Ricerca waypoint: 

Log per Holler Kreuz    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x

disponibile 01. ottobre 2023 TravellingJack fatto manutenzione sulla cache

Es kann weitergehen...

temporaneamente non disponibile 30. agosto 2023 TravellingJack ha disabilitato la cache

Moin.

Hier ist kurzfristig Pause.

TJ.

trovata 05. aprile 2020, 15:55 JessiEmi2012 ha trovato la geocache

Nota 24. agosto 2018 Doc. ha scritto una nota

Nachtcache????

trovata 09. giugno 2014, 13:00 Nordlandkai ha trovato la geocache

Das Rätsel habe ich im Vorfeld gelöst. Überraschenderweise ging das recht gut, so das ich heute mit den Finalkoordinaten los zog. Die Dose konnte ich nach kurzem Suchen finden. Anschließend bin ich dann auch zum Kreuz hin.
Vielen Dank für das Rätsel und den Cache.

trovata 01. marzo 2012 untitled1 ha trovato la geocache

Tja, manchmal tut sich der Kopf etwas schwer
und dann muss man halt zweimal hin.
Heute mit 1/4 4go2cache hier durch den Nebel
gewatet.

TFTC sagt untitled1

trovata 31. maggio 2010 Die Bergischen ha trovato la geocache

Wie sagt man so schön: Wer lesen kann, ist echt im Vorteil! Habe das auch beim 2. Anlauf bemerkt und korrigiert. Beim 3. Anlauf habe ich mir dann vorsichtshalber eine Bestättigung beim Owner besorgt, mit der Erkenntnis, das ich an der richtigen Stelle suche, aber nichts finde. Jetzt aber mal mit meinem Kurzen vor Ort und, Ihr ahnt es schon, nach 5 Minuten der Ruf: "Ich hab ihn!!!"
Es war trotzdem schön, die Aufgabe und der Ort, den ich ohne diesen Cache wohl nie besucht hätte.

Danke und TFTC
Die Bergischen

trovata 07. giugno 2009 Der Buschläufer ha trovato la geocache

Hallo

Im 2.Anlauf heute gut und schnell gefunden. Beim ersten mal kein Maßband dabei und auch wegen Schneefall keine Sichtpeilung möglich gewesen. Dafür quasi mal als Hausaufgabe gelöst und heute nochmal suchen gegangen.

TFTC sagt  "Der Buschläufer"

trovata 04. maggio 2009 BergCatcher ha trovato la geocache

Das Rätsel war schon seit ein paar Wochen am PC gelöst. Heute dann war ich vor Ort und schaute mir dieses schöne Kreuz an.

Vielen Dank


Bergcatcher


No trade

trovata 15. febbraio 2009 Adama ha trovato la geocache

Hi und Danke für den Cache.  Hab die Rechnung mit Zoll gemacht und hat alles gut geklapt.  Schnell gefunden und alles für ok befunden.   Gruß

trovata 15. febbraio 2009 Fliegenfischer ha trovato la geocache

Im Team mit Adama schnelle Peilung -schneller Fund
Danke und Gruss Hans

trovata 26. dicembre 2008 nero0815 ha trovato la geocache

haben ihn bei stralendem Sonnenschein gut gefunden dank der Hilfe von einem Gast cacher der einfach nur mit spazieren gehen wollte

grüße an Kutscher

Nero0815 und Frau

trovata 22. dicembre 2008 Die Lubis ha trovato la geocache

Schöner Ort, schöne Aussicht, schönes Kreuz, schöne Aufgabe, bergisches Wetter.
Danke und Gruß
Die Lubi's

No Trade

trovata 01. luglio 2008 Bamsti ha trovato la geocache

War nicht einfach aber spassig!
Leider kam auch noch der Bauer zum Heuwenden. Mußte solange warten bis er fertig war, um den Cache wieder zu verstecken.

In: TB und ???

Out: Coin

Beste Grüße,

Karlo

trovata 29. giugno 2008 Blinky Bill ha trovato la geocache

An dieser schönen Stelle haben wir erstmal eine Pause gemacht und die Aussicht genossen. Nachdem die Feinheiten in der Beschreibung erkannt wurden, war auf einmal auch die Position des Caches logisch .

Rein: Coin
Raus: TB

Marco & Kerstin zusammen mit den Whitedogs, MKW und Zamomin

 

trovata 26. aprile 2008 Die Colas ha trovato la geocache

Hurra, wir haben die Drittfinderurkunde. Sehr schön gemachter Cache. Nach kurzer Diskussion über die Rechnung den Cache gut gefunden.

 

die Colas

 

trovata 21. aprile 2008 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

#1170#LaughingFTFLaughing#
 
Das war tatsächlich ein optimaler Spaziergang heute bei bestem Wetter, eine richtige Urlaubslandschaft, hat uns bestens gefallen.
 
Vielen Dank für die Erstfinderurkunde. 
 
T4TC sagt Die Asbacher Bande
 
 In: Coin

 
 

[Ritorna al listing della geocache]