Recherche de Waypoint : 

Logs pour Salz08 Altmünster - Traunseekreuz    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. décembre 2012 mike3000 trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit brandy 1965 am Traunsee unterwegs, um vorm Wintereinbruch noch ein paar Dosen zu sichern. schneller Fund dank Hint. DFDC !

trouvé 06. août 2011 Gavriel trouvé la géocache

Wir haben es gerade noch geschafft, lebend die Straße zu überqueren, als ein hupendes Hochzeitskonvoi angerollt kam.
Rund ums Kreuz ist ein bisserl viel privat für meinen Geschmack, man siehts ja nicht mal richtig.
thx, Gavriel & Mike

trouvé 27. août 2008 divingbrothers trouvé la géocache

Die Tafel zu entziffern war in der einsetzenden Dämmerung schwieriger als den Cache selbst zu finden.

Aber zum Glück gibts den Zoom [:-)]

trotz des traurigen Hintergrunds, wars ein netter Abschluss des Tages.

tftc

trouvé 13. juillet 2008 3m1tmag trouvé la géocache

Für die Ferienwohnung waren wir noch etwas zu früh, dann sind wir einfach mal Richtung See gefahren. Den Füßen für den weiten Weg mal eine kleine Abkühlung gegönnt und das Kreuz erspäht. Da war doch noch was , ach so wir hatten ja auch unser Hobby mitgenommen. Schnell mal zum Cachemobil unt unter dem ganzen Gepäck den Ordner gesucht T... und doch ein anderes Kreuz . Neee... nur ein anderer Name . Dann die Inschrift am Kreuz, unser "Großer" wollte schon hinschwimmen. Das Wasser war aber noch ein biserl kaaaalt , na denn eben mit dem Fernglas . Schön gemacht und beim Final auch schöne Stelle, nur die Straße ist nicht unbedingt was für Kidies.
No Trade.
Danke für den Cache.

trouvé 17. juin 2008 wandersmann_OOE trouvé la géocache

Wieder so ein Ort der einem sonst nie auffallen würde … dasselbe gilt auch für das Versteck
Das liebe ich so an der Salz08-Serie.

IN: Maus
OUT: Elefant

Danke fürs Zeigen, lg wandersmann_OOE

trouvé 04. mai 2008 howc trouvé la géocache

Ich glaub den mach ich nochmal, und dann mit der Badehose!

Schaßaugat wie ich bin mußte ich erst mal den See und dann das Kreuz finden. Dass man an der Cachelocation vorbeirast ist mir fast klar. Hui, richtig viel Verkehr da an so einem sonnigen Sonntag!!!!

Aber wie gesagt, ich komm sicher noch öfter in die Gegend, dann schwimm ich die Sache!

Trotzdem gefunden & danke

HowC

trouvé 29. avril 2008 npg trouvé la géocache

Am Eröffnungstag von Salz08 konnte mich doch nicht zurückhalten und so auf Cachesuche gegangen.
Ein Kreuz im Wasser...hat ich doch erst vor kurzem [;)].
Also ins Wasser gesprungen... hingeschwommen ..geloggt ..
äh... nein, war doch anders [:)].
thx npg - glaub das Büchlein brauch ich nicht mehr kaufen ...wenn ich mal alle Caches hab [:D]

[Retour à la géocache]