Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Felix`s Schnupperrunde    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 27. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 07. September 2010 Blumann hat den Geocache gefunden

Leider ist der Mikro am Anfang der Tour zerstört, so daß wir nicht weiter kamen   Frown

 

Gruß Blumann

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Januar 2010 Team Liner hat den Geocache gefunden

Es war kalt (-5°C bis -6°C), aber mit der richtigen Ausrüstung war es kein Problem.
Im Schnee war es eine sehr schöne Runde, die mir gut gefallen hat.
Alle Stationen waren auch bei dem Winterwetter dank genauer Koordinaten gut zu finden
TNLN
Vielen Dank und Grüße
Erhard

gefunden 03. November 2009 GSK09 hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben den Cache gut gefunden, es war nur etwas nass an dem TagCool.

Viele Grüße

und weitere nette Spaziergänge mit eurem Hund

Gesamtschule Kürten

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 01. Juni 2009 kast345 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo speiko007,

Unser Sohn hat zum Geburstag ein GPS Gerät bekommen, und heute haben wir es einmal versucht. Eine sehrschöne Runde alles gefunden nur das Ziel leider nicht,müssen wohl noch was üben oder der Cach war für die leicht Sommerbekleidung zu tief in den Dornen. versuchen es noch einmal

Ich hoffe ich habe alles richtig eingetragen.

Gruß Kast345

gefunden 07. November 2008 Die Colas hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Pieper66 und Gastcacher Ela und Frank gut gefunden.

No Trade

die Colas

gefunden 02. November 2008 Quax hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit den Knakis an einem kalten aber trockenen Tag! Nach ein bißchen rechnerei und grübelei,waren die letzten paar Meter nur mit Machete zu durch dringen.....lach.

Also ein gelungener und erfolgreicher Tag!!!Smile 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. November 2008 Knakis hat den Geocache gefunden

Mal wieder mit Quax unterwegs gewesen, War Gans lustig wie die Leute ein angucken wenn man im Wald herumsucht. eine sehr schöne runde, nur die letzten drei Meter Brauch man mittlerweile ein Buschmesser Yell

MFG. Knakis

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Oktober 2008 GeoKraxe hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute bei schönem Herbst-Wetter gut gefunden. Wege die uns nicht unbekannt waren. Vielen Dank!

GeoKraxe 

nicht gefunden 04. Oktober 2008 wajo0202 hat den Geocache nicht gefunden

konnte bei den Bänken leider nichts finden.

Gruß

wajo0202 

gefunden 13. Juli 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Die Schnupperrunde war doch länger als wir erwartet haben. Und nach dem urbanen Teil wurde es richtig schön im Wald. Die Stationen konnten wir alle gut finden, ebenso wie den Cache in seinem dornigen Versteck.
Hündchen (die Betonung liegt auf dem Ü) sollte nach einer solchen Runde eigentlich platt sein oder ist Hündchen doch etwas größer [;)]
Vielen Dank für diesen schönen Cache
Homer Jay
TNLN

gefunden 27. Juni 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Adama den Cache gehoben.Schöne Runde im Bergischen Land

auch ohne Hund.Das Final liegt vielleicht ein bisschen unglücklich da.

Danke und Gruss Hans

No Trade

gefunden 15. Juni 2008 Spike0815 hat den Geocache gefunden

Super,

das war unser erster Geocache. Hat echt Spass gemacht.

8 Kinder und 5 Erwachsene.

Klasse Runde in einer ruhigen Gegend. Ist zu empfehlen.

Das Team um Spike0815 

gefunden 06. Mai 2008 conjulio666 hat den Geocache gefunden

Hallo,

Cache gefunden... Vielen dank für den netten Cache :-)

lg conjulio666 

gefunden 22. April 2008 Aliss5 hat den Geocache gefunden

Jippppppppiiiiiiiiiii                WE    DID   IT  !

 

FTF

Eine wunderschöne Runde die wir sehr gut kennen.

 

Heute nach Feierabend Pc hochgefahren und siehe da, ein neuer Cache direkt in unserer Nähe ;-)   , also Kind geschnappt und los!

 

Stationen und Cache waren gut zu finden.

Und als wir am Final waren dann die Gewissheit.....wir sind tatsächlich die Erstfinder.

Vielen Dank und Gruß

 Aliss5 

In: Parkscheibe 

Out: Luftschlangen

 

[Zurück zum Geocache]