Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schatz des Fridolin    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 16. août 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 13. février 2016 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 21. juin 2015, 20:37 DL9NFA trouvé la géocache

21. Juni 2015 20:37 Uhr
Hey, der lebt ja auch noch. Das ist heute der zweite vernachlässigte OC Cache. Echt schade. Auch dieser ist prima. Vielleicht könnte der nächste Besucher ein Logbuch spendieren? Das wäre echt klasse!
Danke für diese Dose die mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.
73 de DL9NFA

Vielen lieben Dank an Euch Owner für die vielen Mühen die Ihr euch macht! Auch wenn oftmals die Caches zerstört bzw. gemuggelt bzw. wieder einer von uns schusseligen Cachern das Dösle nicht wieder ordentlich verschließt und das Log zu schwimmen beginnt.

trouvé 29. juin 2013 samleo99 trouvé la géocache

Dank Tom75 auf Opencaching gekommen und mit ihm auch heute unterwegs gewesen um diesen Schatz zu suchen. Dieser wurde auch recht schnell gefunden, aber wie Tom schon schreibt, leider etwas mitgenommen.

 

Zu Toms Log ist nichts mehr hinzuzufügen... ein toller Ort, der es eigentlich verdient hätte öfters Besucht zu werden.

 

Danke sagt Samleo99

trouvé 29. juin 2013 tom75 trouvé la géocache

Nach Jahren nun auch für diese Dose wieder ein Log.

Es war gut zu finden, die Dose lebt noch - nur der Inhalt ist schon sehr in Mitleidenschaft gezogen.

An ein Loggen auf dem Logbuch (oder was das nun immer sein sollte) war nicht mehr zu denken.

Leider natürlich auch nichts dabei gehabt - so mussten wir das Etikett einer Mineralflasche ablösen und uns darauf verewigen. Das ist wohl recht wetter und wasserfest....

Schade, dass diese Dose wegen Opencaching so stiefmütterlich behandelt wird - hätte mehr Funde verdient.

Danke an den Owner fürs Verstecken....bald wird auch noch die andere Dose gesucht (war leider schon fast dunkel).

Gruß Tom75!

trouvé 05. février 2010 stafen trouvé la géocache

Endlich einmal Zeit gefunden diesen Cache zu suchen. Da ich den anderen schon einmal vergeblich gesucht habe, habe ich mich auf eine größere Suchaktion eingestellt. Auch der viele Schnee machte mir ein wenig Sorgen.

 Aber diese Sorgen waren umsonst. An den Koordinaten alles schnell und einfach gefunden. Die Dose ist noch heil und der Inhalt ist im Grunde auch noch trocken. Jedoch hat irgendjemand Bonbons als Tauschgegenstände zurückgelassen. Diese haben sich im Sommer irgendwann einmal verflüssigt und den Boden der Dose, sowie einige der Tauschgegenstände und das Logbuch verklebt. Die Bonbons waren mir zu klebrig, da habe ich sie gelassen wo sie waren.

 Eine schöne Gegend und ein gelungener Cache.

 Viele Grüße,
stafen 

trouvé 11. juillet 2008 kompass trouvé la géocache

Als ich gesehen habe, dass sich in Rankweil ein Cache befindet mussten wir als Rankler natürlich gleich auf die Suche gehen. Hat uns sehr gefallen. 

[Retour à la géocache]