Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Häuser der Helfer - Das Stommelner Krankenhaus    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. abril 2009 gustlime ha encontrado el geocache

Super gut der Cach ist wieder unter uns habe ihn direkt heute um 11:43 Uhr gehoben. Wink

encuentran 03. enero 2009 MarcM78 ha encontrado el geocache

...mit Paula0410 aufm Boden zerstört und zerwühlt an der Bank aufgelesen und Cachewürdig am Fuß des großen Baumes hinterlegt...

Marcm78

encuentran 27. diciembre 2008 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Eigentlich hatte ich eifler72 losgeschickt, den Mirco schnell in Auto zu holen ? es war schließlich sehr kalt, aber dann musste ich doch noch selbst aussteigen und ihn bergen (den Micro, nicht eifler72).

Danke für den Cache

Guten Rutsch

J&S

#1524 (3/14)

encuentran 20. octubre 2008 Susisa ha encontrado el geocache

Ein Krankenhaus in Stommeln??? Das war uns (das halbe Team) ganz was neues. Danke fürs Zeigen!
TFTC

encuentran 08. octubre 2008 vinlino ha encontrado el geocache

Auf meinem Spaziergang heute diesen cache besucht. Die Schule war mir bekannt, dass hier mal ein Krankenhaus war wusste ich allerdings nicht.
TFTC, Gruß Vinlino

encuentran 28. septiembre 2008 Team Prilchen ha encontrado el geocache

Bei heutigem wunderschönen Herbstwetter, den Cach auf Anhieb gefunden.

Besten Dank

 

 

encuentran 14. septiembre 2008 Die Bergischen ha encontrado el geocache

Das Versteck kannten wir von "3-2-1 Deins" GC1BTJP ( etwa 130m von zu Hause,empfehlenswert, nicht nur wegen der schönen Runde).
Interessant, was sich doch alles hinter solchen Mauern abgespielt hat.

Weiter zur Eisenbahn.

TFTC

Die Bergischen

encuentran 24. mayo 2008 Team Eifelyeti ha encontrado el geocache

Wie oft bin ich früher am nahegelegenen Bahnhof in den Zug gestiegen. Das Haus der Helfer habe ich nie richtig wahrgenommen.
TFTC
Team Eifelyeti

encuentran 21. mayo 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen langen Tagestour mit Fahrradbegleitung fanden wir auch diesen Cache - nachdem der Gärtner seine Frühstückspause beendet hatte. Er war Gottseidank in den letzten Zügen als wir ankamen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Kölner Randbereichstour

encuentran 21. mayo 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Gemeinsam haben Jochen und ich einen schönen Auto-Fahrrad-Cachetag bei bestem Geocachewetter gehabt. Die Dose war gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 17. enero 2008 Waldgeister1 ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden.

[Volver a la lista de geocache]