Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zum Wohl ! ("sensorium")    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 18. janvier 2014 4_Vs a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 28. janvier 2011 schufra trouvé la géocache

Schöner Multi der sehr gut zu lösen ist. Leider ist das Logbuch nass, und müsste getauscht werden. DFDC

trouvé 16. mai 2010 weserjäger trouvé la géocache

Heute nach einem Flohmarkt Besuch ganz in der Nähe, noch einen kleinen Abstecher zum Krankenhaus unternommen. Dabei die dort liegenden Caches suchen. Diesen hier schon vor längerem, bei einem Besuch im Krankenhaus ermittelt. Jetzt mal dir Finalkoos besucht und nach etwas suchen dann auch gefunden.

TFTC (Auf OC nachgelogt)
@10:25

trouvé 13. juin 2009 Chrante trouvé la géocache

trouvé 13. juin 2009 SPATEN trouvé la géocache

Schöne Sache!

trouvé 26. avril 2009 ladyyy bird trouvé la géocache

Nachdem flummy, M@yo, T@K und ich schon den Spielplatz erkundet und getestet hatten, dann aber erst den Traditional gehoben hatten, konnten wir die Stationen nochmals ausprobieren Tongue outund dann den Cache schnell heben und loggen!

TFTC ladyyy bird

trouvé 08. avril 2009 Zinthirius trouvé la géocache

Tolle Entdeckung. Ein Spielplatz auch für Erwachsene. Hätte nicht gedacht, dass ein Krankenhaus so lustige Sachen hat.

trouvé 27. mars 2009 Schürenköppe trouvé la géocache

"güste" - wie der Mindener Buttjer sagt - bei Dunkelheit muggelfrei geloggt.
DFDC - Schürenköppe

trouvé 27. octobre 2008 Mr. Wing trouvé la géocache

Nach ausgiebiegem Test der Anlage Smile haben wir dann den Cache ganz leicht gefunden. TFTC

trouvé 27. octobre 2008 v8star trouvé la géocache

Super toller Cache!

Auch für "nicht Kinder" ist die Erlebniswelt toll! Waren etwas später am Abend da. Somit so gut wie keine muggels unterwegs und wir konnten uns so richtig austoben Laughing

trouvé 01. juillet 2008 porta-pirates trouvé la géocache

Toller Cache, geniales Versteck!
TFTC

Gruß
porta-pirates

trouvé 24. mai 2008 fabila trouvé la géocache

*570*
Eins zwei, drei, vier... Zählen können wir jetzt! Und wild subtrahieren auch. Einige "Geräte" haben wir gleich mal ausprobiert. Die Kinder im Schaufenster haben uns dabei beobachtet und hatten bestimmt Spaß dabei [:D]

Auf aquaorem, cachebewachtem Umweg sind wir zum Versteck dieses Multis gelangt, fühlten uns dann zwar beobachtet, konnten aber wohl doch unerkannt loggen...

Danke und zum Wohl, fabila

trouvé 23. mai 2008 Batas trouvé la géocache

Gegen Abend trotz schönem Wetter nix mehr los, schnell gefunden.
Danke für diesen Cache!
Gruß, Batas77

trouvé 04. avril 2008 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,
dann werde ich jetzt einmal die weiße Stelle unter LAST FOUNT ausfüllen. Jetzt kenne ich ja das Krankenhaus der Superlative von außen bestens durch Motti. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Retour à la géocache]