Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Räuberwald    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. November 2018 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück, das Listing auf geocaching.com (GC1BBND) ist schon länger archiviert und einer Meldung zufolge gibt es keine Dose mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 14. August 2017, 18:53 Windwalker73 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank TobyG.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 24
Am 05.09.13 im GC geloggt.

gefunden 18. Mai 2016, 19:39 schmunzi hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Dose ist kaputt. Bitte erneuern.

DfdC

gefunden 22. Februar 2016 mistigri51 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Januar 2014, 12:44 CC93&Blue hat den Geocache gefunden

Bereits auf CG gefunden

gefunden 17. November 2013, 11:10 Hubbe + Lore hat den Geocache gefunden

Haben den Cache 

Räuberwald  gefunden und wieder gut getarnt.

Dose und Buch um eintragen sollten mal erneuert werden 

da alles nass u. feucht ist.

Die Saulgauer 

Hubbe und Lore

gefunden 14. November 2013, 15:00 PegasusTeam hat den Geocache gefunden

Auf der Feierabendstrecke gefunden und geloggt.

gefunden 29. März 2013 colorado57 hat den Geocache gefunden

Lächelnd War unser erster Cache!

Hat großen Spaß gemacht ihn zu suchen!Lächelnd

Wünsche allen schöne Ostern!

gefunden 30. Dezember 2012 Kibis hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache !!

Hat Spass gemacht.

Gruss und einen guten Rutsch ins neue Jahr !! Cool

gefunden 02. August 2012 diecatcher123 hat den Geocache gefunden

2012-08-02

LächelndWar unser erster Chache.Lächelnd

Hat Spaß gemacht, ihn zu suchen.

Sind eine Weile durchs Gebüsch gekrabbelt, bis wir die Box schließlich gefunden haben, war aber ansonsten ein recht nettes PlätzchenLachend

gefunden 14. Mai 2012 AlexInes hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2010 Masinsteini hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache,war gut versteck, aber machbar

gefunden 04. September 2010 haetse hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang durch den Wald diese schön versteckte große Dose gut gefunden. Genau so stelle ich mir einen richtigen Cache vor - toll!

IN: Skateboard-Anhänger
OUT: kleines Auto

gefunden 28. März 2010 Bär & Co. hat den Geocache gefunden

Haben uns heute zwischen zwei Regengüssen auf den Weg gemacht, um den Schatz im Räuberwald zu suchen. Und es hat sich gelohnt! Perfektes Versteck und coole Kiste!

Hat Spaß gemacht! Dankeschön!  Smile

 

Schmunzelsteinchen

 

gefunden 15. Juni 2009 crazysupi hat den Geocache gefunden

Laughing Unser erster Cache Laughing

War schnell gefunden und ein prima Start in unser neues Hobby Wink

LG
CrazySupi 

gefunden 21. März 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

Heute bei der grossen Cachetour mit Haupti und geoedi diesen zielsicher und punktgenau gefunden .

TFTC

gefunden 03. Januar 2009 stafen hat den Geocache gefunden

Die Kleine hat im Hotel geschlafen und ich wollte ihr noch eine Kleinigkeit von meiner nächtlichen Cache-Runde mitbringen. Da hat sich diese große Dose geradezu aufgedrängt. Trotz Frost, Schnee und Dunkelheit war das Finden kein Problem.


Viele Grüsse,
stafen

gefunden 23. Oktober 2008 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

....und weiter ging die Reise Richtung Bodensee - den ein- oder anderen Cache konnte ich einfach nicht links liegen lassen und hab ihn geholt. So auch diesen - schön getarnt - aber schnell gefunden
Danke fürs Zeigen
bodenseepingu

gefunden 29. August 2008 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Auf SLG-CleanUp-Tour auch hier fündig geworden.
Nette Location.

T4TC
gpsinvain

-Coin

gefunden 15. Juni 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Da die Räuber wohl alle ausgeflogen waren, konnten wir die Dose ganz entspannt bergen . Danke für’s platzieren. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 30. April 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

In der verlängerten Mittagspause eine nette Cacherunde gedreht und dabei:
- zuerst hier den dunklen Räuberwald besucht,
- danach einen Drive-in schnell geloggt,
- an einem Bach entlang spaziert und
- Pfarrer Kneipp gewürdigt.
TFTC, Husti

[Zurück zum Geocache]