Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Praetorius' Aussicht    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Januar 2012 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

siehe geocaching

gefunden 11. Dezember 2011 padreortenau hat den Geocache gefunden

Neue Dose (hoffentlich wasserdicht) und neues Logbuch.

Padre

gefunden 27. September 2011 LittleBlueBird hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour bei herrlichem Wetter auch diesen Cache von Padrebergstrasse gefunden. Wie es der Zufall so will hatte ich meinen Stift vergessen, sonst habe ich immer einen dabei. Ich musste das Logbuch daher kurzerhand mitnehmen und mir einen Stift aus einem der benachbarten Häuser borgen, um mich einzutragen. Das Logbuch habe ich anschließend wieder in seinen Behälter zurückgelegt.

DFDC und den schönen Ausblick,

LittleBlueBird

gefunden 25. Februar 2010 lizard08 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit mellitus heute nach dem Revolutionsschatz noch diesen Cache gehoben.
Die Kiste war defekt und dadurch nass, das Logbuch nicht mehr zu entziffern.
Aber mellitus hatte Cache-Box, Logbuch, Stift.......dabei und mal eben eine Cache Instandsetzung durchgeführt.[:D]
Danke an mellitus für´s Rechnen.
Grüße von der hessischen Bergstraße an Padre. danke für den Cache.
lizard08 + Sancho

gefunden 08. November 2009 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Winzling dank sehr guter Beschreibung schnell gefunden. Tolle Aussicht.

TFTC

Lumogenrot

gefunden 13. April 2009 SVPB hat den Geocache gefunden

Auf "Hahn Höhe" den Cache gehoben. In unmittelbarer Nähe einen Zeugen unfähiger Fahrzeugführer gefunden. TFTC, svpb

gefunden 27. Dezember 2008 Familie Rossi hat den Geocache gefunden

Bei kaltem Winterwetter gefunden. Super Aussicht, bis in die Pfalz.....

gefunden 19. Oktober 2008 Frank68 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter lange gesucht, obwohl ja nicht viel Möglichkeiten da sind. Was mit dem Hundegebell gemeint war, haben wir erst beim gehen gemerkt.... Laughing

Müsste für den Winter wasserdicht gemacht werden

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Oktober 2008 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Mit den Hunden angefreundet, das sonnige Wetter mit schöner Aussicht genossen und den Cache schnell gehoben. TFTC

Cool

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. August 2008 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Koordinaten richtig eingegeben hatte, wars nur noch eine Sache von einem Griff. Vielen Dank sagen Tonja & Björn

gefunden 09. Juni 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour zum zweiten Mal hier vorbei, nachdem ich beim ersten Mal nicht fündig geworten war. Ein klärendes Gespräch mit dem Hasen hat auch hier geholfen.
Das Logbuch war nass, aber bei dem schönen Sonnenschein haben 10 Minuten zum Trocknen des Logbuches gereicht. Nur die Dose ist immer noch feucht.

Danke für den Cache und die wunderschöne Aussicht!
adventure cyclist

gefunden 28. Mai 2008 Acoya hat den Geocache gefunden

Um 16:45 Uhr geloggt, Aussicht genossen und Picknick gemacht. Wir freuen uns schon auf den nächsten Cache Laughing

Opencaching.de-Statistik von Acoya.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Mai 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Super, der hat uns richtig gut gefallen und hat Laune gemacht, bei dem tollen Wetter hierher zu finden. TFTC

gefunden 07. Mai 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Jo, das Hundegebell hatte ich heute auch bei diesem Tradi-Multi. Es hat ganz schön gedauert, bis ich den Cache dann in Ruhe heben konnte. Der Ort ist ja klasse, aber so ganz glücklich war ich bei diesem Cache dann doch nicht. Trotzdem danke dafür!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 21. April 2008 HighFlights hat den Geocache gefunden

Habe ja gehofft, der Cache würde auch auf der Geocaching.com Seite veröffentlicht werden. Nachdem dem bislang nicht so ist, habe ich mich jetzt hier auch mal angemeldet, um zumindest diesen Cachefund nicht zu vergessen.

Zusammen mit herr.knuddel Silber geholt.

gefunden 21. April 2008 Herr.Knuddel hat den Geocache gefunden

Silber für Herr.Knuddel und Highflights  

Fast hätte es für Gold gereicht (15min zu spät ist auch zu spät Cry). Aber während HighFlights und ich noch an der Tafel gerechnet haben, muß BlindEagle wohl schon am loggen gewesen sein.

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. April 2008 Mr.Briggs hat den Geocache gefunden

Cool Bronze für Mr.Briggs Cool

Zu später Stunde in der Dunkelheit gefundenin Begleitung von Herrn Knuddel und Hiflights welche eine Stunde vorher schon mal dort waren und mir beim rechnen und suchen zusahen.

TFTC

best regards

Mr.Briggs 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. April 2008 BlindEagle hat den Geocache gefunden

Ein "Neuer" vom padre? Klar, dass ich mir auch diesen FTF nicht entgehen lassen wollte und da ich mich selbst schon einmal mit dieser Cache-Idee getragen hatte, war selbstverständlich ein Bild von der besagten Tafel auf meiner Festplatte. Also mit den Finalkoords in der Tasche nach Laudenbach aufgemacht und faul, wie ich nun mal bin, den Alternativweg gewählt, der nicht nur kürzer ist, sondern auch über einen ganz besonderen Charme verfügt. Am Final angekommen, war ich dann doch überrascht, an dieser schönen Ecke noch nie vorbei gekommen zu sein. Wie von padre-Caches nicht anders gewohnt, auch hier wieder eine tolle Aussicht und ein wunderbarer Ort zum Entspannen.

Vielen Dank dafür und schöne Grüße, BlindEagle

[Zurück zum Geocache]