Waypoint-zoeken: 

Logs van Lenny’s Race Track    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. februari 2022 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1B3X5) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 15. oktober 2021, 17:59 schmunzi heeft de cache niet gevonden

Leider nein.  Bitte um Kontrolle

Gevonden 30. oktober 2017 Coole Bananen heeft de cache gevonden

Schon lange her, dass ich hier war.

Hab den Fund aber nur auch der anderen Platform eingetragen. Jetzt auch hier. Und obwohl es schon lange her ist, stehe ich dennoch ganz oben!

DfdC

Gevonden 07. september 2017, 16:10 CC93&Blue heeft de cache gevonden

16:10
TFTC sehr schöne Gegend rund um den Arbeitsplatz

Gevonden 14. augustus 2017, 18:09 Windwalker73 heeft de cache gevonden

Vielen Dank TobyG.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 20
Am 31.08.15 im GC geloggt.

Gevonden 26. januari 2016 mistigri51 heeft de cache gevonden

Gevonden 09. oktober 2014, 16:40 kryos heeft de cache gevonden

Cache geborgen - Zustand eher kritisch - schade

Gevonden 19. maart 2014 yetiyeti123 heeft de cache gevonden

Vom Airfield-Cache stiefelte ich auf den Wegen zu dieser Dose weiter. Vor Ort ist sofort klar, wo man suchen muss und das ganze geht auch ohne Gummistiefel. Bei trockenem Wetter jedenfalls.

Vielen Dank.

Gevonden 17. november 2013, 10:50 Hubbe + Lore heeft de cache gevonden

Haben den Cache gehoben.

Danke für das schöne Versteck.

Die Saulgauer

Hubbe u. Lore

Gevonden 17. augustus 2013, 13:40 PegasusTeam heeft de cache gevonden

Pegasus Team meistert seinen ersten Cache. War nicht der letzte an diesem schönen Sommertag.

Gevonden 09. september 2012 Masinsteini heeft de cache gevonden

Es war wohl schon lange niemand mehr hier. Aber der Cache ist immer noch gut zu finden.

Gevonden 18. oktober 2010 duziopa heeft de cache gevonden

Millionen Schnacken geigten uns den sicheren Weg

Gevonden 04. augustus 2010 haetse heeft de cache gevonden

Unsere erste größere Dose heute auf Familien-Cachetour schnell gefunden. TFTC

IN: Hanomag, OUT: Scribblerr team's Czech Geocoin

Gevonden 08. mei 2010 Opa Schaetzele heeft de cache gevonden

wunderschöne Landschaft danke für´s her locken.

Gevonden 28. februari 2010 Michl2380 heeft de cache gevonden

Kleine Runde mit Axel und Stine zu später Stunde.
Danke für´s Dösle sagt

Michl2380

Gevonden 21. november 2009 Sandokhan heeft de cache gevonden

Jaja, der Lenny. Nicht nur das er uns die Anfahrt zur Hölle gemacht hat, nein! 15 Minuten mussten wir auf den Guten warten da er sich einfach verdünnisiert hatte *grins*

OUT: GC

[b][yellow]TFTC[/yellow] [green]Sando (kHaN)[/green] / [blue]Sandokhan[/blue] - [orange][i]#655 :grin::bad::cute:[/i][/orange][/b]

Gevonden 21. maart 2009 gleiti heeft de cache gevonden

Heute bei der grossen Cachetour mit Haupti und geoedi diesen zielsicher und punktgenau gefunden .

TFTC

Gevonden 29. augustus 2008 gpsinvain heeft de cache gevonden

Auf SLG-CleanUp-Tour auch hier fündig geworden.
Nette Location.

T4TC
gpsinvain

Gevonden 15. juni 2008 SaRa heeft de cache gevonden

Nettes Fleckchen, vielen Dank für die schöne große Dose! Grüße aus München, und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Gevonden 12. april 2008, 15:00 Adronit heeft de cache gevonden

Bei dem Regen kann man ja mal was nachloggen.

Lang lang ists her

[Terug naar de cachebeschrijving]