Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Salz08 Altmünster - Wagnergrotte    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Juli 2011 Fischi der Wanderer hat den Geocache gefunden

Fast am Ende unserer Rundreise hier noch Halt gemacht und vom empfohlenen Parkplatz zu Fuß aufgemacht das Rätsel des Hints zu lösen. Und es erschloss sich vor Ort. Schwieriger als das Finden war das wieder Einpacken des Logstreifens. Nanos sind nicht so mein Fall. Aber vielen Dank!

gefunden 29. September 2008 flo1995gm hat den Geocache gefunden

dank des Hinweises schnell gefunden

schöner Platz

gefunden 17. September 2008 M & Ms hat den Geocache gefunden

#4 on our nice trip to Altmünster/Gmunden today.

Quick and easy cache.
No trade.
TFTC!

Martina & Michael

gefunden 27. August 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Ich war schon sehr oft im Salzkammergut tauchen, und bin auch oft hier vorbeigekommen... Diese Grotte ist mir dabei aber nie aufgefallen.

Die ist richtig nett... Danke fürs zeigen.

Durch den Hint war es ein Sekundwenfund.

gefunden 17. Juli 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Schöne Serie und Super Stelle, die Frau geht zum Billa einkaufen und wir gehen Cachen . Wenn nur heute nicht so ein Sauwetter gewesen wäre , aber dann wären wir am See und nicht beim Cachen .
Danke für den Cache.

gefunden 23. Mai 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Kurioses Bauwerk. Schade dass man nicht mehr davon sehen kann.
Falls es eine Bonuszahl in dem Minilogbuch gab, haben wir vergessen sie zu notieren.
thx, Gavriel & Mike

gefunden 17. Mai 2008 howc hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 12. Mai 2008 npg hat den Geocache gefunden

Tja.... hmm hint wie,was... ..da hülft nur:

Daß, wo brünstig (npg) sein Gebet
Einzig um Erlösung fleht,
Da der Engel niederschwebt,
Und es sanft gen Himmel hebt.

Ja, es stieg auch mir ein Engel nieder,
Und auf leuchtendem Gefieder
Führt er, ferne jedem Schmerz,
Meinen Geist nun himmelwärts!

thx npg[;)]

gefunden 10. Mai 2008 zusserer hat den Geocache gefunden

wieder was völlig neues in dieser gegend entdeckt - danke!
ich glaub auch bei +/-10 sollte er noch gut zu finden sein, drüber wirds schwierig - aber wir habens vor dem verstecken schon extra noch mal abgezählt!

danke!
die Zusserer

gefunden 29. April 2008 wandersmann_OOE hat den Geocache gefunden

Ja irgendwie sind mir heute die 123s immer einen Schritt voraus.
Nichtsdestotrotz ist es wieder ein sehr gelungener Cache von juha1.
Danke für den Cache

lg Jürgen

[Zurück zum Geocache]