Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pinkelpause    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. Februar 2012 mamoja hat den Geocache gefunden

Neben den Dreckmuggeln waren offensichtlich auch noch die Holzmuggel am Werke. Und wenn nicht eine Hundemuggel vorbeigekommen wäre, hätte ich auch schneller tätig werden können. Nicht die allerschönste Location!

gefunden 04. November 2011 olla66 hat den Geocache gefunden

hallo,

leider echt 0 points....

 

leicht zu finden aber alles nass und unleserlich.

gefunden 02. Juni 2011 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der Vatertagsrunde hier zwar keine PP, aber eine CP (Cachepause) eingelegt und schnell geloggt. Wie die Vorlogs schon sagen: Die Originaldose ist hin, darin steckt jetzt eine Ü-Ei-Dose mit einem schon fleddrigen Logbuch. Vielleicht bei Gelegenheit mal tauschen (ich hatte leider keinen Ersatz dabei)?!
Danke für den Cache, greasley71
20:30 - #514

gefunden 13. März 2011 vollmond191 hat den Geocache gefunden

Am Sonntag mal schnell auf dem Heimweg  vorbeigefahren und gegen 18:45 sicher geloggt Lächelnd

gefunden 17. Oktober 2010 MASET hat den Geocache gefunden

Waren noch mal da...haben den Cache gefunden, war aber nur Dreck drin... kein Log-Buch!Frown

gefunden 06. Oktober 2010 Kyllian hat den Geocache gefunden

Schon lange auf GC gefunden endlich mal auf OC aufräumen und diesen Loggen

Kyllian war da

gefunden 29. Mai 2010 Eragos hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig suchen gefunden. TFTC

Unser GPS zeigte recht viel Abweichung zu den obrigen Koordinaten. Unser Fix war bei N52 14.439 E009 40.680 und 4m Genauigkeit. Vielleicht hilftes ja dem nächsten ;)

Tim&Micha

gefunden 28. April 2010 asradu hat den Geocache gefunden

Zusammen mit maschsee auf dem Weg zu einem schönen Konzert geloggt.

-as und -ra

gefunden 05. April 2010 Schlumpf4711 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...

Danke sagt Schlumpf4711

gefunden 25. März 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

gefunden 22. September 2009 ArthurK hat den Geocache gefunden

#950
17:32 am 22.09.2009
Ne Pinkelpause hab ich hier nicht eingelegt. Lieber schnell weiter.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

gefunden 18. Mai 2009 Elfenstaub hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten Cache in der Pattenser Feldmark gleich noch an der "Pinkelpause" vorbei geradelt. Blöd nur, wenn da grad wirklich jemand genau dies tut. Erst mal fünf Minuten unauffällig unbeteiligt rumgestanden, bis die Suche losgehen konnte. :) Für mich als Anfänger genau richtig und so wurde der zweite Cache schnell gehoben!

Vielen Dank sagt Elfenstaub

gefunden 31. Januar 2009 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 22. November 2008 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Danke für den Cache.
Vorsicht beim reingreifen, Stacheldraht

MetaStabil

gefunden 01. November 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Der Cachetitel passt zur location, Müllabladen inklusive... schnell geloggt und wechhhh
Grüße wegaworld

gefunden 22. September 2008 alkle hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Hause schnell geloggt. Geht auch gut ohne GPS.

Allerdings ist das Logbuch voll. Habe jetzt auf der Rückseite geloggt.

gefunden 24. August 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Ohne zu müssen, mussten wir den machen. Schnell gefunden.
TFTC #681 Gruß Heimon

gefunden 20. Juli 2008 The Duke hat den Geocache gefunden

Ich kam Ich sah Ich fand

gefunden 19. Juli 2008 nickelchris hat den Geocache gefunden

Musste schon ein wenig suchen...aber dann.Zugriff.

DFDC  nickelchris 

gefunden 02. Juli 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Mal kurz ne Pause gamacht...
DFDC sagt SKRELL

gefunden 20. Juni 2008 A-Towner hat den Geocache gefunden

Zusammen mit fadpfinder auf dem Weg zur Stadtmeisterschaft auch diese Dose gefunden.
Grüße

Florian

gefunden 15. Mai 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Heute vormittag hier nochmal vorbeigefahren, beim ersten Mal hatten wir nichts gefunden, aber jetzt!

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 12. Mai 2008 Freiwillige hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir schon ein klein wenig länger gucken als am Friedhof in Hüpede.
Die Brennnesseln (nicht nur hier) entwicklen sich langsam wieder zum Problem.

TFTC
M&S

gefunden 11. Mai 2008 Maja & Biggi hat den Geocache gefunden

Siehe Geochaching.com

gefunden 06. Mai 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Da hat doch ein LKW - Fahrer seinen Anhänger fast in den Graben gefahren, er konnte sich gerade noch auf den Parkplatz retten, gottseidank hat er das Heben des Caches nicht behindert.
TFTC und Gruß vom PS

gefunden 01. Mai 2008 No.10 hat den Geocache gefunden

heute beim "durch die gegend fahren" gefunden....;)

 

gefunden 30. April 2008 BergWolf hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Der Name ist leider Programm :(. Handschuhe sind hier empfehlenswert!
BergWolf

[Zurück zum Geocache]