Ricerca waypoint: 

Log per Einfach mal Pause machen...    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

Nota 04. ottobre 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 25. luglio 2010 Family ICE ha trovato la geocache

Nachtrag

trovata 13. aprile 2009 Sternstunde ha trovato la geocache

Heute Mittag um 12.00 Uhr den Cache geloggt. Dabei ein schönes kleines Picknick gemacht und Felix (31/2)  hat die vielen kleinen Fischschwärme beobachtet...

TFTC, Sternstunde

trovata 12. aprile 2009 Homer Jay ha trovato la geocache

Heute im Rahmen einer längeren Wanderung hier vorbei gekommen.
Vielen Dank - Homer Jay

trovata 25. dicembre 2008 dirtyhelmut ha trovato la geocache

Vor nem lecker Mittagessen noch schnell mitgenommen !!<br/><br/>TFTC DirtyHelmut

trovata 26. ottobre 2008 dankau70 ha trovato la geocache

am 26.10.2008 um 14:43 gelogt, der dritte und letzte für heute

dankau70

trovata 21. aprile 2008 DL3BZZ ha trovato la geocache

[b]#1118[/b] 21. April 2008 11:50 Uhr

[:)][:D][8D] FTF [8D][:D][:)]

Der Buschy kann Gedanken lesen, diesen hatte ich u.a. auch in Gedanken in meiner Liste als möglichen Punkt für einen Cache. Und er liegt auch auf eine meiner "Hausstrecken". Da ich heute zeitig Feierabend hatte, rauf aufs Rad und hin. Dann ging es noch bis kurz vor Hatzfeld und dann wieder zurück mit gutem Gegenwind[:O].
Vielen Dank für den Cache.

In: Pathtag (im Deckel)
Out: nix

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 21. aprile 2008 DL3BZZ ha trovato la geocache

<b>#1118</b> 21. April 2008 11:50 Uhr

[:)][:D][8D] FTF [8D][:D][:)]

Der Buschy kann Gedanken lesen, diesen hatte ich u.a. auch in Gedanken in meiner Liste als möglichen Punkt für einen Cache. Und er liegt auch auf eine meiner "Hausstrecken". Da ich heute zeitig Feierabend hatte, rauf aufs Rad und hin. Dann ging es noch bis kurz vor Hatzfeld und dann wieder zurück mit gutem Gegenwind[:O].
Vielen Dank für den Cache.

In: Pathtag (im Deckel)
Out: nix

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Ritorna al listing della geocache]