Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Speedy Gonzales    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

Hinweis 16. August 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 13. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC1CG50) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Mehrfachlistings ist es ausdrücklich erwünscht, die Wegpunkte der anderen Plattformen einzutragen. Dafür einfach beim Bearbeiten unter „Wegpunkte (optional):“ den oben genannten GC-Wegpunkt eintragen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 31. Mai 2011 Boipl hat den Geocache gefunden

Nachlog.

Im Mai nach einer langen Nachtsession gehoben.

gefunden 28. Mai 2011 pri0n hat den Geocache gefunden

schneller Fund - TFTC!

gefunden 22. Mai 2011 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

Doserl suchen, gegen Mitternacht, so kurz vor einem Gewitter. Das hat schon was. T4TC #724! SaschaVIE

Hinweis 07. Mai 2011 KrilleOC hat eine Bemerkung geschrieben

Der GC-Link ist falsch, es ist GC1CG50.

gefunden 15. November 2010 Beorngar hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache in Wien. Wegen der verschiedenen Ebenen vor Ort hat es etwas gedauert.

Danke für den Cache !

gefunden 18. Oktober 2010 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. T4TC gpsinvain

gefunden 04. Juni 2010 DynastyChris hat den Geocache gefunden

TFTC

Nach vielen Stiegen doch noch den richtigen Platz gefunden ;)

gefunden 26. März 2010 schaitti hat den Geocache gefunden

Wußte zuerst nicht-oben oder unten? Dann aber schnell gefunden im Rudel mit Schizo Phren und Ritter von Schwannsee

gefunden 26. März 2010 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Mit maxi2001 das doserl rasch gefunden.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 08. März 2010 Ina aus Wien hat den Geocache gefunden

Zuerst auf der falschen Ebene gesucht, aber kaum war ich auf der richtigen, hat er mir schon richtig entgegengelacht.
Danke :-)
Ina aus Wien

gefunden 03. Februar 2010 WolfKK hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch vor einem Tag mit den alten Koordinaten nicht fündig geworden. Dank neuer Koordinaten (von geocaching.com) konnte sich der Kleine nicht lange vor mir verbergen.
Wäre klasse, wenn das Listing auch auf OC angepasst werden könnte.
TFTC Wolf

nicht gefunden 05. Juni 2009 PlanetEarth hat den Geocache nicht gefunden

Alles abgesucht aber außer einem Kloplatz nichts gefunden. Auf GC ist der Cache deaktiviert. Gibt es ihn nun oder nicht?

PlanetEarth

gefunden 15. Januar 2009 Lord Harry hat den Geocache gefunden

Hallo,
danke für den "After-Work-Cache" in meiner zukünftigen Umgebung meiner neuen Wohnung.
TFTC XNSL
Lord Harry

gefunden 15. Dezember 2008 guenti hat den Geocache gefunden

nach kleinem hint vom owner heute gehoben - tftc
team guenti

gefunden 11. Oktober 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Zum Glück schneller Fund...

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 23. September 2008 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, ich hoffe, dass die Passanten nicht böse Gedanken hegen, was da hinter den Büschen vorgeht!

(Nachlog auf OC)

gefunden 16. September 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Umsonst gewartet, bis ich Empfang hatte - ich habe die Dose genau dort gefunden, wo ich es erwartet habe . TFTC

gefunden 06. September 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Schnell noch mitgenommen, bevor der Run auf die Insel einsetzt

thx, Gavriel & Mike 

gefunden 02. September 2008 sterau hat den Geocache gefunden

Etwas geruchsintensiv. Sterau

gefunden 24. August 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

ankommen - heben - loggen - zurücklegen - weggehn.
 

gefunden 23. August 2008 Mausbiber hat den Geocache gefunden

schneller fund in alt bekannter umgebung.

TFTC  lg die mausbiber susanna & nora & heinz

P.S: 24.11.08 nachgeloggt

gefunden 22. August 2008 tweetykojote hat den Geocache gefunden

irgendwie hatte ich da noch die alten koords mit und benötigte einen tel.joker vor dem internett

die alte stelle hat mir besser gefallen aber die war ja auch von OC

tftc tweetykojote

  Neue Koordinaten:  N 48° 13.470' E 016° 24.225', verlegt um 202 Meter

gefunden 05. August 2008 reini hat den Geocache gefunden

Wieder mal bei opencaching reingeschaut, dann beim Fenster rausgeschaut, ah ja, fast sichtbar, wenn da nicht der Fluss dazwischen wär...

War schnell gefunden...

Danke 

reini 

Hinweis 25. Juli 2008 The GiGis hat eine Bemerkung geschrieben

is it necessary to write your notes in english???

Zwischen österreichischen Cachern könnte man schon noch die deutsche Sprache verwenden, oder? Sealed

The GiGis

gefunden 20. Juli 2008 bagsj hat den Geocache gefunden

Is it really necessary to hide a box just there? Please move it!!!

gefunden 27. Mai 2008 vsetko1 hat den Geocache gefunden

Yep, genau wie Geo-Johnny geschrieben hat, hab ich da zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Das war echt gut! Cool Danke für das nette Versteck, ich hab schon viel über Mexikoplatz gehört, war  aber noch nie dort. Cache zusammen mit Geo-Johnny und CROW1973 gehoben!

Hinweis 27. Mai 2008 OldNat hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

 

cache ist auf geocaching.com nicht erreichbar weil nicht published!!!

 

Bitte checken.

 

LG

 

Team Nathalie

Die Grüne Tatze

gefunden 24. Mai 2008 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Liebe Cacheowner!
Auf der Suche nach Eurem Cache bin ich auf einen Cache einer anderen Datenbank gestossen und habe genau an dieser Stelle zwei Dosen gefunden. Es scheint eine interessante und recht beliebte Cachelocation zu sein. Um nicht zu spoilern schreibe ich hier weder den Cachenamen noch die Datenbank des anderen Caches.
Liebe Grüße und TFTC ...
Geo-Johnny!

gefunden 22. Mai 2008 Vicente23 hat den Geocache gefunden

Sowas, da war Crow schneller als ich. Nachdem noch kein Log online war hab ich mich nicht sonderlich gestresst Laughing Somit CoolSTFCool (auch mein erster *g*) um 19:17

 TFTC 

Vicente23 

Nettes Versteck, nur mit dem Listing auf gc.com wirds wahrscheinlich problematisch werden... 

gefunden 22. Mai 2008 CROW1973 hat den Geocache gefunden

FTF um 18:40 *freufreu*. Mein erster FTF Laughing

Hab zum Glück die Email schnell erhalten. Dann sofort rein in die U-Bahn und ab zu einem sehr schönem Gebäude. Schon sehr oft vorbei gefahren aber noch nie wirklich beachtet.

TFTC

CROW 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 13.472' E 016° 24.389'

[Zurück zum Geocache]