Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Shadows Bonus-Nachtcache - Der Elsumer Schatz    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 25. Dezember 2008 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Weihnachtsspaziergang der anderen Art.
Die Runde hat uns viel Freude bereitet. So viele schöne Stationen.
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

gefunden 25. Dezember 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden


Heute bin ich mit Zitronenkern und Johnny Cache in den Wald, um die Beine etwas zu vertreten, und um einen Fall zu lösen, dessen Akte schon eine Weile im Stapel der ungelösten Fälle liegt.


Danke für die schöne Runde und den Cache

Frohes Fest

J&S

#1519

gefunden 06. Dezember 2008 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 04. November 2008 Eowyn hat den Geocache gefunden

So, der war jetzt aber langsam fällig [:D] Schöne Stationen, manchmal war´s nicht ganz einfach zu erkennen wo´s lang geht aber mit´n paar Zusatzmetern sind wir doch an´s Ziel gekommen [:)]


TFTC

Éowyn & Co.

NT

gefunden Empfohlen 19. Oktober 2008 dragon_blood hat den Geocache gefunden

Dieser NC hat richtig viel Spass gebracht. Dichter Nebel passte gut zum Thema und zur Stimmung. Die Rätsel ließen sich gut finden und lösen. Wir sagen: Vielen vielen Dank.  

gefunden 19. Juni 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Tolle Serie!! Lachend

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 11. Mai 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Bei angenehmen Temperaturen diesen Nachtcache zusammen mit Kojak72 ohne Probleme gelöst. War aber schon etwas unheimlich, um diesen mit Wasser gefüllten Krater abseits der Wege spazieren zu müssen.

Rein: Coin, raus: Travelbug

TeamTauschRausch hat's wieder Spaß gemacht!

gefunden 25. April 2008 colin&carina hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Shadow ja vor kurzem erst tagsüber ausgeholfen hatten, Slim Shady dingfest zu machen, konnte er kurz danach scheinbar wieder entkommen.

Also machten wir uns heute abend zusammen mit dem ersten Gezeichneten auf, diese neue Serie von Straftaten aufzudecken. Nachdem wir also zum Aufwärmen die ersten 4 Fälle in kurzer Zeit aufgeklärt hatten, ging es nun daran, den Oberbösewicht und Gangster-Rapper in einer Person endgültig seiner gerechten Strafe zuzuführen.

Am Start des Caches kamen uns NC666 und archandha entgegen, die schon erste Aufklärungsarbeit geleistet hatten. So berichteten sie von entfernten Schüssen im Wald, die scheinbar dem gemeinen Hasentöter zuzuordnen waren. Nach kurzem Plausch wagten wir uns dann trotzdem in den Wald, und durften einige sehr schöne Stationen entdecken, besonders die letzte Station vor dem Cache fanden wir sehr schön.

Vielen Dank für den schönen Cache und viele Grüße,
Colin & Carina

P.S.: Station 1 birgt ein gewisses Konfliktpotential mit dem Hasentöter so nah an seinem Hochsitz. Heute nacht war zwar niemand da, aber hätte dort jemand gesessen, hätten wir wohl abbrechen müssen, um die Station nicht zu gefährden...

Hinweis 22. April 2008 Quidam41849 hat eine Bemerkung geschrieben

Fehler an Station 6 wurde behoben. Viel Spass weiterhin!

Quidam

gefunden 20. April 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Direkt nachdem MaB seinen Spätdienst beendet hat, sind wir los um Inspektor Shadow bei der Suche nach dem Diebesgut zu helfen.
Kurz nach der Begegnung mit Inspektor Shadow haben wir Taschenlampen bemerkt, ob die Täter enkommen konnten und nun das Diebesgut geholt haben? Zum Glück waren es nicht die Täter, sondern Pantherchamäleon + Hund und Kohalas, die schon auf dem Rückweg waren. Viele Grüße von hier aus.
Den ersten Krimi konnten wir leider nicht finden, den haben die Täter zu gut versteckt.
Das übrige Diebesgut konnten wir gut finden.

Unterwegs sind uns dann erneut Taschenlampen aufgefallen, ob`s diesmal die Täter sind? Auch diesmal waren sie es nicht, sondern: der Owner, Mr. Chapel, Thora06, Searching the sky und HPSolo (hoffentlich haben wir keinen vergessen). Viele Grüße auch an euch.
Den Cache auch ohne den ersten Krimi um 23:00 Uhr gut gefunden.
Eine tolle Runde in einem Wald der und schon ein wenig bekannt vorkommt.

TFTC

Team JuPMaB

in: TB + Coin
out: TB + Coin

gefunden 20. April 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Gerade als wir zum Cachen in den Niederlanden unterwegs waren rief searching the sky an. Keine Frage, klar hatten wir Lust. Somit verabredeten wir uns. Gerade zu Hause angekommen klingelte das Telefon und der Alchimist ließ nachfragen,ob wir denn schon den neuen Cache gesehen hätten und heute Abend Lust hätten, also Treffpunkt bekanntgegeben. Ca. 15 Minuten später klingelte das Handy und als Andreas sich mit: "Wollt ihr auch mitkommen?" meldete war thora06 wohl ziemlich verdattert...
So zogen wir dann in großer Truppe los. Es war eine richtig schöne Runde, an einem mondhellen Abend, in netter Gesellschaft... (schwärm)
Kurzum: war nett; ist zu wiederholen!
IN: TB

gefunden 20. April 2008 kohalas hat den Geocache gefunden

#608 @ 21:25
Chronologie (für die Akte):
15:50: Email vom Informanten bei opencaching erhalten, dass Kommisar Shadow mal wieder Hilfe benötigt.
16:25: Hilfeanfrage beim Team Pantherchamäleon per SMS
19:16: Absage des o.g. Teams
19:21: Zusage des o.g. Teams
Anschließend gemeinsame Blaulichtfahrt zum ersten Tatort zwecks Missionsbesprechung, wo uns ein aufgeregter Polizist bereits erwartete und uns ein kurzes Briefing gab.
Die interessante Runde sind wir mitsamt dem (Pantherchamäleon-)Polizeihund gelaufen, der heute jedoch keine Station gefunden hat. Unterwegs sind uns mehrere verdächtig vorkommende Gestalten mit Taschenlampen begegnet, die sich wohl auf der Suche nach dem versteckten Diebesgut befanden.
21:24: Nachdem wir alle Hinweise zusammen hatten, wobei wir mit dem Pendel ein paar Probleme beim Finden hatten und Station 6 den falschen Buchstaben notiert hatten (Danke an den daheimgebliebenen TJ für die Hilfe!) konnten wir als erste die Beute sicherstellen. Fall Gelöst!
22:31: Email vom Informanten bei geocaching erhalten, dass Kommisar Shadow mal wieder Hilfe benötigt (!).
Vielen Dank für diesen schönen Nachtcache an alle Beteiligten!
In: Coin

Hinweis 20. April 2008 Quidam41849 hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung, bei der heutigen Testrunde musste ich leider einen kleinen Fehler bei Station 6 entdecken. Gefragt ist nicht der 9. Buchstabe, sondern der 8. Buchstabe.
Bitte Listing beachten!!!

[Zurück zum Geocache]