Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hörblacher Badesee    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 11. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 03. Mai 2012 anmj hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Cache existiert wohl schon seit längerem nicht mehr, wenn man den Bemerkungen auf geocaching.com glauben kann. Wir haben ihn jedenfalls auch nicht gefunden.

ANMJ

gefunden 27. Mai 2010 dg7nct hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu General Julio Casas Regueiro's Auftrag habe ich hier zusammen mit Oconer und Cachedog Zensi einen kleinen Extrahalt eingeschoben.

Odysseus-DPB hatte sein Logbuch auf dem Autodach liegen lassen und dies ist dann erstmal irgendwo auf der Strasse gelandet. Solange Thorsten am Suchen war habe ich mit Oconer diesen recht nett gemachten kleinen Multi fix einen Besuch abgestattet.

Die Aufgabe an Stage 1 war problemlos zu lösen und die Finale Dose konnte dank perfekter Koordinaten rasch gefunden werden.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 23. Mai 2010 Herde hat den Geocache gefunden

<p>Auf dem Weg zum Cachen und Eisessen in Dettelbach schnell den kleinen hier mitgenommen. Sch&ouml;nes Vesteck!</p>

gefunden 09. März 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Owner eine Cachekontrolle durchgeführt und dabei geloggt. Alles in bester Ordnung soweit.

TFTC

gefunden 08. April 2009 Marco+danl hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden!!! Auch wenn ich mich für das lösen der Koordinaten etwas dämlich angestelt hab:)

gefunden 01. Februar 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 01.02.2009 um 15:30 Uhr
Mal schnell hier vorbei und gleich gefunden. Schöner zugefrorener See.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 22. Januar 2009 Sturminger hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, schnell gelogged, schnell weiter Richtung Feierabend :-) TFTC

gefunden 15. November 2008 feini hat den Geocache gefunden

Zusammen mit GeoGisi flott gefunden. Das Döschen lag am Boden, wir haben es aber wieder (am vermuteten Ort?) versteckt.
TFTC! #752

gefunden 01. November 2008 marrim hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Multi an einem sehr schönen Fleckchen! Obwohl es ein wunderschöner sonniger Novembertag war, hatte ich keine Lust auf baden :-) TFTC

gefunden 17. August 2008 Spruti hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Sonntagsausflug noch den Badesee besichtigt. Final schnell gefunden. Danke für's Dösle sagen Spruti+Sarah!

gefunden 28. Mai 2008 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

20:00 #748
Am 28.Mai gegen 20 Uhr noch 28°C ist schon ungewöhnlich! Am See war dementsprechend noch einiges los. Mit Lana machte ich die Runde um den See. Nach etwas Sucherei fand ich den Final rund 30 m südlich in einem klassischen Versteck.
Danke für den kleinen Spaziergang!
TNLNSL

gefunden 26. April 2008 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Nett gemachter Cache, so lernt man die Gegend in Vorbereitung auf den Sommer kennen. Haben noch 2 Taucher beobachtet und sind dann ins Kino gegangen. Danke!

[Zurück zum Geocache]