Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wappen VI - Busdorf    trouvé 8x pas trouvé 3x Note 1x

Note 14. juillet 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 17. décembre 2008 O-Angels n'a pas trouvé le géoacache

Den wollte ich heute mal so im Vorbeigehen mitnehmen, aber irgendwie waren die (gecheckten) Koordinaten mitten auf einem Platz und wir hatten wenig Zeit, um lange zu suchen - also vielleicht beim nächsten mal bei schönerem Wetter - obwohl bei Regen um diese Zeit keine Muggels die Suche störten...
Danke für das interessante Rätsel (Vielleicht wäre Busdorf ja doch eine gute Wohngegend...)
Viele Grüße
Stefan von den [8D]'Angels

trouvé 24. août 2008 KBreker trouvé la géocache

Hier hatte ich noch eine Rechnung offen. Da ich ja aber genau wusste, wo sich die Dose befinden sollte, reichte ein Griff und der Cache war freigelegt.

Vielen Dank,

Kai (KBreker)

trouvé 29. juillet 2008 dellwo trouvé la géocache

Muggelig trifft es hier [:)].

Out: Wappen

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 27. juillet 2008 schmitty trouvé la géocache

Auf unserer Tour gut gefunden.

TFTC

schmitty unterwegs mit Waldschrompf

trouvé 27. juillet 2008 Waldschrompf trouvé la géocache

Auf der anderen Seite waren zwar Muggles, aber den Cache konnten wir dennoch ohne Schwierigkeiten heben.

trouvé 19. juin 2008 schneefritte trouvé la géocache

Heute im 2.Anlauf gefunden. Beim 1. Mal war zwar der OriginalCache noch da, aber wir hatten Koordinaten die 200m vorm Ziel lagen .
out: 1 Wappen
Danke und Grüße,
schneefritte

trouvé 15. juin 2008 Garak trouvé la géocache

Die Lösung hab ich schon eine Weile, heute dann zum loggen gekommen.

Danke Garak

out: TB 

pas trouvé 25. mai 2008 KBreker n'a pas trouvé le géoacache

Die Koordinaten waren richtig, das im Hint genannte Objekt war auch vor Ort, aber leider kein Cache! [:O]

Ist er blind oder waren wir weg? [:o)]

pas trouvé 25. mai 2008 delete_106085 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 18. mai 2008 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 12. mai 2008 Krill_Instructor trouvé la géocache

Habe mich heute zu Fuß auf den Weg gemacht, bei die Wikingers vorbeizuschauen. Es stimmt, hier sind sehr viele Muggels unterwegs.

Danke für den Cache.

In: Ü-Ei-Hippo mit Filmdosen

Out: nix 

[Retour à la géocache]