Recherche de Waypoint : 

Logs pour Holler Kreuz    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

disponible 01. octobre 2023 TravellingJack a maintenu la géocache

Es kann weitergehen...

temporairement non disponible 30. août 2023 TravellingJack a désactivé la géocache

Moin.

Hier ist kurzfristig Pause.

TJ.

trouvé 05. avril 2020, 15:55 JessiEmi2012 trouvé la géocache

Note 24. août 2018 Doc. a écrit une note

Nachtcache????

trouvé 09. juin 2014, 13:00 Nordlandkai trouvé la géocache

Das Rätsel habe ich im Vorfeld gelöst. Überraschenderweise ging das recht gut, so das ich heute mit den Finalkoordinaten los zog. Die Dose konnte ich nach kurzem Suchen finden. Anschließend bin ich dann auch zum Kreuz hin.
Vielen Dank für das Rätsel und den Cache.

trouvé 01. mars 2012 untitled1 trouvé la géocache

Tja, manchmal tut sich der Kopf etwas schwer
und dann muss man halt zweimal hin.
Heute mit 1/4 4go2cache hier durch den Nebel
gewatet.

TFTC sagt untitled1

trouvé 31. mai 2010 Die Bergischen trouvé la géocache

Wie sagt man so schön: Wer lesen kann, ist echt im Vorteil! Habe das auch beim 2. Anlauf bemerkt und korrigiert. Beim 3. Anlauf habe ich mir dann vorsichtshalber eine Bestättigung beim Owner besorgt, mit der Erkenntnis, das ich an der richtigen Stelle suche, aber nichts finde. Jetzt aber mal mit meinem Kurzen vor Ort und, Ihr ahnt es schon, nach 5 Minuten der Ruf: "Ich hab ihn!!!"
Es war trotzdem schön, die Aufgabe und der Ort, den ich ohne diesen Cache wohl nie besucht hätte.

Danke und TFTC
Die Bergischen

trouvé 07. juin 2009 Der Buschläufer trouvé la géocache

Hallo

Im 2.Anlauf heute gut und schnell gefunden. Beim ersten mal kein Maßband dabei und auch wegen Schneefall keine Sichtpeilung möglich gewesen. Dafür quasi mal als Hausaufgabe gelöst und heute nochmal suchen gegangen.

TFTC sagt  "Der Buschläufer"

trouvé 04. mai 2009 BergCatcher trouvé la géocache

Das Rätsel war schon seit ein paar Wochen am PC gelöst. Heute dann war ich vor Ort und schaute mir dieses schöne Kreuz an.

Vielen Dank


Bergcatcher


No trade

trouvé 15. février 2009 Adama trouvé la géocache

Hi und Danke für den Cache.  Hab die Rechnung mit Zoll gemacht und hat alles gut geklapt.  Schnell gefunden und alles für ok befunden.   Gruß

trouvé 15. février 2009 Fliegenfischer trouvé la géocache

Im Team mit Adama schnelle Peilung -schneller Fund
Danke und Gruss Hans

trouvé 26. décembre 2008 nero0815 trouvé la géocache

haben ihn bei stralendem Sonnenschein gut gefunden dank der Hilfe von einem Gast cacher der einfach nur mit spazieren gehen wollte

grüße an Kutscher

Nero0815 und Frau

trouvé 22. décembre 2008 Die Lubis trouvé la géocache

Schöner Ort, schöne Aussicht, schönes Kreuz, schöne Aufgabe, bergisches Wetter.
Danke und Gruß
Die Lubi's

No Trade

trouvé 01. juillet 2008 Bamsti trouvé la géocache

War nicht einfach aber spassig!
Leider kam auch noch der Bauer zum Heuwenden. Mußte solange warten bis er fertig war, um den Cache wieder zu verstecken.

In: TB und ???

Out: Coin

Beste Grüße,

Karlo

trouvé 29. juin 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

An dieser schönen Stelle haben wir erstmal eine Pause gemacht und die Aussicht genossen. Nachdem die Feinheiten in der Beschreibung erkannt wurden, war auf einmal auch die Position des Caches logisch .

Rein: Coin
Raus: TB

Marco & Kerstin zusammen mit den Whitedogs, MKW und Zamomin

 

trouvé 26. avril 2008 Die Colas trouvé la géocache

Hurra, wir haben die Drittfinderurkunde. Sehr schön gemachter Cache. Nach kurzer Diskussion über die Rechnung den Cache gut gefunden.

 

die Colas

 

trouvé 21. avril 2008 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#1170#LaughingFTFLaughing#
 
Das war tatsächlich ein optimaler Spaziergang heute bei bestem Wetter, eine richtige Urlaubslandschaft, hat uns bestens gefallen.
 
Vielen Dank für die Erstfinderurkunde. 
 
T4TC sagt Die Asbacher Bande
 
 In: Coin

 
 

[Retour à la géocache]