Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kaltehofe - Holzhafen    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. Februar 2017 DrHand hat den Geocache gefunden

2803#auf einer anderen Plattform
Da mein Partner "pathdog " ausfiel , heute im Team mit "Sonnenschein61 " auf Wherigo-Tour.
Spontan ging es heute bei dem schönen Wetter los.
Dieser Tradi fehlte mir ja auch noch, also kurz einmal außen um das Gelände eine Runde gedreht.
Schneller Found vor Ort bei guten Koordinaten, doch im Sommer wird die Dose fast unerreichbar sein .
NRNR/TFTC

D
r
Have
a
nice
day

gefunden 29. August 2015 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich bisher nur auf GC geloggt (s.u.).

Der Vollständigkeit halber möchte ich den Logeintrag aber nachholen ... naja und auch damit ich nicht immer einen längst gefunden Cache angezeigt bekomme. ;)

Nach den Beschreibungen, die ich hier gelesen hatte, habe ich schon Schlimmes erwartet, aber dem war zum Glück nicht so. Die Koordinaten ließen uns erst auf der falschen Seite suchen, aber da sich hier kaum ein Verseckt anbot, wechstelten wir schnell mal die Seite und schon war der Cache gefunden.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 05. Juli 2015, 15:52 HardCorrado hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachingtour am 5. Juli 2015 nach Lektüre der Beschreibung und Bestimmung der Position den Cache gesucht, gefunden und natürlich einen Eintrag im Logbuch hinterlassen. Damit habe ich inzwischen insgesamt 43 Caches gefunden. Vielen Dank an kawahh für das Herführen und Zeigen dieses Ortes sowie selbstverständlich das Verstecken und Pflegen des Caches!

DfdC, HardCorrado

gefunden 20. Januar 2015 Robbbot hat den Geocache gefunden

 

OoѧѦ ѧ ︵͡ ︵(ツ) Robbbot (ړײ)︵͡︵ ѧ Ѧ ̵̗̊o̵̖ ツ ~︵͡ ~︵
.☻) .Für das geschulte Cacherauge kein 
.(▌.. Problem. 
./ \ .Einziger Wermutstropfen, das Logbuch 
~~~ ist voll und müßte mal getauscht 
werden. 
Sonst gehts dem Cache ausgezeichnet. 
Danke fürs Verstecken. 
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O
 

gefunden 17. Juni 2014 Vanillefee hat den Geocache gefunden

Bereits am 17.6.14 geloggt und gefunden.

Siehe mein Profil auf Geocaching. com.

http://www.geocaching.com/profile/

Ich logge meine Funde dazu hier nach.

Gruß

Vanillefee

gefunden 30. Mai 2014 Travelchriss hat den Geocache gefunden

Heute mit Nordbaer auf gemeinsamer Tour gefunden.

Danke für den Cache sagt Travelchriss

gefunden 20. Mai 2014 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Diese Ecke von Hamburg ist mir als "Neu-Hamburger" noch recht neu, aber ich finde es wirklich sehr schön hier um einem kleinen Spaziergang zu machen. Bei bestem Wetter konnte ich heute dort diese Dose finden. 

gefunden 26. April 2014 AndiOlli hat den Geocache gefunden

[b]13:23 Uhr[/b]

Bei unserer Rundwanderung auf Kaltehofe kamen wir an diesem Cache vorbei. Bei strahlenden Sonnenschein konnten wir hier ungestört den Cache suchen und finden. Vielen Dank dafür

In: TB

gefunden 05. April 2014 cmanie+claudi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Wasserkunst Kaltehofe besucht haben, haben wir hier noch einen kleinen Spaziergang unternommen und uns das Gelände des alten Wasserwerks noch mal aus einem anderen Blickwinkel angesehen.
Die Dose konnten wir schnell finden.
DFDC

gefunden 19. Oktober 2013, 07:13 gloeckchen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit hhasi gefunden und ganz vergessen zu loggen 8-0!

Danke fürs Herführen :-)

gefunden 10. Mai 2013 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Per Stadtrad über GCcom mal in der Mittagspause diesen Ort aufgesucht und die Aussicht und Sonne genossen.
Danke und Grüße
powerpeanut 

gefunden 04. Februar 2013, 21:00 DonJesus hat den Geocache gefunden

War klar... da geht man mal ohne seinen kompletten Rucksack vom Auto zum Cache und beim Loggen versagt der eine Stift den man dabei hat. Ich habs versucht und man kann wenigstens die Anfangsbuchstaben von meinem Namen auf dem Logzettel erkennen (siehe Foto). Wollte jetzt nicht noch mal hin und zurück laufen bei dem Hamburger Schmuddelwetter. Hatte meinen Wagen vorne am Sperrwerk geparkt. Vielleicht kann ja jemand der diesen Log liest so freundlich sein meinen Namen ganz und das Datum drauf zu schreiben. Wäre sehr freundlich.

Danke für den Cache. Sehr ruhig dort. Die Gefahr dort auf Muggel zu treffen ist wohl sehr gering.

Gruß
DonJesus

gefunden 28. November 2012 Halloduda hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich trotz jeder Menge falscher Fährten vor Ort schnell entdecken können. Vielen Dank für den Cache! :)

gefunden 27. Oktober 2012 Jonas1 hat den Geocache gefunden

Konnte den cache beim Wandern schnell finden.Sehr gut getarnt!!!LächelndLächelndLächelndHabe mehrfach getuscht.  :) TFTC

gefunden 21. April 2012 b3nn15 hat den Geocache gefunden

Beim Spazieren gehen mit Muggelfreundin mitgenommen. Schöner weg - Danke für's Zeigen!

gefunden 14. April 2012 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

In der Tat, dies ist kein schneller Drive In. Immerhin hatten wir unsere Fahrräder dabei, so daß wir nicht den ganzen Weg zur Dose laufen mußten. Aber es war eine schöne Strecke, die uns zu dem abgelegeneren Teil dieser kleinen Elbinsel führte. Dort brauchten wir auch gar nicht lange zu suchen, bis wir die Dose ausfindig gemacht hatten. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 27. November 2011 Hamburg75 hat den Geocache gefunden

Der letzte auf unserer heutigen Tour. Vom Parkplatz zu Cache war es ja noch ganz in Ordnung. Aber beim Rückweg kam der Wind von vorne.....
Viel zu sehen gab es für uns nicht, war einfach zu dunkel.
TFTC

gefunden 27. November 2011 Bunkerpirat hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hamburg75 auf einer kleinen Rothenburgsortrunde gefunden.

Vielen Dank für den Cache sagt der Bunkerpirat!

gefunden 02. August 2011 die-enten hat den Geocache gefunden

Auf unsere diesjährige Urlaubsreise mussten wir auch diesen Cache machen, vielen Dank fürs Zeigen und Grüße aus Fürth/Bayern

gefunden 20. Juni 2011 El Grande 72 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß meines Rundganges habe ich auch diese Dose gefunden, wirklich nett und zugleich seltsam hier. Vielen Dank fürs Zeigen.

El

nicht gefunden 24. August 2010 Mythenmetz hat den Geocache nicht gefunden

Vielen Dank fürs Locken auf diesen Weg - auf dieser Seite der Halbinsel war ich noch nie!

Bei meiner Ankunft war das Dornengestrüpp schon ziemlich umgepflügt, aber ich habe nichts gefunden.

 

gefunden 14. April 2009 Pfennig hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour das loggen mit einer Pause verbunden.Schöne Ecke.

MfG Pfennig  (OC)

gefunden 29. März 2009 antenne hat den Geocache gefunden

Und noch ein Cache beim Wasserwerk Kaltehofe. Das war nun aber der letzte für heute.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 26. März 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Schöne und interessante Ecke hier, Danke!

In: Coin

gefunden 16. November 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für den Cache.
Gruss bernd_12003

gefunden 23. Oktober 2008 Banjo HH hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Gegend. Vielen Dank für den Cache und das ich durch ihn dieses tolle Fleckchen Hamburgs kennen gelernt habe.

Gruß Banjo HH

gefunden 21. September 2008 Chagga hat den Geocache gefunden

Den habe ich mit ner Radtour verbunden. Ist ja ne spannende Gegend...

Chagga 

gefunden 05. August 2008 chris und susi hat den Geocache gefunden

Der kleine Vampir und seine Freunde haben uns nicht vom loggen abgehalten. Vielen Dank.

gefunden 26. Juli 2008 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juli 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juni 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner After-Work-Tour schnell gefunden. Es ist ja wirklich überraschend schön hier.
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß gecko17
#1086 @1554

gefunden 20. Juni 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier in der Gegend war ich schon öfters, aber hier im 'Hinterland' noch nicht. Schön, dass ich so auch mal hier her gekommen bin. Sehr schöner Weg und schönes Versteck;-)
Damit wäre meine Mission von 5 Caches erfüllt (auf dem Heimweg ergaben sich allerdings noch spontan 2 Mysterys).

Danke, Gruß Süffel

Bilder für diesen Logeintrag:
Mission erfüllt!!Mission erfüllt!!

gefunden Empfohlen 15. Juni 2008 Kichererbse01 hat den Geocache gefunden

Den hab ich heute endlich mal verhaftet. Dank eines freundlichen Tipps des Owners war die Suche schnell erledigt.
Dankeschön!

Out Coin
In Zloties

gefunden 01. Juni 2008 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Ich leider nicht! Hier wurden die ersten Blutopfer gebracht Den Cache haben wir aber gut gefunden!
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

gefunden 01. Mai 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

In einer Lücke im Hundemuggelandrang gut gefunden, da schon von Weitem geortet (ist uns doch die Verstecktart nicht ganz unbekannt).
Schön frech, hat uns gefallen.

IN: TB
OUT:nix

danke für diesen
die fine_turtle

gefunden 24. April 2008 lieger hat den Geocache gefunden

Dies war der 2. heute ca.20.05
Er hat mich dazu gebracht mal ein Runde zu drehen;
Ich kenn ansonsten nur den asphaltierten Weg, da er zu meiner 'Extended' Heimweg Variante gehört.
Wie auch schon der erste, passt sich dieser durch seine Tarnung sehr gut in die Landschaft ein.

gefunden 23. April 2008 Mystphi hat den Geocache gefunden

So, heute morgen wieder bei super Wetter diesen noch fehlenden Kaltehofe Cache gefunden . War ja wieder sehr schön gemacht . Durch diese kleine Cacheserie habe ich diesen Teil Hamburgs so gut kennengelernt, wie es sonst ohne garantiert nie geschehen wäre. Einen ganz herzlichen Dank dafür an den Cacheowner .

Viele Grüße
Gerald

Out: TB
In: Taschenlampe

gefunden 20. April 2008 Oschn hat den Geocache gefunden

Ich weiß, dass es Cacher gibt, die wegen eines OC-Only-Caches gar nicht erst losgehen. Ich gehöre allerdings nicht dazu. Zumal ich mehr und mehr zu der Ansicht gelange, dass die besseren Caches bei OC gelistet werden.

Dass ich trotzdem nicht gleich losgerannt bin, als dieses Listing publiziert wurde, hatte vor allem damit zu tun, dass ich andere Pläne hatte. Zudem kannte ich die Kaltehofe bereits von den anderen hier bereits existierenden Caches.
Nachdem dann allerdings der dritte Cache in Folge publiziert wurde, entschied ich, dass sich ein erneuter Besuch hier lohnen würde. Und so war es dann ja auch.

Ich hatte eine kolossale Aussicht auf das Kraftwerk Tiefstack. Auch der Weg war streckenweise abenteuerlich. Man kann sich vorstellen, dass in einigen Wochen Buschmesser oder Motorsensen notwendig sind, wenn man den schmalen Pfad durch das Brombeergestrüpp unbeschadet passieren will.

Der Cache selber ist intelligent versteckt, aber trotzdem einfach zu finden. Solche Behälter sind allerdings nach meiner Erfahrung nicht wasserdicht, es wäre daher wohl besser, wenigstens das Logbuch gelegentlich in eine Tüte zu verpacken.

Rein/raus: TB
Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Moon Over WoodhavenMoon Over Woodhaven

[Zurück zum Geocache]