Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altes Kloster    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 19. Mai 2015 Fundbüro hat den Geocache archiviert

gefunden 28. September 2014 schnubbi284 hat den Geocache gefunden

Heute den ersten Cache über diese Seite gefunden und das auch noch total schnell. Aber vielleicht sollte er mal gewartet werden. Er ist undicht. Liebe Grüße von schnubbi284/ICKE NB + MOMO305 (von geocaching.com)Lachend

gefunden 28. September 2014, 16:00 ickenb hat den Geocache gefunden

Fast schon zu leicht zu finden und leider etwas gammelig, weil nicht wasserdicht.

gefunden 04. Juni 2014, 17:45 Fabi04 hat den Geocache gefunden

Es war etwas zu leicht ich habe eine Bûroklammer gegen einen Schlûsselanhånger eingetauscht.Das Glas lag auf der Erde!!!

gefunden 23. Februar 2014, 15:27 Fräulein Ulrike hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 22. Februar 2014, 15:30 Freaky1902 hat den Geocache gefunden

War eine spaßige Suche.Zwinkernd

In: Silberpilz

Out: Muschel

gefunden 02. August 2013, 16:00 wirbeidewierschem hat den Geocache gefunden

am 2.8.2013 während unserer Urlaubstour gefunden, Prima Blick auf den See.

hatten leider nix zu schreiben dabei und der Kugelschreiber im Cache funktionierte auch nicht mehr,

deshalb kein Log-Eintrag,  nix in nix ot,

ein frisches Glas wäre sinnvoll,

 

viele Grüße

wirbeide

gefunden 28. Juni 2013, 14:00 setra213 hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Gurkenglas leicht undicht. Feucht mit Ohrwürmern drin. Armband mitgenommen, Skelett abgelegt.

gefunden 14. Juni 2013, 16:20 Marber hat den Geocache gefunden

Schöne Lage, aber Cache ist sehr vernachlässigt. Das Logbuch nur "fliegende Blätter", schade eigendlich. Trotzdem hat es Spass gemacht. (habe ein Baby reingelegt vielleicht als Neuanfang!)

gefunden 20. Februar 2013 vip hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht ^^

gefunden 20. Dezember 2012 VS- - - hat den Geocache gefunden

 Verspäteter Login: Dies war mein erster Cache,den ich bereits am 11.11. 2012 fand,natürlich wie immer ohne .GPS

gefunden 27. Juli 2012 Stacho hat den Geocache gefunden

Sehr schöner blick über den See und Cache war auch schnell gefunden.

gefunden 05. Februar 2012 WühlmäuseNB hat den Geocache gefunden

Wir haben den cache bei einer schönen Winterwanderung gefunden.

gefunden 17. Oktober 2011 Leo2587 hat den Geocache gefunden

Waren am 17.10.2011 dort, gutes Versteck, weiter so. Leo 2587

gefunden 17. Oktober 2010 Indy99 hat den Geocache gefunden

hab ihn gefunden nachdem ich mr.regenwurm entfehrnt hatte das glas war im schlechten zustand und das logbuch war durchnässt dort wär mal ein neuer behälter nötig!

In:Edelstein

Out: schlüsselanhänger

gefunden 22. August 2010 Turb0 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. April 2010 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer ersten Fahrradrunde nach etwas längerem Suchen gefunden und gegen 14.05 Uhr geloggt. Leider muss ich sagen, dass diese Dose in einem sehr erbärmlichen Zustand ist. Hier wäre mal eine Cachekontrolle von Nöten. Warum ist diese Dose eigentlich nicht bei geocaching.com gelistet?

TFTC sagen Rosi&Stieni

gefunden 27. Dezember 2009 Fuerstle hat den Geocache gefunden

beim Nachmittagsspaziergang zusammen mit hero6 und dem Mithüpfmuggel Fröschle gefunden.

 

no trade

 TFTC!

 

Fuerstle

gefunden 22. Oktober 2009 Biker63 hat den Geocache gefunden

gefundenLaughing

tftc

gefunden 27. August 2009 rezimaus hat den Geocache gefunden

Der erste Fund für meinen Junior, nun ist er glücklich.

Mein Mann hats aber mit dem wieder zudecken etwas übertrieben, liegen nun 3 Steine drauf.Embarassed

in: Verschwindebox

out: Djego Anhänger

gefunden 18. Mai 2009 Asul hat den Geocache gefunden

Diesen Cache suchten wir auf unserer Altentreptow-Mecklenburg-Vorpommern-Urlaubs-Cache-Tour.

Toller Blick auf den See!

DfdC und viele Grüße aus der Lüneburger Heide


gefunden 22. April 2008 NekoFra hat den Geocache gefunden

Heute Abend bei eine kleinen Runde gut gefunden.
TFTC
In: Münze Out: Muschel

gefunden 22. April 2008 Bachata hat den Geocache gefunden

Danke für die wunderschöne Aussicht.

gefunden 21. April 2008 mtronics hat den Geocache gefunden

Meinen Logeintrag ohne Kommentar einfach zu löschen ist ja wohl nicht die feine Cacher-Art?

Trotzdem FTF!

 

happy hunting

mtronics 

 

[Zurück zum Geocache]