Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Caching not permitted    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. Februar 2023, 12:19 Tankred der Zweite hat den Geocache gefunden

Heute stand das Purkersdorfer P für Etaner7, womochri und mich am Programm 😃
Traumhaftes Frühlingswetter begleitete uns und alle geplanten Dosen konnten gefunden werden 👍🏻
Im Anschluss wurden noch ein paar Extradosen besucht, wie z.B. diese hier 😁
Danke für das nette Rätsel!
TFTC

###### VORANKÜNDIGUNG ######

 
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
░██░██░████░████░███░░
░█░█░█░█░░░░█░░░░█░░█░
░█░█░█░██░░░█░██░████░
░█░░░█░█░░░░█░░█░█░░█░
░█░░░█░████░███░░█░░█░
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
░█░░█░░██░░███░░██░░█░
░█░░█░█░░█░█░░█░█░█░█░
░████░█░░█░███░░█░░██░
░█░░█░█░░█░█░░█░█░░░█░
░█░░█░░██░░█░░█░█░░░█░
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
░████░░██░░████░░░█░░░
░█░░█░█░░█░█░░█░░█░░█░
░░░█░░█░░█░░░█░░█████░
░░█░░░█░░█░░█░░░░░░░█░
░████░░██░░████░░░░░█░
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
 

  MEGA EVENT 2024  

 

7. -9. Juni 2024 Horn

 

Waldviertel – Geschichte und Geschichten
 
Interesse an Newsletter?
Nachricht mit Mailadresse an fotofr12

gefunden 27. Dezember 2022, 21:12 trekkiefreak76 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte ich gestern doch noch abschließen und heute mit den 4Hellmis die ermittelten Koordinaten besucht. Bei einigen Tiernamen reichte unser Grundwissen, bei anderen mussten wir uns erst die richtigen Informationen einholen. Danke für's Herlocken und DfdC 😎🔎🔏🔩📜🔦

gefunden 10. September 2021 GeoDogs hat den Geocache gefunden

Danke für den OC

gefunden 03. September 2021 Juli040412 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

Bitte die Angaben mit dem GC Angaben synchronisieren (12 Tiere, GeoChecker, ...)

Danke und LG

Juli

gefunden 07. November 2018 wtap hat den Geocache gefunden

Das Rätsel habe ich schon so lange gelöst, dass ich mich nun zum loggen erst wieder einlesen musste, um den Lösungsweg nachzuvollziehen.
Nun weiß ich wieder, das das eine ganz schöne Herausforderung war, das eine oder andere Tier gehört nicht zu meinem englischen Wortschatz.
Bei der Dose helfen Yoridanas Bemühungen immerhin so weit, das der Eintrag im Logbuch wieder möglich ist, dank Sackerl war das Logbuch auch einigermaßen trocken, in der Dose war aber wieder ein größerer See.

Danke für den Cache!

gefunden 03. August 2016 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Zum Glück ist das Cachen erlaubt. Zumindest hier im Wald. Da kann man ungestört suchen, auch wenn man keine genauen Koordinaten hat.

Die Dose ist leider ganz nass und das Logbuch schimmelt.

Danke für den Cache

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 13. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Es gibt 12 Tiere in dem Brief. Die korrekten Basiskoordinaten dafür sind N 48° 13.644 E 016° 10.247.

gefunden 01. Mai 2012 pri0n hat den Geocache gefunden

Mit den von uns gefundenen Tieren war es auf der heutigen Wanderung rund um Gablitz eine Punktlandung beim Doserl - allerdings ist noch immer alles recht feucht...

Vielen Dank für das gar nicht so einfache Rätsel!

gefunden 03. Oktober 2010 delete_186564 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. August 2021

gefunden 08. Dezember 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Das 12. Tier wollte sich nicht zeigen, erst nach einem Hint des Owners zeigte es sich. Heute bei leichtem Schneeregen zuerst ein Reh aufgescheucht, dann stur dem GPS nachgegangen - querfeldein durch Matsch und naßes Laub (meine Schuhe waren schon nach 100 Metern auch innen naß) - bis ich dann das GPS neu gestartet habe und statt der wenigen Meter zum Cache auf einmal wieder 70 Meter angezeigt wurden. Also dorthin gegangen und dann nach kurzer Suche fündig geworden. TFTC

gefunden 22. Mai 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Fröhlich spazierten wir durch den menschenleeren Wald, bis wir im Zielgebiet auf eine Schar von Quappenjägern trafen. Endlich zogen sie mit ihrer unglücklichen Beute ab und wir wollten zur Tat, äh Suche, schreiten. Doch da kamen sie schon wieder zurück. Die Mama hatte sich durchgesetzt, der schönste Molch wurde wieder in seine wohlverdiente Freiheit entlassen. Was wieder lange dauerte, denn als Ersatz mussten weitere Quappen mit.
Nach Stunden konnten wir uns endlich der Suche widmen .
Out: ein alter Bekannter (dort kommt der Adressat doch nicht hin)
thx, Gavriel & Mike

Bilder für diesen Logeintrag:
QuappensalatQuappensalat

gefunden 22. April 2008 Mundl hat den Geocache gefunden

Heute mit GrazyGustav gefunden.

TFTC 

[Zurück zum Geocache]