Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wittenbek    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 14. September 2009 x-x hat den Geocache gefunden

Diese Dose wurde gut gefunden und schnell verhaftet.
Tongue outthx
x-x

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Mai 2009 Lammi hat den Geocache gefunden

Ja, doch ganz schön trickreich, mußte etwas länger suchen.Wink Das gefällt. Hatte beim letzten mal wohl Eiszapfen vor den Augen. Undecided  Chapeau.Laughing Vielen Dank für diesen Cache.

TFTC Jochen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 30. November 2008 stbu hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle alles i.O.

nicht gefunden 02. November 2008 Lammi hat den Geocache nicht gefunden

Habe heute diesen Cache gesucht und nicht gefunden. War wie angegeben vom unteren Weg aufgestiegen und stand mit den Füssen fast im Wasser. Habe dort ca. 10 min alles abgesucht. Es sind auch schöne öffnungen auf der Wasserseite, und den Draht auf der anderen Seite habe ich rausgezogen, aber nichts gefunden. Laub wieder aufgeworfen. Dann dachte ich, durch den höhenunterschied wird mir vom GPS ein falscher Ort angezeigt. Bin dann von der anderen Seite angefahren, über den oberen Waldweg angegangen und ich stand vor dem gleichen Baum. Es war defenitiv eine Esche und keine Buche. Trotzdem eine nette KRAXELEI.

jochen

 

gefunden 27. Juli 2008 Olle+Oller hat den Geocache gefunden

Wirklich ein würdiger Ort für so einen einfallsreichen Cache. Toll gemacht und clever versteckt. Wir waren begeistert.

TFTC

Olle+Oller

no trade

[Zurück zum Geocache]