Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserwerk Kaltehofe    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 20. Juni 2011 El Grande 72 hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Rundgang habe ich auch diese Dose gut und schnell finden können. Ein wirklich interessantes Fleckchen, ich bin mal gespannt, wann dort die Tore für die Öffentlichkeit geöffnet werden, es wird ja fleißig renoviert.

TFTC
El

gefunden 24. August 2010 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Zum Glück war das Wetter nicht allzu gut (genaugenommen dachte ich jeden Moment, dass ich kräftig nass werde - das kam dann aber doch erst abends auf dem Nachhauseweg), deshalb wenig Muggels unterwegs.

gefunden 04. Mai 2010 mity hat den Geocache gefunden

Was für eine Idylle an einem sonnigen Abend, dem man fast wirklich abnehmen konnte, dass er zum Mai gehört...
Und da wir auch noch zum radelnden Teil der Bevölkerung gehören, war dies hier wirklich ein Drive-In. (Genau genommen sogar fast eine Notbremsung nach einem eher zufälligen Blick auf den GPSr... )
Als ich die feine Dose sichtete war mein erster Gedanke ja ehrlich gesagt "Perlen vor die Säue". Embarassed Womit ich nur sagen - also denken - wollte, dass das an anderem Ort 'ne raffinierte Tarnung abgegeben hätte. Hat aber natürlich auch hier Freude bereitet!
Und während Uschiih sich kurz in die malerisch von Abendsonne beschienen Butterblumen am Deich legte, signierte ich um 18:15 das Log.

no trade

mity! & Uschiih

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. April 2009 Pfennig hat den Geocache gefunden

Mein GPS zeigte immer wo anders hin.Aber Hinweise sortiert und gefunden.

In:Pfennig

MfG Pfennig (OC)

gefunden 29. März 2009 antenne hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang mit Frühlingssonne haben die Dose gut gefunden. Anschließend gings weiter zum Holzhafen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 26. März 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour durch die Gegend gut gefunde, Danke!

gefunden 12. Februar 2009 ihadub hat den Geocache gefunden

hat ein klein wenig gedauert, wurde vom Gpsr etwas sehr in´s off geschickt.

in : Coin

(Nachträglicher Log mit der Kopie des GC Logs)

gefunden 16. November 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für den Cache.
Gruss bernd_12003

gefunden 23. Oktober 2008 Banjo HH hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Gegend. Vielen Dank für den Cache und das ich durch ihn dieses tolle Fleckchen Hamburgs kennen gelernt habe.

Gruß Banjo HH

gefunden 02. August 2008 chris und susi hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache (von fünf an diesem Tag ;-)) - hat sehr viel Spaß gemacht - DANKE!

gefunden 24. Juni 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner After-Work-Tour schnell gefunden. Es ist ja wirklich überraschend schön hier.
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß gecko17
#1087 @1609

gefunden 20. Juni 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier komme ich immer wieder gerne her, weil man hier so schön und ungestört mit dem Rad fahren kann. Hier beim Cache lag schon mal eine Filmdose für einen Multi. Da war doch mal was... dachte ich nur, als ich hier ankam;-)

Danke, Gruß Süffel

Bilder für diesen Logeintrag:
HäuschenHäuschen

gefunden 01. Juni 2008 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Radtour mit Belana und Astartus (Christ196 hat uns ja sitzen gelassen ) haben wir diesen Cache erst aufwändig gesucht, bis Astartus ihn dann an einer ganz einfachen Stelle gefunden hat.
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

gefunden 01. Juni 2008 Chagga hat den Geocache gefunden

Die Spuren im Gras haben gezeigt, dass ich heute nicht der Erste war. Das Logbuch hat es dann auch bestätigt. Eigentlich habe ich ihn eher zufällig gefunden aber mit viel Spaß.

Danke, Chagga

gefunden 08. Mai 2008 running man05 hat den Geocache gefunden

Traumwetter, Traumtour mit dem Mountain Bike und ein Cache an der Strecke. Genau richtig um nach Feierabend abzuschalten.

TFTC running man05

gefunden 01. Mai 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Das war ja schlimmer als an der Autobahn hier heute. Aber mithilfe eines perfekt PAL-Feldes war der kleine schnell lokalisiert, flugs geloggt und wiederversteckt bevor schon wieder die Massen den Weg entlang skateten/radelten.

IN: Knicklichter
OUT: nix

danke für diesen
die fine_turtle

gefunden 24. April 2008 lieger hat den Geocache gefunden

Menno! Ich dachte GC only würden sich mal eine Woche halten und Ich könnte einen erst Fund machen  :P
Ist man mal 2 Wochen nicht in HH geht einem sowas dadurch.
Nun ja, dies war heute abend auf dem Heimweg der erste 19.55. Schöner drive in  ;) für Radfahrer.
Ich muss ja meinen Heimweg sauber halten...
Der Behälter passt thematisch sehr gut an diesen Ort! Bei der Idee musste Ich ein wenig Schmunzeln.

gefunden 21. April 2008 Mystphi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich heute morgen bei super Wetter als Walk-In gemacht. Ist ja schon interessant, diese kleinen alten Bauten an den Wasserbecken (Pumpenhäuschen?). Obwohl man den Cachebehälter ja fast schon als Klassiker bezeichnen kann, finde ich es immer wieder schön, wo man ihn überall einsetzen kann, und er sich selbst durch sein eigenes "Tarnfeld" schützt . Ein schöner Auftakt für diesen Tag war das . Recht vielen Dank dafür. No Trade.

Viele Grüße
Gerald

Bilder für diesen Logeintrag:
Pumpenhäuschen?Pumpenhäuschen?

gefunden 20. April 2008 Oschn hat den Geocache gefunden

Als dieses Listing erschien, gab es den noch fehlenden Impuls dafür, dass ich das heimische Sofa nach dem Abendessen noch einmal verlassen habe. Zwar hatte ich die anderen beiden neuen Caches hier auf der Insel schon im Gerät gespeichert, aber da ich die Insel von den bereits existierenden Cache ganz gut kenne, wollte ich eigentlich gar nicht los. Aber bei gleich drei neuen Dosen und vor dem Hintergrund, dass ich morgen Abend anderweitige Verpflichtungen hatte, bin ich dann heute Abend doch nochmal los. Aus dem für gut 60 Minuten geplanten Spaziergang ist dann doch eine fast zweieinhalbstündige Cachingtour mit 6,5 Kilometern Streckenlänge geworden.  XO
Diesen Cache fand ich als ersten von den Dreien. Vielen Dank für die Dose (wo habe ich so ein Modell bloß schon mal gesehen?)  ;)

Rein: Nix
Raus: TB

T4C
Oschn

[Zurück zum Geocache]