Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Money, Money, Money    gefunden 47x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 20. Februar 2011 mont-buxton hat den Geocache nicht gefunden

Hi,

leider war kein Fund möglich. Ist vielleicht geräubert worden.

gefunden 01. Oktober 2010 firefrog112 hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich bereits im Oktober gefunden, allerdings nur bei gc.com gelogt. Jetzt noch den Log hier nachgetragen.

 

Gruß firefrog112

gefunden 07. Juli 2010 0sputnik2 hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 27. Juni 2010 2sputnik4 hat den Geocache gefunden

Schöne Idee. Schnell gefunden.

Danke

gefunden 13. Juni 2010 anea1963 hat den Geocache gefunden

Die Tüten waren heftigst durchnässt, aber Hauptsache das Geld ist trocken. TFTF!

gefunden 20. Mai 2010 Glodrin hat den Geocache gefunden

Das ist ein Chache mit einem super schönem Buch!

Geldschein entnommen und vielen Dank!! :-).

gefunden 16. Mai 2010 J-Teeem hat den Geocache gefunden

Eine wunderbare Cache-Idee!
Schon die Vorfreude auf uns erwartende Reichtümer...
Und dann die Freude des reich beschenkt werdens!
Dankeschön [:P]

Money out. Money, Money, Money! Natürlich! Und ein güldenes Känguruh in.

Unsere 4 von 5 im Vilbeler Wald heut.
(TRASH OUT: ca. 2 Kilo) CITO!

 

(PS: Eine neue - nackige - Dose wäre das i-Tüpfelchen!)

gefunden 08. Mai 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 29. April 2010 piemontit hat den Geocache gefunden

zusammen mit rigalona danke

gefunden 29. April 2010 Rigalona hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, gut gefunden und einen Geldschein entnommen!

gefunden 20. Oktober 2009 BRDS hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Hatten leider keinen Bleistift dabei um uns einzutragen. Haben einen Schein entnommen und ein "Kleinod" dafür zurückgelassenMoney mouth

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. September 2009 fritzson hat den Geocache gefunden

Die Tüte ist gut verschlossen, aber die süße, kleine Dose fängt an zu rosten. Wir haben einen Schein gegen eine als Zahlungsmittel gültige Münze getauscht. Sollte ein Eichhörnchen als nächstes das Versteck finden kann es sich dann ein paar Nüsse kaufen! TFTC fritzson und heinzdottir

gefunden 30. August 2009 Danicom hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren von Ellideluxe wohl gewesen gestern..
..jedenfalls konnte sich der Cache nicht lange im Verborgenen halten!

TFTC!

gefunden 15. Juli 2009 Astarot hat den Geocache gefunden

Bei einem Waldspatziergang gut gefunden.Cool

Die Tüte war allerdings offen, sodass Alles etwas klamm ist. . .Cry

LG

Astarot mit Familie 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Juli 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Kleine Radtour durch den Vilbeler Wald, nachdem uns die Geister nicht hold waren sind wir ach Erkundung der Geoliogie der Quellen hier vorbei. Sehr schönes Logbuch .
Danke für den Cache.

gefunden 01. Juni 2009 vozzik hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte auf unserer Runde durch diesen netten kleinen Wald. Eine wirklich nette Idee mit dem Cache Inhalt. Wir haben uns natürlich gern bedient. Die Coin haben wir allerdings nicht mitgenommen.

Auf zurück zum Spielplatz!

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK & wife & baby

gefunden 23. Mai 2009 TWieloch hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute bei einem herrlichem Sommertag zusammen mit den Kids gehoben. Klasse Idee mit dem vielen Geld...den Kindern hat's gefallen...mir auch.

Leider war der Stift nicht mehr im Cache-Inventar enthalten, so dass ich mich bedauerlicherweise nicht ins Logbuch eintragen konnte.

gefunden 19. Mai 2009 broesel124 hat den Geocache gefunden

17:36 h

Der 5. am heutigen Tag und der 3. mit meinem Zwerg. Nettes Versteck, mit all den Millionen.

TFTC
Broesel124 & Sohnemann

gefunden 26. April 2009 Diego&Josie hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang durch den Bad Vilbeler Wald haben wir den Cache gehoben. Vielen Dank

Diego&Josie

gefunden 12. April 2009 Nilux hat den Geocache gefunden

... super, und nebenbei eine neue Ecke kennengelernt. 

Nilux und Mogu2

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbuch der EnterpriseLogbuch der Enterprise

gefunden 12. April 2009 Mogu2 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, deshalb ein klasse Erfolgserlebnis, dass er so gut zu finden war. Netter Inhalt, kein Tausch, nur Logbuch. 

Wir machen weiter.... Mogu2 und Nilux 

gefunden 17. März 2009 soledad hat den Geocache gefunden

Da ich heute morgen ohnehin in der Nähe war, habe ich bei einem kleinen Waldspaziergang hier vorbei geschaut. Der Cache war gut zu finden. Vielen Dank für's Verstecken!

gefunden 22. Februar 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Kleine Mountainbike-Tour in neuer Umgebung gemacht - naja, war wohl eher eine Schlammtour.

Die kleine schicke Dose habe ich schnell gefunden. Feuchtigkeit und Nässe haben dieser aber mittlerweile stark zugesetzt - ist sehr rostig geworden.

gefunden 28. Januar 2009 cuerpo hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Sehr schon auch für Kinder Smile. Nichts getauscht.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Oktober 2008 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Wanderung durch den Wald schnell und gut gefunden. Jetzt ist ja im Bad Vilbeler Wald ja eine sehr hohe Cachedichte.

Vielen Dank.
no trade

gefunden 25. Oktober 2008 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Diesen Cache als 5. Station einer wundervollen kleinen MTB-Tour bei herrlichem Herbstwetter gesucht. Nach einer netten Abfahrt durch die Felder und Wiesen gut gefunden. Der Zipbeutel ist innen feucht und die Dose beginnt zu rosten, doch der Doseninhalt und das Logbuch sind trocken und in gutem Zustand! No Trade. TFTC

gefunden 19. Oktober 2008 Fun4D hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Thnx Fun4D

gefunden 03. Oktober 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Wir haben heute das schöne Herbstwetter zu einem Spaziergang durch den ebenso schönen Bad Vilbeler Wald genutzt. Auch Cache-Hund Dolly hats gefallen. Der Cache war schnell gefunden. Danke fürs Verstecken. Dolly-Crew #358#
In/Out 2 Coins -

gefunden 16. September 2008 Wühlmäuse2008 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gut und problemlos gefunden! Wobei es im Wald um diese Jahreszeit und Uhrzeit (19:00) bereits etwas duster war. Jogger-Muggels waren leider auch noch unterwegs und haben sich vermutlich etwas über uns "Spaziergänger" gewundert :-)

Danke für das Verstecken und den Geldschein!

 

 

 

 

gefunden 30. August 2008 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Den Cache gut gefunden, obwohl unser GPS mal wieder ziemlich gesponnen hat. Wird wohl Zeit für ein neues! Vielen Dank für den Cache, bei dem tollen Wetter war das noch eine schöne Runde.

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

Bilder für diesen Logeintrag:
Kurze PauseKurze Pause
Wir sind reichWir sind reich

gefunden 13. August 2008 CJMax hat den Geocache gefunden

Ich würde auch empfehlen, die Koordinaten mal im Winter zu überprüfen. Mein GPS hat dort zwar sowieso total gesponnen aber wenn ich mir den Punkt so in Google Earth anschaue denke ich schon dass er ein bischen ungenau ist. Dank Hinweis aber dann doch kein Problem. TFTC! :)

gefunden 04. August 2008 Trinius hat den Geocache gefunden

Da bin ich schon öfter dran vorbeigelaufen! Schöner Cache und Money, Money ist auch eine schöne Idee. - Ohne den Hinweis hätte ich die Stelle wohl nicht gefunden, weil mein Gerät 10 m entfernt anschlug, aber auf +/-5 m Genauigkeit anzeigte. Evtl. alsodie Koordinaten nochmal überprüfen

gefunden 03. August 2008 manny.calavera hat den Geocache gefunden

Servus,

nachdem wir den Mikro bei "Marta´s Baumgesicht" gelegt hatten, haben wir selbstverständlich noch den nächsten Nachbarn besucht. Nett war´s.

TFTC und schöne Grüße von manny.calavera

gefunden 12. Juni 2008 Raphanus hat den Geocache gefunden

Ich habe heute mit diesem Cache meine ersten Erfahrungen mit Geocaching gesammelt.

Bei einem schönen Spaziergang durch den Wald war der Cache leicht zu finden.

Ich habe meinen neuen Reichtum stolz nach hause getragen.Smile

 

Vielen Dank für die schöne Idee. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Mai 2008 boerni hat den Geocache gefunden

Leider thomas verpasst, der einige Stunden vor mir heute hier war.
Bei 17 Metern Abweichung (dichtes Blätterdach und einfach-gps) bin ich zunächst durch den Bärlauch oder was auch immer gelatscht, um am Ende festzustellen, dass ich mein Fahrrad genau an der richtigen Stelle geparkt habe.

Meine Hose richt jetzt noch nach dem Lauch.

Dieser Cache schien mir passend für den Flowers-Coin, daher habe ich ihn hier gelassen.

Danke für den Cache!

gefunden 04. Mai 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

Schön und einfach zu finden! Der Bärlauch sieht super aus - stinkt aber bestialisch ;-)
In: Nix
out: habe vergessen, einen Schein zu nehmen-also auch nix

gefunden 04. Mai 2008 Hessie-James hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz und Gute Idee!

Mein Sohn hatte viel Spass! 

Danke.

Out: Geldschein
In: Geldschein

gefunden 04. Mai 2008 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Wollte schon immer mal eine Dose mit Geld finden. Leider kann man nur in seiner fantasie sich was davon kaufen.
Schöne Idee. Danke.
Out: Geldschein
In: nix

gefunden 30. April 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, dem lediglich noch die Parkplatzangabe für Ortsunkundige fehlt. Ich habe heute bei
N 50° 10.637
E 8° 44.883
geparkt und dann mit Kinderwagen einen schönen Spaziergang durch den herrlich duftenden Wald gemacht.
Danke fürs Herführen!

gefunden 29. April 2008 Morelle hat den Geocache gefunden

Schöne Tour mit dem Rad. War einfach zu finden.

in:nix

out:nix

Nur Eintrag im Logbuch

 

Gruß Morelle 

gefunden 27. April 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Ein herrlicher Spaziergang zusammen mit Terbalon brachte uns durch diesen schönen Wald. Der Cache war schnell gefunden und auch wir haben unser Vermögen um einen Schein bereichert. Danke für das Verstecken.
#467

gefunden 27. April 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

heute früh auf einer kleinen Mountainbiketour entlang meines kleinen Radwegs fix gefunden, danke

tftc kadett11

gefunden 26. April 2008 dabeiistalles_1989 hat den Geocache gefunden

Am Samstag waren wir auch im Bad Vilbeler Wald und haben den Cache nach kurzer Suche entdeckt! (Mein erster Cache!!!). Wir haben uns auch gleich einen Geldschein rausgemopst und einen schwarzen Ring hineingelegt. Da dieser keine spezielle Signierung hat, fände ich es ganz nett, wenn ich erfahren könnte wo der Ring so herumreist. Schickt mir also bitte eine Nachricht, wenn ihr den rausnehmt und woanders versteckt, sodass ich Buch führen kann, wo der schon überall ist oder war!

in: Ring

out: Geldschein 

gefunden 26. April 2008 diro hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang durch den frühlingsgrünen Vilbeler Wald! Und eine nette Idee mit der Dose und dem Inhalt!
Vielen Dank - xiexie!
No trade

gefunden 22. April 2008 safri hat den Geocache gefunden

Bin von Bergen-Enkheim aus mit dem Rad hingefahren: schöne Strecke!
Danke für den Cache!

gefunden 21. April 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Juchu Ich bin reich ... Habe im Bad Vilbeler Wald einen Schatz mit Money, Money, Money gefunden. Werde gleich bei Monopoly den Schein einlösen und mir die Parkstraße kaufen [:)].

Third-To-Find ... Immerhin noch aufs Treppchen! Danke für den Ausflug durch den BV Wald.

gefunden 21. April 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Heute Abend mit der Lupo Frau einen Spaziergang in den Wiesen gemacht und den Cache gesucht und auch gefunden. Am Ort des geschehens steigt einem der Geruch vom dem Bärlauch in die Nase. Habe mich auch ganz frech bedient und einen der Scheine in einen unbeobachteten Moment eingesteckt.


Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig – Kreis

In:
Out: Geldschein

gefunden 20. April 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D] mit JeLuF
Eine wunderschöne Gegend für nen tollen Spaziergang.

Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]