Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LostPlace - Der faule Bach    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Mai 2009 FORN hat den Geocache gefunden

Mein Nachlog auf OC. TFTC.

gefunden 29. März 2009 bb10 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

DFDD

gefunden 20. März 2009 Indiana_Jones hat den Geocache gefunden

Hi,
sehr schöne Location, ich war noch nie an einer Stelle an der sich mehr Bäche treffen oder kreuzen.
Gut gefunden.
TFTC
Nomi61 + Sam

gefunden 19. März 2009 BBastian hat den Geocache gefunden

Wirklich interessant!
Der faule Bach fließt ja sogar über sich selbst. In gewisser Weise.

Ich stand natürlich zuerst auf der falschen Seite - anders geht das ja nicht ;)


Vielen Dank für das Zeigen des Ortes und den Cache!
Grüße,
Bastian

gefunden 18. Februar 2009 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Schon interessant, was die beiden Bäche da so miteinander machen. Wenn das irgendwann wieder ein bisschen zugegrünt ist, könnte das direkt ein nettes Plätzchen werden. Und geodrift.com kannte ich auch noch nicht... dachte zuerst, das sei eine ganz originelle Cache-Tarnung. *g*

TFTC kaktuskoeln

gefunden 03. Februar 2009 Die Bergischen hat den Geocache gefunden

Genau dort hätte ich Ihn auch versteckt. Ein wirklich ungewöhnlicher Ort.
TFTC
Die Bergischen

gefunden 22. Januar 2009 Adama hat den Geocache gefunden

Hallo und Grüße   Endlich gefunden war mit Fliegenfisch schon zweimal da und mußten unseren Frust wo anders auslassen. Aber alles wird gut und so heute direkt beim ersten Handgriff gefunden. Danke und alle bösen Beschimpfungen nehme ich hiermit zurück.  

gefunden 05. Dezember 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute war ich zusammen mit meiner Besten Geotuppi in Oberhausen bummeln und da mussten wir natürlich auf Hin- und Rückweg noch die naheliegenden Döschen mitnehmen ;)

Eine interessante Stelle mit schöner Hintergrundgeschichte. Der Bach war wirklich faul, er floss nur ganz träge.

Danke für die Dose.

Log: 10:46

(GC#251 Gesamt#264 OC#120)

gefunden 26. Oktober 2008 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Heute kurz hier vorbei gelaufen, was man von dem Bach nicht sagen konnte, der war faul.    Danke von Mithimitjuca

gefunden 30. September 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 23. September 2008 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Heute mit einem Ausdruck von Google Maps in der Hand habe ich den "faulen Bach" mal besucht und den PETLING schnell entdeckt. Eigentlich ein typisches Cacheversteck und nicht schwer zu finden... DFDD

gefunden 14. September 2008 AndyCGN hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss meines Urlaubes habe ich mich heute noch mal aufgemacht, bei schönen Wetter zwei Caches zu suchen. Dieser Stand schon länger auf der Liste. Mit dem Fahrrad bin ich hingefahren und habe mich dann auf die Suche gemacht.
Meine erste Vermutung stellte sich nach einer halben Stunde suchen als richtig heraus. Danach gings weiter zum zweiten Cache "Hotte-Hühhh" der in der Nähe liegt.

Vielen Dank
AndyCGN

gefunden 12. August 2008 dbuttoms hat den Geocache gefunden

Nicht so ganz mein erster Versuch, aber diesmal mit Cachemobilhandschuhen, ein (mit Handschuhen nicht ganz so) mutiger Griff - Hand noch dran. Schöner Platz, den ich ohne den Cache wahrscheinlich niemals zu Gesicht bekommen hätte. TFTC!

gefunden 27. Juli 2008 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo Ludon, ich hoffe das ist kein Standardlog.

Wir haben den Cache auf unserer heutigen Fahrradcachetour gut gefunden. Ein typische Ludon.

Der Lost Place hat uns sehr beeindruckt, wir wussten Beide nicht, dass es so eine Kreuzung gibt.

Viele Grüße

Rheinflut1995

gefunden 18. Mai 2008 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten wir gleich an der richtigen Stelle gesucht, doch erst aml nichts gefunden. Nachdem wir dann das Gebiet großflächig durchforstet hatten noch mal an den Anfang - und da war er dann.
in: einen kleinen "Die Maus"-Anstecker
Danke sagen 3/5 Schäl-Sick-Team

gefunden 09. Mai 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter haben Jochen und ich den Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 09. Mai 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Klaav und Tratsch mit Roland noch ein paar Dosen besucht. Kaum angekommen hielt Roland sie schon in der Hand.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 21. April 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1166#FTF#zusammen mit EntropyCoM#

Ein interessantes Plätzchen, irgendwie unwirklich, unfertig und unverständlich, als hätte sich hier die Stadtverwaltung ausgetobt oder ein Denkmal setzen wollen.

Das Auflaufen auf Entropy hat die FTF-Erledigung dann beschleunigt und nach einem erfrischenden Schwätzchen bewegte er sich Richtung Job und wir uns in Richtung Nebenjob. Gruss und Dank.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

[Zurück zum Geocache]