Recherche de Waypoint : 

Logs pour 01-RE "Wo bin ich?"    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 13. juillet 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 12. juillet 2015 Michako a désactivé la géocache

Hier muss ich einmal anschauen, ob der Cache noch dort ist.

Note 11. juillet 2015, 23:05 Michako a écrit une note

Der Cache scheint nicht mehr da zu sein. Hier werde ich mal nach dem Rechten sehen.
Viele Grüße
Michako

trouvé 12. février 2011 McGyver trouvé la géocache

Nettes Gebäude, schöner cache, danke!!!

trouvé 01. août 2010 d_c trouvé la géocache

Heute diesen echt coolen aber auch nicht ganz einfachen Cache gehoben. Vielen Dank für den Cache!

trouvé 01. août 2010 adel trouvé la géocache

JUHUU!!

es war nicht leicht,waren schon andere cachs

suchen,aber die freude beim finden ist immer groß!

alles noch trocken.

adelSmile

trouvé 14. mai 2009 Heritage trouvé la géocache

Hallo, nur mit Hilfe der Kollegen (besten Dank an DirkWink) zu finden, selbst Ortsansässige hatten keine Ahnung. Nachdem das Gebäude entdeckt wurde, konnten wir (Maxi und Heritage)den Cache schnell heben. Prima Versteck, lohnt sich. Beste Grüße Thilo

trouvé 22. mars 2009 Landschildkroete trouvé la géocache

War mit pitpio da, wir haben uns Beide eingetragen.

Es ist alles sauber und trocken!

Ein super Versteck!

trouvé 22. mars 2009 pitpio trouvé la géocache

Wer nicht (zumindest) aus dem Kreis kommt, hat's schwer, das Gebäude zu finden.

Ab dort aber leicht zu finden.

Das Versteck ist originell.

Danke

trouvé 28. juin 2008 mnzl trouvé la géocache

Ohne den Tip eines Kollegen (Taxifahrer) hätte ich das Gebäude nie gefunden... Und dann ist mein zweiter Cache überhaupt auch noch ein FTF... :-)

Geniales Versteck...

[Retour à la géocache]