ungeziefer gestochen!

Danke für den Cache und grüße von den Füchsen

Gevonden 12. februari 2009 DieLala heeft de cache gevonden

Der Cacherautobahn gefolgt und schnell gefunden. [:)]
Die Plastiktüte hält das Wasser übrigens perfekt am Cachebehälter - ist also wasserdicht... nur in die falsche Richtung [;)]

Schön war auch der Fund in der Nähe... Die Natur erobert sich zivilisierte Turnschuhe zurück [:D]

TFTC,
DieLala

Afbeeldingen voor deze log:
renaturierter Turnschuh ;)renaturierter Turnschuh ;)

Gevonden 17. januari 2009 Kolle75 heeft de cache gevonden

Schnell und einfach diesen Cache gefunden. Es ist wirklich mal wider was schönes eine Tauschdose vor zu finden.

In: Coin
Out: TB

TFTC

Gevonden 11. januari 2009 antenne heeft de cache gevonden

Spontan haben wir auf unserem Weg nach Hause auch noch hier angehalten.
In/Out: TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 03. januari 2009 Beauduc heeft de cache gevonden

Am 3.1.2009 habe ich mit meinem ältesten Sohn diesen Cache um 13:15 Uhr bei einsetzendem Schneefall und Frost gefunden. TNLN

TFTC Beauduc & Sohn

Afbeeldingen voor deze log:
Wald bei WechloyWald bei Wechloy

Gevonden 29. december 2008 BlinkiBill heeft de cache gevonden

Heute nach dem Bummeln schnell gefunden. Schönes Plätzchen. Jetzt im Winter kann man den Autos an der Straße beim vor der Ampel stehen zu schauen. Man war hier heute was los.

DFDC!
Die BlinkiBills

Gevonden 27. november 2008 ralhartm heeft de cache gevonden

Nach einer ausgiebigen Shoppingtour, habe ich noch einen Abstecher zu diesem Cache gemacht.

Danke!
ralhartm

Gevonden 23. september 2008 andy111 heeft de cache gevonden

Auch der konnte sich nicht lange verbergen. Vielen Dank für die schöne Dose.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 10. september 2008 Basti-85 heeft de cache gevonden

Sehr schönes Wäldchen. Leider nicht auf anhieb gefunden. Dafür noch einigen anderen Unrat aufgetan. Dann durch Zufall auf dem Rückweg doch noch entdeckt.

Der Empfang in dem Gebiet war leider nicht sehr gut. Trotz des nassen Untergrunds einigermaßen sauber überstanden.

In: Norwegische Krone

Out: X

Gevonden 22. juli 2008 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden.
TFTC
renaaH 2

Gevonden 30. juni 2008 mr. chapel heeft de cache gevonden

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden. Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

Gevonden 21. juni 2008 daytona70 heeft de cache gevonden

Glückwunsch!

 

Nettes Versteck!

TFTC! 

Gevonden 01. juni 2008 Ringeck heeft de cache gevonden

Danke des vorherigen Loggs vor dem cachen noch einmal mit Autan geduscht und dann als Abschluss der heutigen Runde gehoben.

No Trade

TFTC

Ringeck mit Finchen

Gevonden 09. mei 2008 houdini heeft de cache gevonden

Das war die perfekte Dose für einen Zwischenstop. Dose ist gut zu finden und trocken.
Vielen Dank sagen Winni, Julia & Jale

Gevonden 22. april 2008 medwediza heeft de cache gevonden

Auch ich habe meinen Geburtstag zum Dosensuchen genutzt. So kam auch diese Box an die Reihe - prima, da ich noch einen TB in Autobahnnähe abwerfen wollte. Der TB nimmt an einem Rennen teil und soll Richtung Schleswig-Holstein.

IN: TB
OUT: nichts

TFTC

medwed

Gevonden 19. april 2008 moenk heeft de cache gevonden

Danke für die guten Wünsche und den Cache. Wo ich heut dann grad mal wieder eine Runde mit dem Cachemoped drehen konnte diesen schnell gefunden. Da sind für Oldenburger Verhältnisse richtig schöne Tradingitems drin! War auch fast ein Drive-In, ganz in der Nähe von dem anderen Drive-In des "Restaurant zur Möve". Hier in dem Wald wollt ich immer schon mal einen Nachtcache bauen, aber das läuft ja auch nicht weg. Achso: No trade.

Gevonden 19. april 2008 Baumsucher heeft de cache gevonden

Weil wir heute schon bei Famila waren haben wir auch diese Geburtstags Cache besucht. Nett gemacht, nichts getauscht.
Danke und Grüße
Die Baumsucher

[Terug naar de cachebeschrijving]