Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 01-RE "Wo bin ich?"    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 13. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 12. Juli 2015 Michako hat den Geocache deaktiviert

Hier muss ich einmal anschauen, ob der Cache noch dort ist.

Hinweis 11. Juli 2015, 23:05 Michako hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache scheint nicht mehr da zu sein. Hier werde ich mal nach dem Rechten sehen.
Viele Grüße
Michako

gefunden 12. Februar 2011 McGyver hat den Geocache gefunden

Nettes Gebäude, schöner cache, danke!!!

gefunden 01. August 2010 d_c hat den Geocache gefunden

Heute diesen echt coolen aber auch nicht ganz einfachen Cache gehoben. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 01. August 2010 adel hat den Geocache gefunden

JUHUU!!

es war nicht leicht,waren schon andere cachs

suchen,aber die freude beim finden ist immer groß!

alles noch trocken.

adelSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Mai 2009 Heritage hat den Geocache gefunden

Hallo, nur mit Hilfe der Kollegen (besten Dank an DirkWink) zu finden, selbst Ortsansässige hatten keine Ahnung. Nachdem das Gebäude entdeckt wurde, konnten wir (Maxi und Heritage)den Cache schnell heben. Prima Versteck, lohnt sich. Beste Grüße Thilo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. März 2009 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

War mit pitpio da, wir haben uns Beide eingetragen.

Es ist alles sauber und trocken!

Ein super Versteck!

gefunden 22. März 2009 pitpio hat den Geocache gefunden

Wer nicht (zumindest) aus dem Kreis kommt, hat's schwer, das Gebäude zu finden.

Ab dort aber leicht zu finden.

Das Versteck ist originell.

Danke

gefunden 28. Juni 2008 mnzl hat den Geocache gefunden

Ohne den Tip eines Kollegen (Taxifahrer) hätte ich das Gebäude nie gefunden... Und dann ist mein zweiter Cache überhaupt auch noch ein FTF... :-)

Geniales Versteck...

[Zurück zum Geocache]