Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Preußische Meilensteine : Niederaussem    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Januar 2009 Linksaussen hat den Geocache gefunden

Ich weiß, nicht wie lange der noch macht.
Wir konnten uns nur mühsam eintragen.

gefunden 05. August 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Tour mit Jochen und Roland
gut gefunden.

tftc

frank

gefunden 05. August 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jochen und Frank vorgefahren, schnell umgeschaut und schon war der Cache gefunden. Ist schon interessant, wo überall diese Steine stehen, die sonst kaum auffallen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 05. August 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Sprint auf die andere Straßenseite kennen wir nun auch diesen Meilenstein näher  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank gemeinsam unterwegs.

gefunden 20. Juli 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

Mal eben schnell mitgenommen!

Danke für den schönen Cache!

Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Juli 2008 franoro hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache und so nah von zuhause.

Mir war aufgefallen das ich mich noch nicht ins Logbuch eingetragen habe, am 13.04.2009 endlich erledigt.

gefunden 14. Juli 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Danke für die kleine Abwechslung auf der heutigen Reise von A nach B [;)]

GG

gefunden 14. Juli 2008 WinnidieWindel hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinem Spaziergang vorbeigeschaut, gut gefunden.

gefunden 17. Mai 2008 badtothebone hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache!

mal schnell auf dem heimweg geloggt.

TFTC

gefunden 04. Mai 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Dies ist der offizielle Mikrolog, so wie er auf dem 8. Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch am 29. April 2008 beschlossen wurde: es ist uns aufgefallen, daß es viele neue Dosen an Gotteshäusern, Leitplanken, Wasserhäusern, Notrufbuchten, Rastplätzen, Telefonzellen, Wegekreuzen, Feuerwehren,
Rettungsdiensten, Polizeistationen und, und, und...... gibt.
Diese Caches erfüllen für alle Cacher, die 24 Stunden und 365 Tage im Jahr im Einsatz sind, ihren Zweck.
Sie sind eine Bereicherung, denn obwohl man sich nach sooo vielen Gotteshäusern, Leitplanken, Wasserhäusern, Notrufbuchten, Rastplätzen, Telefonzellen, Wegekreuzen, Feuerwehren, Rettungsdiensten, Polizeistationen und, und, und.. sicherlich nicht mehr an die einzelnen erinnern wird, so sie sind eine Bereicherung für das Punktekonto.

Deshalb, Danke für diese Bereicherung und macht weiter so.

Ach ja, ohne Probleme gefunden.

TFTC

gefunden 17. April 2008 Cipollini22 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit bei einem kleinem Schlenker gerne mitgenommen.

TFTC,

Aljoscha

[Zurück zum Geocache]