Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Häuser der Helfer - Das Stommelner Krankenhaus    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. April 2009 gustlime hat den Geocache gefunden

Super gut der Cach ist wieder unter uns habe ihn direkt heute um 11:43 Uhr gehoben. Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Januar 2009 MarcM78 hat den Geocache gefunden

...mit Paula0410 aufm Boden zerstört und zerwühlt an der Bank aufgelesen und Cachewürdig am Fuß des großen Baumes hinterlegt...

Marcm78

gefunden 27. Dezember 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich eifler72 losgeschickt, den Mirco schnell in Auto zu holen ? es war schließlich sehr kalt, aber dann musste ich doch noch selbst aussteigen und ihn bergen (den Micro, nicht eifler72).

Danke für den Cache

Guten Rutsch

J&S

#1524 (3/14)

gefunden 20. Oktober 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

Ein Krankenhaus in Stommeln??? Das war uns (das halbe Team) ganz was neues. Danke fürs Zeigen!
TFTC

gefunden 08. Oktober 2008 vinlino hat den Geocache gefunden

Auf meinem Spaziergang heute diesen cache besucht. Die Schule war mir bekannt, dass hier mal ein Krankenhaus war wusste ich allerdings nicht.
TFTC, Gruß Vinlino

gefunden 28. September 2008 Team Prilchen hat den Geocache gefunden

Bei heutigem wunderschönen Herbstwetter, den Cach auf Anhieb gefunden.

Besten Dank

 

 

gefunden 14. September 2008 Die Bergischen hat den Geocache gefunden

Das Versteck kannten wir von "3-2-1 Deins" GC1BTJP ( etwa 130m von zu Hause,empfehlenswert, nicht nur wegen der schönen Runde).
Interessant, was sich doch alles hinter solchen Mauern abgespielt hat.

Weiter zur Eisenbahn.

TFTC

Die Bergischen

gefunden 24. Mai 2008 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Wie oft bin ich früher am nahegelegenen Bahnhof in den Zug gestiegen. Das Haus der Helfer habe ich nie richtig wahrgenommen.
TFTC
Team Eifelyeti

gefunden 21. Mai 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen langen Tagestour mit Fahrradbegleitung fanden wir auch diesen Cache - nachdem der Gärtner seine Frühstückspause beendet hatte. Er war Gottseidank in den letzten Zügen als wir ankamen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Kölner Randbereichstour

gefunden 21. Mai 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam haben Jochen und ich einen schönen Auto-Fahrrad-Cachetag bei bestem Geocachewetter gehabt. Die Dose war gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 17. Januar 2008 Waldgeister1 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

[Zurück zum Geocache]