Recherche de Waypoint : 

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 34.211' E 011° 27.123', déplacé vers 20 mètre

trouvé 21. janvier 2009 Hansordo trouvé la géocache

Ohne Wartezeit direkt ans Ziel. War fast zu einfach.

trouvé 14. octobre 2008 Pegasus37 trouvé la géocache

Wir hatten zwar keine Wartezeit, aber bevor wir der Final-Dose vom Ostoroshno auf den Pelz gerückt sind, habe ich diesen Outbreak noch geloggt.
Danke.

trouvé 20. septembre 2008 StefA trouvé la géocache

Gefunden und geloggt nach einem erfolgreichen Abend.

trouvé 19. septembre 2008 diemachollos trouvé la géocache

Dieser Cache erfüllt seine Aufgabe: Wartezeitverkürzung. Erstaunlich, was hier in der Gegend nachts so los ist! Besten Dank.

trouvé 27. mai 2008 D-Buddi trouvé la géocache

nüja, da fährt man nach Schwerin, macht einen Cache und stellt fest das der von Ageta ist 8-) Du kommst mit deinen Mopeds wohl auch überall hin?!

No Trade

MfG Jörg

trouvé 03. mai 2008 Kleene trouvé la géocache

(20) - unsere Schwerin-Tour! 4:00
Am Horizont konnte man die Dämmerung erkennen. Und wir hatten noch nicht genug - oder doch? Jedenfalls haben wir mit den letzten Kräften diesen mitgenommen und dann ab ins Hotel, ein Siegerbierchen und umfallen!
Danke und Gruß die KLeEnE aus Leipzig

  Coordonnées :  N 53° 34.221' E 011° 27.131'

trouvé 08. mars 2008 NDR trouvé la géocache

[Retour à la géocache]