Waypoint-zoeken: 

Logs van Noch so ein altes Bauwerk    Gevonden 29x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 04. september 2022, 12:45 Anlesaan heeft de cache gevonden

Nice Place, nice Turn. TFTC

Gevonden 11. april 2021 calumoth heeft de cache gevonden

Waren heute in Hochdonn unterwegs und haben bei der Gelegenheit auch diesen Cache angesteuert. Ich finde solche alten Gebäude sehr spannend, und grade hier bieten sie einen ganz besonderen Anblick. Nur schade, dass man nicht mehr rein kann.

Vielen Dank für das Herführen sowie das Legen und Pflegen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. oktober 2019 Krokantstreusel heeft de cache gevonden

Gefunden! Also, genauer gesagt: Schon so vor sechs Jahren. Aber irgendwie hatte ich das Loggen hier verschusselt. Hoppla. Was man nicht im Kopf hat ...

Also sind wir nach dem Essen mal kurz rübergestiefelt und haben uns eingetragen. So eine besonders für Kinder toll gefüllte Dose sieht man selten. Danke für den Cache und das Pflegen selbigens.

Gevonden 18. juni 2016, 13:00 Klaviermaus heeft de cache gevonden

nach kurzer Suche aufgrund des Tipps gut gefunden.
Der Cache liegt einige Meter vom Bauwerk entfernt. Es ist nicht erforderlich, das Feld zu betreten !

Niet gevonden 04. juni 2015 MikroArt heeft de cache niet gevonden

Wir waren da aber leider kein Cache

Gevonden 10. juni 2014 Die vier Nordlichter heeft de cache gevonden

Schöner Ort für die Kids. Ich bekomme den ganzen Tag Fragen über die Bunker, warum Flugzeuge abgeschossen wurden und warum man das "Haus" gebaut hat.
ION.

Gevonden 27. mei 2013, 21:00 Sueffel heeft de cache gevonden

Schon beachtlich was immer noch so in der Landschaft herum steht.
Erstmal eine Runde ums Bauwerk gedreht. Schon interessant.
Den Cache dann fix entdeckt in seinem schönen Versteck.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 01. september 2012 Max-und-Co heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise lag der Cache am Weg. Mit etwas Hilfe vom Owner gut gefundenZwinkernd.

Kleiner Tipp: Wenn der Owner die Dornen an der Böschung ein wenig entfent, kann er leicht verhindern, dass potentielle Finder sinnlos auf der falschen Seite der Straße herumstochern...

Danke und Gruß aus Südbaden,

Max-und-Co

Gevonden 10. mei 2012 heiso_2011 heeft de cache gevonden

Geloggt und gefunden. Gutes Versteck. TFTC

Gevonden 28. april 2012 LeRoSa heeft de cache gevonden

Erste Cache und gleich gefunden, wir sind sehr Stolz Lachend

28.04.12 Tolles versteck

Gevonden 31. oktober 2011 SpuSi_Man heeft de cache gevonden

12:40 Uhr - Parken, Heben, Loggen, Weiter!
Nur ganz kurzer Aufenthalt, da sehr schnell gefunden.

Danke aus Sachsen von SpuSi_Man

Gevonden 18. mei 2011 Seeschnecke heeft de cache gevonden

Diese schöne grosse Dose konnte ich ganz ohne Anstrengung finden. Danke
18:06

Gevonden 24. mei 2010 Chicco72 heeft de cache gevonden

Habe den Freund [:)] schnell gefunden. Schnell geloggt und weiter ging unsere kleine Tour. TFTC

Gevonden 31. oktober 2009 Maluk heeft de cache gevonden

Hej,

 das Feld ist abgeerntet, die Brennnesseln wieder fort, so war der Cache gut zu finden.

 Danke für den Cache

Ben Maluk

Gevonden 21. mei 2009 Frank&Family heeft de cache gevonden

icon_smile_approve.gif man muss nur die Cachebeschreibung aufmerksam lesen dann findet man ihn auch icon_smile_approve.gif

Ich bin auch voller Vorfreude erst 3 mal um den Lostplace gerannt und hab nix gefunden icon_smile_evil.gif

Gerade als ich frustriert aufgeben wollte und mich auf den Weg zurück zur Strasse machen will springt mich der ungewöhnliche Stein förmlich an icon_smile_big.gif

NT & TFTC

Gevonden 07. maart 2009 KBreker heeft de cache gevonden

Hier waren wir erst verwirrt, der GPSr zeigte auf die falsche Seite und da war nun wirklich nichts zu holen. Nach kurzer Orientierungsphase hatten wir den Cache dann aber doch in unserer Hand.

Vielen Dank,

Kai (KBreker)

Gevonden 29. december 2008 petheit heeft de cache gevonden

habe mich immer gefragt was dies für Bauwerke sind.

Koords waren sehr präzise, schöner Cache mit tollen Tauschobjekten und ganz toll angelegt. Leider neugierige Nachbarn und ein paar Muggles in der nähe.

Gevonden 26. december 2008 Fischkopp heeft de cache gevonden

Bei ersten Gebäude haben wir vergeblicht gesucht, sind aber heute gleich fündig geworden.

Danke für Nr.439 sagen Fischkopp & Gräte

Gevonden 16. november 2008 Mairoa heeft de cache gevonden

Die Gebäude waren recht schnell gefunden. Das Versteck ist gut gemacht.
Wegen auf der Lauer liegender Nachbarn und mehrerer rumliegender toter Tauben hat die Besichtigung leider nicht so lang gedauert.

Danke für diesen Cache.

Gevonden 19. oktober 2008 kordl heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf gefunden. Wetter war trocken und windig. 

 

  New coordinates:  N 54° 01.978' E 009° 16.408', moved by 110 meters

Gevonden 24. juni 2008 isebrand heeft de cache gevonden

Noch an alter Stelle gefunden und geloggt

Gevonden 15. juni 2008 W.Tell heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit den Wanderupern endlich gefunden. Was macht in dieser Gegend solch ein Bunkerbau?

Out: Cas. 5 Freunde im Zeltlager
In: Sticker Nichtraucher

TFTH

  Coördinaten  N 54° 01.988' E 009° 16.508'

Gevonden 14. maart 2008 henni-boy heeft de cache gevonden

Komisches Bauwerk!
Danke für den Cache!

Gevonden 05. maart 2008 antje.thorsten heeft de cache gevonden

hallo moin

der cache war schnell geborgen.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

Gevonden 20. januari 2008 Eiche999 heeft de cache gevonden

Das war schön.Wir haben in strömenden Regen gesucht und der Efeu war auch nicht trocken, so wurden wir ganz gut nass. Die Lokation ist wirklich nett,im Sommer ist dort scheinbar auch ein beliebter Kinderspielplatz!

Gevonden 20. januari 2008 rluff heeft de cache gevonden

Schön dass sich wieder jemand um diesen Cache kümmert. Der originale Owner schuldet meinem Kleinen (Schnuffel00) noch einen TB, ;-( sollte er dies lesen, bitte bei mir melden.

TNX für den Cache und die Wartung,

Roger

Gevonden 16. augustus 2007 Midnattsol heeft de cache gevonden

Gevonden 01. mei 2007 Schnati heeft de cache gevonden

Da kam ich gar nicht an, aber ich war ja nicht allein unterwegs.
Danke und Gruß Schnati!

Gevonden 01. mei 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 01. mei 2007 Aniger heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]