Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Löwenbuckel Nano    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Januar 2012 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Eigentlich war heute dass falsche Wetter um Kocherbrückleblick und den Löwenbuckelnano zu holen. Ich gebe uns daher gedanklich nochmal ein paar D/T Sterne dazu, für das finden einer nicht überschwemmten Stelle und die auf dem Rückweg dann doch noch nassgewordenen Füsse. Der Nano ist wohl nicht mehr an seinem ursprünglichen Platz aber an den Koordinaten gut zu finden.

Danke für den Cache und Grüsse von den
Mauergeckos

In: - Out: -

gefunden 01. November 2010 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Nano kamen wir am Löwenbuckel 1 vorbei - der war dem kleinen Salzkristall nicht ganz geheuer. Dafür hat es dann diesen Nano einwandfrei gefunden.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 06. September 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Netten Spaziergang zum Dösle gemacht, gleich entdeckt, gelogged und das Reinfriemeln des Logstreifens meinem Alfred überlassen!


Gruß aukue

gefunden 02. April 2010 Windego hat den Geocache gefunden

Nachdem der kleine wieder da ist hab ich mich auch hier als Erster ins Logbuch eintragen dürfen. ... zum Glück musste ich das nicht ganz aufrollen ! Schneller und problemloser Fund nachdem ich neulich unverrichteter Dinge abziehen musste. Heute war alles klar.

Danke für die Dose sagt Windego

gefunden 28. August 2009 gingganz hat den Geocache gefunden

Zuerst hat mich mein GPS etwas in die Irre geführt. Beim erneuten Anlauf war die Stelle klar. Hab trotzdem ne Weile suchen müssen.
TFTC gingganz

gefunden 04. Juli 2008 Kaktushorst hat den Geocache gefunden

Drei Generationen waren am Suchen und der Jüngste hat ihn gefunden.

Danke

kaktushorst 

gefunden 21. Juni 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Nira-Checks Eintrag ist nichts hinzuzufügen. Als Nacht-Cache nicht ohne! Obs Tags wohl leichter ist??

TFTC

DeeJay0815

gefunden 21. Juni 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

23:00 Uhr

Nach dem "Löwenbuckel der 1." zusammen mit DeeJay0815 diesen Nano-Cache - für uns war es ein Nacht-Cache - gehoben. Dank DeeJay0815´s guter Spührnase und starkem Willen konnte er die 0,03mm erfolgreich finden und wir konnten zufrieden nach Hause fahren und müde ins Bettle fallen! DANKE

TFTC

Nira-Check 

gefunden 26. Februar 2008 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Log von GC.com
Ja, dieses Mal vor knorri da gewesen und somit ein FTF. Eigentlich wollte ich meinen verloren gegangenen Cache "Kocherbrueckleblick" ersetzen, aber Holzarbeitermuggels haben mich daran gehindert.
Die 30 Mikrometer waren gleich zu erkennen, und der Cache schnell geborgen.

Danke an Beeped Piano und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Zurück zum Geocache]