Waypoint search: 

Log entries for Hörblacher Badesee    Found 11x Not found 1x Note 1x

Note 11 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Not found 03 May 2012 anmj did not find the geoacache

Dieser Cache existiert wohl schon seit längerem nicht mehr, wenn man den Bemerkungen auf geocaching.com glauben kann. Wir haben ihn jedenfalls auch nicht gefunden.

ANMJ

Found 27 May 2010 dg7nct found the geocache

Auf dem Weg zu General Julio Casas Regueiro's Auftrag habe ich hier zusammen mit Oconer und Cachedog Zensi einen kleinen Extrahalt eingeschoben.

Odysseus-DPB hatte sein Logbuch auf dem Autodach liegen lassen und dies ist dann erstmal irgendwo auf der Strasse gelandet. Solange Thorsten am Suchen war habe ich mit Oconer diesen recht nett gemachten kleinen Multi fix einen Besuch abgestattet.

Die Aufgabe an Stage 1 war problemlos zu lösen und die Finale Dose konnte dank perfekter Koordinaten rasch gefunden werden.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Found 23 May 2010 Herde found the geocache

<p>Auf dem Weg zum Cachen und Eisessen in Dettelbach schnell den kleinen hier mitgenommen. Sch&ouml;nes Vesteck!</p>

Found 09 March 2010 hmpfgnrrr found the geocache

Zusammen mit dem Owner eine Cachekontrolle durchgeführt und dabei geloggt. Alles in bester Ordnung soweit.

TFTC

Found 08 April 2009 Marco+danl found the geocache

Gesucht, gefunden!!! Auch wenn ich mich für das lösen der Koordinaten etwas dämlich angestelt hab:)

Found 01 February 2009 libby.de found the geocache

found 01.02.2009 um 15:30 Uhr
Mal schnell hier vorbei und gleich gefunden. Schöner zugefrorener See.
TFTC
libby.de Stefan

Found 22 January 2009 Sturminger found the geocache

schnell gefunden, schnell gelogged, schnell weiter Richtung Feierabend :-) TFTC

Found 15 November 2008 feini found the geocache

Zusammen mit GeoGisi flott gefunden. Das Döschen lag am Boden, wir haben es aber wieder (am vermuteten Ort?) versteckt.
TFTC! #752

Found 01 November 2008 marrim found the geocache

Ein schöner kleiner Multi an einem sehr schönen Fleckchen! Obwohl es ein wunderschöner sonniger Novembertag war, hatte ich keine Lust auf baden :-) TFTC

Found 17 August 2008 Spruti found the geocache

Auf dem Rückweg vom Sonntagsausflug noch den Badesee besichtigt. Final schnell gefunden. Danke für's Dösle sagen Spruti+Sarah!

Found 28 May 2008 alpen_wasser found the geocache

20:00 #748
Am 28.Mai gegen 20 Uhr noch 28°C ist schon ungewöhnlich! Am See war dementsprechend noch einiges los. Mit Lana machte ich die Runde um den See. Nach etwas Sucherei fand ich den Final rund 30 m südlich in einem klassischen Versteck.
Danke für den kleinen Spaziergang!
TNLNSL

Found 26 April 2008 Hobby-Cacher found the geocache

Nett gemachter Cache, so lernt man die Gegend in Vorbereitung auf den Sommer kennen. Haben noch 2 Taucher beobachtet und sind dann ins Kino gegangen. Danke!

[Back to the geocache listing]