Ricerca waypoint: 

Log per Zum Wohl ! ("sensorium")    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 18. gennaio 2014 4_Vs ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 28. gennaio 2011 schufra ha trovato la geocache

Schöner Multi der sehr gut zu lösen ist. Leider ist das Logbuch nass, und müsste getauscht werden. DFDC

trovata 16. maggio 2010 weserjäger ha trovato la geocache

Heute nach einem Flohmarkt Besuch ganz in der Nähe, noch einen kleinen Abstecher zum Krankenhaus unternommen. Dabei die dort liegenden Caches suchen. Diesen hier schon vor längerem, bei einem Besuch im Krankenhaus ermittelt. Jetzt mal dir Finalkoos besucht und nach etwas suchen dann auch gefunden.

TFTC (Auf OC nachgelogt)
@10:25

trovata 13. giugno 2009 Chrante ha trovato la geocache

trovata 13. giugno 2009 SPATEN ha trovato la geocache

Schöne Sache!

trovata 26. aprile 2009 ladyyy bird ha trovato la geocache

Nachdem flummy, M@yo, T@K und ich schon den Spielplatz erkundet und getestet hatten, dann aber erst den Traditional gehoben hatten, konnten wir die Stationen nochmals ausprobieren Tongue outund dann den Cache schnell heben und loggen!

TFTC ladyyy bird

trovata 08. aprile 2009 Zinthirius ha trovato la geocache

Tolle Entdeckung. Ein Spielplatz auch für Erwachsene. Hätte nicht gedacht, dass ein Krankenhaus so lustige Sachen hat.

trovata 27. marzo 2009 Schürenköppe ha trovato la geocache

"güste" - wie der Mindener Buttjer sagt - bei Dunkelheit muggelfrei geloggt.
DFDC - Schürenköppe

trovata 27. ottobre 2008 Mr. Wing ha trovato la geocache

Nach ausgiebiegem Test der Anlage Smile haben wir dann den Cache ganz leicht gefunden. TFTC

trovata 27. ottobre 2008 v8star ha trovato la geocache

Super toller Cache!

Auch für "nicht Kinder" ist die Erlebniswelt toll! Waren etwas später am Abend da. Somit so gut wie keine muggels unterwegs und wir konnten uns so richtig austoben Laughing

trovata 01. luglio 2008 porta-pirates ha trovato la geocache

Toller Cache, geniales Versteck!
TFTC

Gruß
porta-pirates

trovata 24. maggio 2008 fabila ha trovato la geocache

*570*
Eins zwei, drei, vier... Zählen können wir jetzt! Und wild subtrahieren auch. Einige "Geräte" haben wir gleich mal ausprobiert. Die Kinder im Schaufenster haben uns dabei beobachtet und hatten bestimmt Spaß dabei [:D]

Auf aquaorem, cachebewachtem Umweg sind wir zum Versteck dieses Multis gelangt, fühlten uns dann zwar beobachtet, konnten aber wohl doch unerkannt loggen...

Danke und zum Wohl, fabila

trovata 23. maggio 2008 Batas ha trovato la geocache

Gegen Abend trotz schönem Wetter nix mehr los, schnell gefunden.
Danke für diesen Cache!
Gruß, Batas77

trovata 04. aprile 2008 Suchherby ha trovato la geocache

Hallo,
dann werde ich jetzt einmal die weiße Stelle unter LAST FOUNT ausfüllen. Jetzt kenne ich ja das Krankenhaus der Superlative von außen bestens durch Motti. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Ritorna al listing della geocache]