Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Altes Kloster    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 19. mayo 2015 Fundbüro has archived the cache

encuentran 28. septiembre 2014 schnubbi284 ha encontrado el geocache

Heute den ersten Cache über diese Seite gefunden und das auch noch total schnell. Aber vielleicht sollte er mal gewartet werden. Er ist undicht. Liebe Grüße von schnubbi284/ICKE NB + MOMO305 (von geocaching.com)Lachend

encuentran 28. septiembre 2014, 16:00 ickenb ha encontrado el geocache

Fast schon zu leicht zu finden und leider etwas gammelig, weil nicht wasserdicht.

encuentran 04. junio 2014, 17:45 Fabi04 ha encontrado el geocache

Es war etwas zu leicht ich habe eine Bûroklammer gegen einen Schlûsselanhånger eingetauscht.Das Glas lag auf der Erde!!!

encuentran 23. febrero 2014, 15:27 Fräulein Ulrike ha encontrado el geocache

Gefunden!

encuentran 22. febrero 2014, 15:30 Freaky1902 ha encontrado el geocache

War eine spaßige Suche.Zwinkernd

In: Silberpilz

Out: Muschel

encuentran 02. agosto 2013, 16:00 wirbeidewierschem ha encontrado el geocache

am 2.8.2013 während unserer Urlaubstour gefunden, Prima Blick auf den See.

hatten leider nix zu schreiben dabei und der Kugelschreiber im Cache funktionierte auch nicht mehr,

deshalb kein Log-Eintrag,  nix in nix ot,

ein frisches Glas wäre sinnvoll,

 

viele Grüße

wirbeide

encuentran 28. junio 2013, 14:00 setra213 ha encontrado el geocache

Cache gut gefunden. Gurkenglas leicht undicht. Feucht mit Ohrwürmern drin. Armband mitgenommen, Skelett abgelegt.

encuentran 14. junio 2013, 16:20 Marber ha encontrado el geocache

Schöne Lage, aber Cache ist sehr vernachlässigt. Das Logbuch nur "fliegende Blätter", schade eigendlich. Trotzdem hat es Spass gemacht. (habe ein Baby reingelegt vielleicht als Neuanfang!)

encuentran 20. febrero 2013 vip ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht ^^

encuentran 20. diciembre 2012 VS- - - ha encontrado el geocache

 Verspäteter Login: Dies war mein erster Cache,den ich bereits am 11.11. 2012 fand,natürlich wie immer ohne .GPS

encuentran 27. julio 2012 Stacho ha encontrado el geocache

Sehr schöner blick über den See und Cache war auch schnell gefunden.

encuentran 05. febrero 2012 WühlmäuseNB ha encontrado el geocache

Wir haben den cache bei einer schönen Winterwanderung gefunden.

encuentran 17. octubre 2011 Leo2587 ha encontrado el geocache

Waren am 17.10.2011 dort, gutes Versteck, weiter so. Leo 2587

encuentran 17. octubre 2010 Indy99 ha encontrado el geocache

hab ihn gefunden nachdem ich mr.regenwurm entfehrnt hatte das glas war im schlechten zustand und das logbuch war durchnässt dort wär mal ein neuer behälter nötig!

In:Edelstein

Out: schlüsselanhänger

encuentran 22. agosto 2010 Turb0 ha encontrado el geocache

encuentran 05. abril 2010 Rosi&Stieni ha encontrado el geocache

Heute auf unserer ersten Fahrradrunde nach etwas längerem Suchen gefunden und gegen 14.05 Uhr geloggt. Leider muss ich sagen, dass diese Dose in einem sehr erbärmlichen Zustand ist. Hier wäre mal eine Cachekontrolle von Nöten. Warum ist diese Dose eigentlich nicht bei geocaching.com gelistet?

TFTC sagen Rosi&Stieni

encuentran 27. diciembre 2009 Fuerstle ha encontrado el geocache

beim Nachmittagsspaziergang zusammen mit hero6 und dem Mithüpfmuggel Fröschle gefunden.

 

no trade

 TFTC!

 

Fuerstle

encuentran 22. octubre 2009 Biker63 ha encontrado el geocache

gefundenLaughing

tftc

encuentran 27. agosto 2009 rezimaus ha encontrado el geocache

Der erste Fund für meinen Junior, nun ist er glücklich.

Mein Mann hats aber mit dem wieder zudecken etwas übertrieben, liegen nun 3 Steine drauf.Embarassed

in: Verschwindebox

out: Djego Anhänger

encuentran 18. mayo 2009 Asul ha encontrado el geocache

Diesen Cache suchten wir auf unserer Altentreptow-Mecklenburg-Vorpommern-Urlaubs-Cache-Tour.

Toller Blick auf den See!

DfdC und viele Grüße aus der Lüneburger Heide


encuentran 22. abril 2008 NekoFra ha encontrado el geocache

Heute Abend bei eine kleinen Runde gut gefunden.
TFTC
In: Münze Out: Muschel

encuentran 22. abril 2008 Bachata ha encontrado el geocache

Danke für die wunderschöne Aussicht.

encuentran 21. abril 2008 mtronics ha encontrado el geocache

Meinen Logeintrag ohne Kommentar einfach zu löschen ist ja wohl nicht die feine Cacher-Art?

Trotzdem FTF!

 

happy hunting

mtronics 

 

[Volver a la lista de geocache]