Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Salz08 Altmünster - Ebenzweier    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. septiembre 2008 M & Ms ha encontrado el geocache

#5 on our trip to Altmünster/Gmunden today.

A walk in the park - easy and funny (strange queen at stage 2).
No trade.
TFTC!

Martina & Michael

encuentran 27. agosto 2008 divingbrothers ha encontrado el geocache

 
Ich durfte gemeinsam mit Harrylime auch eine Ehrenrunde drehen.
Mit der richtigen Berechnung war dann aber alles klar ;)

ist win wirklich schöner Park!!

tftc

encuentran 17. junio 2008 wandersmann_OOE ha encontrado el geocache

Sehr schöner Spaziergang durch den Park. Hat mir sehr gut gefallen.
Danke für den Cache
lg wandersmann_OOE

encuentran 17. mayo 2008 howc ha encontrado el geocache

Ich könnt mich jetzt leicht rausreden, aber wenn man mal die technische Leitung nicht selbst über hat (ich glaub ich muss mir mal diesen Cachewolf ansehen) dann darf man auch nicht über kleine Mißgeschicke lästern.

Nach einer kleinen Korrektur dann alles inkl. Cache schnell gefunden.
Kanns sein dass hier im Winter viele Schlitten unterwegs sind? Der Hügel hätt schon was.

thx HowC

encuentran 17. mayo 2008 npg ha encontrado el geocache

[:D] Ha! Es trifft auch andere ![:D]
Siehe Log von salzkammergut (waren aber nicht gleichzeitig mit ihm vor Ort[:)]).
Danach wars dann nicht mehr allzuschiwerig.
thx npg

[Volver a la lista de geocache]