Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Einfach mal Pause machen...    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 04. Oktober 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 13. April 2009 Sternstunde hat den Geocache gefunden

Heute Mittag um 12.00 Uhr den Cache geloggt. Dabei ein schönes kleines Picknick gemacht und Felix (31/2)  hat die vielen kleinen Fischschwärme beobachtet...

TFTC, Sternstunde

gefunden 12. April 2009 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen einer längeren Wanderung hier vorbei gekommen.
Vielen Dank - Homer Jay

gefunden 25. Dezember 2008 dirtyhelmut hat den Geocache gefunden

Vor nem lecker Mittagessen noch schnell mitgenommen !!<br/><br/>TFTC DirtyHelmut

gefunden 26. Oktober 2008 dankau70 hat den Geocache gefunden

am 26.10.2008 um 14:43 gelogt, der dritte und letzte für heute

dankau70

gefunden 21. April 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1118[/b] 21. April 2008 11:50 Uhr

[:)][:D][8D] FTF [8D][:D][:)]

Der Buschy kann Gedanken lesen, diesen hatte ich u.a. auch in Gedanken in meiner Liste als möglichen Punkt für einen Cache. Und er liegt auch auf eine meiner "Hausstrecken". Da ich heute zeitig Feierabend hatte, rauf aufs Rad und hin. Dann ging es noch bis kurz vor Hatzfeld und dann wieder zurück mit gutem Gegenwind[:O].
Vielen Dank für den Cache.

In: Pathtag (im Deckel)
Out: nix

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 21. April 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1118</b> 21. April 2008 11:50 Uhr

[:)][:D][8D] FTF [8D][:D][:)]

Der Buschy kann Gedanken lesen, diesen hatte ich u.a. auch in Gedanken in meiner Liste als möglichen Punkt für einen Cache. Und er liegt auch auf eine meiner "Hausstrecken". Da ich heute zeitig Feierabend hatte, rauf aufs Rad und hin. Dann ging es noch bis kurz vor Hatzfeld und dann wieder zurück mit gutem Gegenwind[:O].
Vielen Dank für den Cache.

In: Pathtag (im Deckel)
Out: nix

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Zurück zum Geocache]