Buscar Waypoint: 

Log de entrada por LostPlace - Der faule Bach    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. mayo 2009 FORN ha encontrado el geocache

Mein Nachlog auf OC. TFTC.

encuentran 29. marzo 2009 bb10 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

DFDD

encuentran 20. marzo 2009 Indiana_Jones ha encontrado el geocache

Hi,
sehr schöne Location, ich war noch nie an einer Stelle an der sich mehr Bäche treffen oder kreuzen.
Gut gefunden.
TFTC
Nomi61 + Sam

encuentran 19. marzo 2009 BBastian ha encontrado el geocache

Wirklich interessant!
Der faule Bach fließt ja sogar über sich selbst. In gewisser Weise.

Ich stand natürlich zuerst auf der falschen Seite - anders geht das ja nicht ;)


Vielen Dank für das Zeigen des Ortes und den Cache!
Grüße,
Bastian

encuentran 18. febrero 2009 kaktuskoeln ha encontrado el geocache

Schon interessant, was die beiden Bäche da so miteinander machen. Wenn das irgendwann wieder ein bisschen zugegrünt ist, könnte das direkt ein nettes Plätzchen werden. Und geodrift.com kannte ich auch noch nicht... dachte zuerst, das sei eine ganz originelle Cache-Tarnung. *g*

TFTC kaktuskoeln

encuentran 03. febrero 2009 Die Bergischen ha encontrado el geocache

Genau dort hätte ich Ihn auch versteckt. Ein wirklich ungewöhnlicher Ort.
TFTC
Die Bergischen

encuentran 22. enero 2009 Adama ha encontrado el geocache

Hallo und Grüße   Endlich gefunden war mit Fliegenfisch schon zweimal da und mußten unseren Frust wo anders auslassen. Aber alles wird gut und so heute direkt beim ersten Handgriff gefunden. Danke und alle bösen Beschimpfungen nehme ich hiermit zurück.  

encuentran 05. diciembre 2008 ice13-333 ha encontrado el geocache

Heute war ich zusammen mit meiner Besten Geotuppi in Oberhausen bummeln und da mussten wir natürlich auf Hin- und Rückweg noch die naheliegenden Döschen mitnehmen ;)

Eine interessante Stelle mit schöner Hintergrundgeschichte. Der Bach war wirklich faul, er floss nur ganz träge.

Danke für die Dose.

Log: 10:46

(GC#251 Gesamt#264 OC#120)

encuentran 26. octubre 2008 mithimitjuca ha encontrado el geocache

Heute kurz hier vorbei gelaufen, was man von dem Bach nicht sagen konnte, der war faul.    Danke von Mithimitjuca

encuentran 30. septiembre 2008 gelöschter account ha encontrado el geocache

encuentran 23. septiembre 2008 Schnappy97 ha encontrado el geocache

Heute mit einem Ausdruck von Google Maps in der Hand habe ich den "faulen Bach" mal besucht und den PETLING schnell entdeckt. Eigentlich ein typisches Cacheversteck und nicht schwer zu finden... DFDD

encuentran 14. septiembre 2008 AndyCGN ha encontrado el geocache

Zum Abschluss meines Urlaubes habe ich mich heute noch mal aufgemacht, bei schönen Wetter zwei Caches zu suchen. Dieser Stand schon länger auf der Liste. Mit dem Fahrrad bin ich hingefahren und habe mich dann auf die Suche gemacht.
Meine erste Vermutung stellte sich nach einer halben Stunde suchen als richtig heraus. Danach gings weiter zum zweiten Cache "Hotte-Hühhh" der in der Nähe liegt.

Vielen Dank
AndyCGN

encuentran 12. agosto 2008 dbuttoms ha encontrado el geocache

Nicht so ganz mein erster Versuch, aber diesmal mit Cachemobilhandschuhen, ein (mit Handschuhen nicht ganz so) mutiger Griff - Hand noch dran. Schöner Platz, den ich ohne den Cache wahrscheinlich niemals zu Gesicht bekommen hätte. TFTC!

encuentran 27. julio 2008 rheinflut1995 ha encontrado el geocache

Hallo Ludon, ich hoffe das ist kein Standardlog.

Wir haben den Cache auf unserer heutigen Fahrradcachetour gut gefunden. Ein typische Ludon.

Der Lost Place hat uns sehr beeindruckt, wir wussten Beide nicht, dass es so eine Kreuzung gibt.

Viele Grüße

Rheinflut1995

encuentran 18. mayo 2008 Schäl-Sick-Team ha encontrado el geocache

Eigentlich hatten wir gleich an der richtigen Stelle gesucht, doch erst aml nichts gefunden. Nachdem wir dann das Gebiet großflächig durchforstet hatten noch mal an den Anfang - und da war er dann.
in: einen kleinen "Die Maus"-Anstecker
Danke sagen 3/5 Schäl-Sick-Team

encuentran 09. mayo 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter haben Jochen und ich den Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 09. mayo 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Klaav und Tratsch mit Roland noch ein paar Dosen besucht. Kaum angekommen hielt Roland sie schon in der Hand.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 21. abril 2008 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#1166#FTF#zusammen mit EntropyCoM#

Ein interessantes Plätzchen, irgendwie unwirklich, unfertig und unverständlich, als hätte sich hier die Stadtverwaltung ausgetobt oder ein Denkmal setzen wollen.

Das Auflaufen auf Entropy hat die FTF-Erledigung dann beschleunigt und nach einem erfrischenden Schwätzchen bewegte er sich Richtung Job und wir uns in Richtung Nebenjob. Gruss und Dank.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

[Volver a la lista de geocache]