Recherche de Waypoint : 

Logs pour Noch so ein altes Bauwerk    trouvé 29x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 04. septembre 2022, 12:45 Anlesaan trouvé la géocache

Nice Place, nice Turn. TFTC

trouvé 11. avril 2021 calumoth trouvé la géocache

Waren heute in Hochdonn unterwegs und haben bei der Gelegenheit auch diesen Cache angesteuert. Ich finde solche alten Gebäude sehr spannend, und grade hier bieten sie einen ganz besonderen Anblick. Nur schade, dass man nicht mehr rein kann.

Vielen Dank für das Herführen sowie das Legen und Pflegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. octobre 2019 Krokantstreusel trouvé la géocache

Gefunden! Also, genauer gesagt: Schon so vor sechs Jahren. Aber irgendwie hatte ich das Loggen hier verschusselt. Hoppla. Was man nicht im Kopf hat ...

Also sind wir nach dem Essen mal kurz rübergestiefelt und haben uns eingetragen. So eine besonders für Kinder toll gefüllte Dose sieht man selten. Danke für den Cache und das Pflegen selbigens.

trouvé 18. juin 2016, 13:00 Klaviermaus trouvé la géocache

nach kurzer Suche aufgrund des Tipps gut gefunden.
Der Cache liegt einige Meter vom Bauwerk entfernt. Es ist nicht erforderlich, das Feld zu betreten !

pas trouvé 04. juin 2015 MikroArt n'a pas trouvé le géoacache

Wir waren da aber leider kein Cache

trouvé 10. juin 2014 Die vier Nordlichter trouvé la géocache

Schöner Ort für die Kids. Ich bekomme den ganzen Tag Fragen über die Bunker, warum Flugzeuge abgeschossen wurden und warum man das "Haus" gebaut hat.
ION.

trouvé 27. mai 2013, 21:00 Sueffel trouvé la géocache

Schon beachtlich was immer noch so in der Landschaft herum steht.
Erstmal eine Runde ums Bauwerk gedreht. Schon interessant.
Den Cache dann fix entdeckt in seinem schönen Versteck.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 01. septembre 2012 Max-und-Co trouvé la géocache

Auf der Durchreise lag der Cache am Weg. Mit etwas Hilfe vom Owner gut gefundenZwinkernd.

Kleiner Tipp: Wenn der Owner die Dornen an der Böschung ein wenig entfent, kann er leicht verhindern, dass potentielle Finder sinnlos auf der falschen Seite der Straße herumstochern...

Danke und Gruß aus Südbaden,

Max-und-Co

trouvé 10. mai 2012 heiso_2011 trouvé la géocache

Geloggt und gefunden. Gutes Versteck. TFTC

trouvé 28. avril 2012 LeRoSa trouvé la géocache

Erste Cache und gleich gefunden, wir sind sehr Stolz Lachend

28.04.12 Tolles versteck

trouvé 31. octobre 2011 SpuSi_Man trouvé la géocache

12:40 Uhr - Parken, Heben, Loggen, Weiter!
Nur ganz kurzer Aufenthalt, da sehr schnell gefunden.

Danke aus Sachsen von SpuSi_Man

trouvé 18. mai 2011 Seeschnecke trouvé la géocache

Diese schöne grosse Dose konnte ich ganz ohne Anstrengung finden. Danke
18:06

trouvé 24. mai 2010 Chicco72 trouvé la géocache

Habe den Freund [:)] schnell gefunden. Schnell geloggt und weiter ging unsere kleine Tour. TFTC

trouvé 31. octobre 2009 Maluk trouvé la géocache

Hej,

 das Feld ist abgeerntet, die Brennnesseln wieder fort, so war der Cache gut zu finden.

 Danke für den Cache

Ben Maluk

trouvé 21. mai 2009 Frank&Family trouvé la géocache

icon_smile_approve.gif man muss nur die Cachebeschreibung aufmerksam lesen dann findet man ihn auch icon_smile_approve.gif

Ich bin auch voller Vorfreude erst 3 mal um den Lostplace gerannt und hab nix gefunden icon_smile_evil.gif

Gerade als ich frustriert aufgeben wollte und mich auf den Weg zurück zur Strasse machen will springt mich der ungewöhnliche Stein förmlich an icon_smile_big.gif

NT & TFTC

trouvé 07. mars 2009 KBreker trouvé la géocache

Hier waren wir erst verwirrt, der GPSr zeigte auf die falsche Seite und da war nun wirklich nichts zu holen. Nach kurzer Orientierungsphase hatten wir den Cache dann aber doch in unserer Hand.

Vielen Dank,

Kai (KBreker)

trouvé 29. décembre 2008 petheit trouvé la géocache

habe mich immer gefragt was dies für Bauwerke sind.

Koords waren sehr präzise, schöner Cache mit tollen Tauschobjekten und ganz toll angelegt. Leider neugierige Nachbarn und ein paar Muggles in der nähe.

trouvé 26. décembre 2008 Fischkopp trouvé la géocache

Bei ersten Gebäude haben wir vergeblicht gesucht, sind aber heute gleich fündig geworden.

Danke für Nr.439 sagen Fischkopp & Gräte

trouvé 16. novembre 2008 Mairoa trouvé la géocache

Die Gebäude waren recht schnell gefunden. Das Versteck ist gut gemacht.
Wegen auf der Lauer liegender Nachbarn und mehrerer rumliegender toter Tauben hat die Besichtigung leider nicht so lang gedauert.

Danke für diesen Cache.

trouvé 19. octobre 2008 kordl trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Wetter war trocken und windig. 

 

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 01.978' E 009° 16.408', déplacé vers 110 mètre

trouvé 24. juin 2008 isebrand trouvé la géocache

Noch an alter Stelle gefunden und geloggt

trouvé 15. juin 2008 W.Tell trouvé la géocache

Heute zusammen mit den Wanderupern endlich gefunden. Was macht in dieser Gegend solch ein Bunkerbau?

Out: Cas. 5 Freunde im Zeltlager
In: Sticker Nichtraucher

TFTH

  Coordonnées :  N 54° 01.988' E 009° 16.508'

trouvé 14. mars 2008 henni-boy trouvé la géocache

Komisches Bauwerk!
Danke für den Cache!

trouvé 05. mars 2008 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo moin

der cache war schnell geborgen.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

trouvé 20. janvier 2008 Eiche999 trouvé la géocache

Das war schön.Wir haben in strömenden Regen gesucht und der Efeu war auch nicht trocken, so wurden wir ganz gut nass. Die Lokation ist wirklich nett,im Sommer ist dort scheinbar auch ein beliebter Kinderspielplatz!

trouvé 20. janvier 2008 rluff trouvé la géocache

Schön dass sich wieder jemand um diesen Cache kümmert. Der originale Owner schuldet meinem Kleinen (Schnuffel00) noch einen TB, ;-( sollte er dies lesen, bitte bei mir melden.

TNX für den Cache und die Wartung,

Roger

trouvé 16. août 2007 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 01. mai 2007 Schnati trouvé la géocache

Da kam ich gar nicht an, aber ich war ja nicht allein unterwegs.
Danke und Gruß Schnati!

trouvé 01. mai 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 01. mai 2007 Aniger trouvé la géocache

[Retour à la géocache]