Waypoint search: 

Log entries for Heidschnuckenweg Revival    Found 28x Not found 0x Note 0x

Found 16 September 2009 Mr.Sledge found the geocache

Schöne Strecke mit Natur drumherum. Heute war zwar alles etwas diesig aber ich kenne den Ort auch bei strahlendem Sonnenschein und den Fernblick den man dann hat. Aus diesem Grund habe ich auch diesen Cache heute angesteuert um hier heute meinen Fund #100 zu feiern . Im Moment werden da oben aber Kanalarbeiten verrichtet. Zum Glück waren die Jungs aber alle "Mittag machen" und somit konnte ich auch ungesehen an den verlassenen Gerätschaften vorbei ans Final und dort sicher loggen. Für alle Nachlogger - wenn da real gearbeitet wird, ist loggen unmöglich TFTC

Found 12 September 2009 yeti55 found the geocache

Die Schandmäuler bedanken sich für diesen wunderschönen Weg!!!

 

Die Runde werden wir auch mal so spazieren.

 

~Team Schandmäuler~

 In : Flaschenöffner

 

Out: nix

 

Found 03 May 2009 Die Lausebanausen found the geocache

Hallo,

auch wir haben heute den Cache gefunden (klasse gemacht!!!) beim Spaziergang in 2 Etappen von einer Kommunion Feier in der Sieglinde und fanden den Weg schön und lehrreich ...

Viele Grüße von den Lausebanausen

(17:50 Uhr) In: 2 Steine (Mut und Glück) Out: Puzzel und Pflummi

Found 29 April 2009 schmidti found the geocache

Schöne Runde hier ganz in meiner nähe!

TFTC
Schmidti

Out: TB, Geocreaty

In:TB,Geocoin

Found 24 April 2009 JOJEVA found the geocache

Da hab ich mich schon länger drauf gefreut, hier mal gehen zu können.Hat soweit bei herrlichem Wetter auch spaß gemacht.
Danke dafür,
Grüße Jochen

Found 01 April 2009 fairfamily found the geocache

Dies ist kein Aprilscherz. Nach einem arbeitsreichen Urlaubstag haben wir uns mit dem Heidschnuckenweg belohnt. Es war eine herrliche Runde mit vielen tollen Aussichten.

Super tolles Versteck!

Vielen lieben Dank für diesen Cache sagt die

Fairfamily

Found Recommended 13 March 2009 awiline found the geocache

Was für ein schöner Spaziergang, den ich heute mit illele sehr genossen habe. (Besonders, nachdem wir gestern stundenlang durch Dauerregen gestapft sind...!)
Es war ein perfekter Frühlingsausflug - mit Massen von Schneeglöckchen, sonnigen Ruheplätzen, weiten Ausblicken - und natürlich den Namensgebern.

Nur beim Final haben wir etwas lange auf der Leitung gestanden - aber irgendwann kam die Erinnerung an einen hilfreichen Tipp.

Tolle Runde, vielen Dank für das Revival!

Viele Grüße
awiline

(no trade)

Found 04 March 2009 Andy&Nicole found the geocache

Wir loggen jetzt auch bei OC... und zwar erst mal ganz viel nach...

Uns fehlen die Worte! Viel mehr als staunendes und anerkennendes "Oh!" und "Ah!" bekommen wir nicht heraus. Sehr empfehlenswert!
Dank und Grüße, Thorge (6) und Nicole

Found 15 February 2009 woffi found the geocache

Eine schöne Runde, der man anhand der Beschreibung problemlos folgen kann. Zwischendurch immer wieder Aussichten auf das Siegtal. Die Heidschnucken haben wir auch gesehen.
Den Micro am Baum haben wir auch nicht gefunden, aber das ist ja kein Problem.
Kurz vor dem Ziel trafen wir dann noch ein anderes Team.

Vielen Dank für den Cache vom
Team Woffi

In: TB
Out: TB

Found 28 September 2008 Juli73 found the geocache

Das war der perfekte Sonntags-Cache an einem wunderschön sonnigen Sonntag, wie es sein sollte. Eine wunderschöne Route im Urwald mit Fallobst (guter Zwischensnack für die erste Aussichtspause!) und den lustigen Heidschnucken.

Sowohl Mikro als auch den Cache selber zu finden, war kein großes Problem und so hatte die schöne Runde einen perfekten Abschluss! Dankeschön!!!

 in: -/out: -

 Julia & Lars

Found 31 August 2008 Juro. found the geocache

Ein sagenhaft schöner Pfad. Dass ich den noch nie entdeckt habe, wo ich doch fast Jahrzehnte lang hier unterwegs war.
Hat alles super gepasst, auch den Mikro konnte ich nach einer ekligen Schneckenbegegnung der dritten Art bergen.
TNLN
TFTC

Found 28 August 2008 Nanokruemel found the geocache

Eine wunderschöne Runde! Über Wege, die man sonst nie gegangen wäre. Durch Urwald und Zivilisation - und immer dem kleinen weißen Schaf hinterher. Ein wirklich gelungener Cache - das Final ist nochmal ein Sahnehäubchen.

Viele Dank für diese Runde, die wir heute zu viert (mit Nickylook, Borusse87 und Karsten) angegangen sind.


In: TB Chip, Blutspender-Figur
Out: Stofflöwe

Found 10 August 2008 Team Pandora found the geocache

Wie huddelbuett mussten auch wir aus den drei Kilometern mal sechs machen. Auch wir haben mal die ganz falschen Informationen notiert.

Was solls, so haben wir die wirklich schöne Strecke gleich zwei Mal geniessen dürfen... wobei aufgrund der Bremsen das Geniessen beim zweiten Mal doch eher lästig war. ;)

 Wir hatten sehr viel Spaß!

Das Final ist wirklich, wirklich toll! Die Koordinaten sind, so man sie denn vollständig hat, unglaublich exakt.

in: -, out: -

Grüße!

Für Team Pandora,
Oskar

Found 02 August 2008 Birkenwegler found the geocache

Heute, beim 2. Anlauf nun um 16:05 geloggt. Super Cache!

TFTC

Die Birkenwegler

Found 23 June 2008 Fliegenfischer found the geocache

Schöne Runde mit tollen Final das ich so noch nicht kannte.Eine Minute vorher im Listing noch "Achtung Stacheldraht "gelesen und schon hing ich auch schon drin.

Danke und Gruss Hans

No Trade

Found 15 June 2008 Atlan09 found the geocache

Schöner Tradi. Alles gut gefunden.

TFTC

Found 08 June 2008 gelöschter account found the geocache

Found Recommended 08 June 2008 huddelbuett found the geocache

16:30, #418.
Bei mir reicht es offensichtlich nicht, wenn jeder Hinweis auf's Ziel nur zweimal vorhanden ist. Dank an Homer Jay, der mir klar machte, dass ich's trotzdem falsch notiert hatte.

Heute bin ich dann nach dem Regen wieder den Berg hoch (letzte Regentropfen, 100% Luftfeuchtigkeit, Sonnenschein, aus den Wiesen dampfen noch einmal 20% ==> rheinischer Kongo pur) und konnte das Versteck schnell entdecken, da ein Vogel damit spielte. Aber ein GPSr hatte nicht um den Hals (glaube ich).

So ein Versteck hatte ich erst eimal, auch in der Nähe der Sieg.

Danke für die Tour, Wolfgang.

Found 21 May 2008 Dawidudel found the geocache

Heute bei tollem Wetter den Heidschnckenweg in Angriff genommen.Eine sehr schöne Runde mit tollen Aussichtspunkten, sehr zu empfehlen !!!
Die Dose war der Hit!!!
TFTC
Dawidudel
In:Nix
Out:TB

Found Recommended 17 May 2008 Avantis found the geocache

Als das Wetter am Nachmittag immer schöner wurde, sind wir noch zu dieser tollen Runde aufgebrochen. Schmale Wege, immer wieder herrliche Aussichten und alles gut zu finden, auch die Heidschnucken haben uns begrüßt. Und am Ende ein Versteck, das wir so noch nie gesehen haben. Große Klasse und unsere unbedingte Empfehlung!!
#0170, 18.30
TFTC sagen die Avantis mit Gast Mika
In: Fußballschlüsselanhänger
Out: TB u. Flummi

Found 03 May 2008 derfrank found the geocache

Da ich die Ursprungsversion schon kannte, habe ich diese Runde ein wenig abgekürzt.

Das Final gefällt mir jedoch besser als das alte.

tftc and the revival

derfrank

Found 25 April 2008 Nimrod 4711 found the geocache

"Vor ca. 2 Wochen war ich schon einmal hier, konnte den Cache aber nicht heben, da er von einer Horde Kids belagert wurde. Heute war ich mit Jochen von Diefinder in der Gegend und konnte den Cache, bei bestem Wetter und völliger Ruhe, in Augenschein nehmen.

Gruß und Dank für abwechslungsreiche Höhenmeter sagt Marcus"

Dies schrieb vor knapp 2,5 Jahren. Viel hat sich nicht geändert, außer der Besetzung: Roland war heute auch mit dabei und das wir den Cache im ersten Anlauf heben konnten.

Found 25 April 2008 Diefinder found the geocache

Auf Grund der Ortskenntniss der 1. Runde ein paar Stationen später in`s Rennen eingestiegen. Den Micro leider nicht gefunden, dafür jede Menge Stacheldraht. Besonders der kurz vor dem Cache ist ob seiner Erdnähe etwas heimtückisch.
Aber trotz der Fußangeln konnten wir bei schönstem Wetter mal wieder die tolle Aussicht genossen.

Raus: Coin Punktegeier

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen, heute mit Marcus und Roland unterwegs

Found 25 April 2008 roli_29 found the geocache

Da uns der Weg noch von der ersten Version gut in Erinnerung war und für uns vermutlich auch nix Neues auf der Strecke zu sehen gibt, haben Jochen, Marcus und ich heute die Strecke etwas abgekürzt. [;)] Die Aussicht war nahe des Finals bei dem Wetter heute wieder richtig schön.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 24 April 2008 Geo-Guido found the geocache

Eine sehr schöne Runde mit tollem Ausblick. Den Weg und auch den Cache zusammen mit zwei Cacherkollegen gut gefunden. Anschließend auch noch ein Bierchen in besagtem Biergarten...
In: Der wachsende Hu

Found Recommended 24 April 2008 Jaeger&Sammler found the geocache

Tolle Runde! Allerdings haben wir statt Heidschnucken erst einmal zwei Wildschweine gesehen!!!
Danke für´s Wiederbeleben und die schöne Dose
Bis bald im Wald
J&S

#1038, 21:06

Found 22 April 2008 apfelmaus found the geocache

#98

Ein neuer Cache gleich vor der Haustür? Und das Zielgebiet habe ich auch gleich in der Beschreibung erkannt, weil ich dort manchmal jogge. Da könnte doch ein FTF drin sein! Aber nein, mit den Frühaufstehern von der Asbacher Bande kann ich nicht mithalten, da war ich volle 4 Stunden zu spät!

Ein sehr schöne Runde, die ich trotz Heimatnähe teilweise noch nicht kannte.

Der Licence Coin ist natürlich noch da (coins können auch rechteckig sein!), hab ihn aber drin gelassen, denn Lost Places - da möchte er hin - besuchen wir eher selten.

Vielen Dank an Homer Jay und den Wolf und seinen Mäusen

Petra vom Team apfelmaus

In: coin Out: coin

Found 22 April 2008 Die Asbacher Bande found the geocache

#1171#FTF#

Wenn schon kein Rheinsteig, dann wenigstens lockeres Training dafür. Es war ein herrlicher Vormittag und ein wunderschöner Weg zum Cache ohne störendes Abfragen mathematischen Grundwissens. Das hat uns, weil ganz nach unserem Geschmack, so richtig gut getan. Danke. Und jetzt geht's wieder in die Startlöcher.

Einen Coin haben wir nicht im Cache gefunden, dafür aber einen deponiert.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: Coin


 

[Back to the geocache listing]