Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stock und Stein    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. September 2016, 13:31 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Dank Spoilerbild gut gefunden.
Danke für den Cache sagt cobra-11. #108

gefunden 09. September 2012 Moselbande hat den Geocache gefunden

CoolHeute bei schönem Sonnenschein haben wir uns mit dem Radl auf den Weg gemacht, diesen Cache zu suchen. Feines Versteck, hat Spaß gemacht. Danke Erzwolf!Lächelnd

PS: Es ist leider kein Thermometer mehr in dem Kästchen.

gefunden 17. Juli 2011 geobaemi hat den Geocache gefunden

cache Mama nach etwas hin und her gleich entdeckt

gefunden 16. Juli 2011 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde konnten wir diese Dose nach dem Weg über Stock und Stein gut finden.

gefunden 28. Mai 2011 buschgespenst hat den Geocache gefunden

Cache vor einer schönen Rundwanderung endeckt und geloggt.

Hat großen Spaß gemacht,dafür vielen Dank an den owner.

Grüße vom Team "Buschgespenst"

out:Nix

in:Coin"Excalibur Jones"

KüssendLächelnd

P.S. Haben vergessen die Temperatur zu messen,aber es waren 12° gegen 10.30Uhr

gefunden 26. Juni 2010 redfox2809 hat den Geocache gefunden

Bereits vor längerer Zeit gefunden und jetzt hier nachgetragen. Schöner Cache an einer tollen Stelle. Gefällt mir gut! In/Out: nix

gefunden 13. September 2009 eugenkrf hat den Geocache gefunden

Erst wollte das jünste Team-Mitglied nicht mehr mit, dann hat es auch noch den Cache um 16 Uhr gefunden.

In: Büchlein
Out: Thermometer

Team Brettmühle

gefunden 12. September 2009 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Nur mit Koord bewaffnet losgezogen, ohne Hint und Spoiler. Gut das ich die letzten Hints nicht gelesen habe, sonst hätte ich das allein nicht in Angriff genommen. So alles gut und problemlos gefunden.

gefunden 12. Juli 2009 cala hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Final tauchte plötzlich ein Muggel auf und machte sich am Fels zu schaffen. Mmmh.. ein Pilzmuggel der Steine schichtet? Das konnte nicht sein und ich habe mich langsam genähert. Der Muggel entpuppte sich als der Owner und wir hatten noch ein nettes Gespräch bei 21° im Schatten [;)].

Out: Coin (wird später geloggt, weil er noch in einem anderem Cache liegt)

Viele Grüße sagen
Carsten, Katrin und Charly

gefunden 01. Juni 2009 Die Scherberts hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cachenach kurzer Suche bei 21 °C um 14:30 Uhr gefunden.

 TFTC

Die Scherberts

gefunden 28. September 2008 cranfelle hat den Geocache gefunden

Schöner Cache haben es  gleich gefunden.

eure cranfelle

gefunden 03. August 2008 Lyssi hat den Geocache gefunden

unser zweiter Cache an diesem schönen Tag. Um 15:50 Uhr ohne Probleme gefunden. 

Luft 20 Grad, Himmel 7/10 bedeckt, kein Niederschlag...

danke für den schönen Cache an diesem ruhigen Ort,

Lysann und Falk

PS: no trade

gefunden 15. Juni 2008 die-wandermeisen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, alles ruhig und muggelfrei, herrliche Gegend. Danke für diesen Cache!

Die Wandermeisen Heike und Jens

In: kleine Vase

Out: Kuli

 

 

 

gefunden 16. Mai 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

Ich glaube,das war unser längster Tradi,den wir je gemacht haben...nachdem wir erst eine grosse Runde um den Schatz sind,weil wir vorzeitig abgebogen sind,konnten wir ihn dann doch bei im Schatten gemessenen 12 Grad und in der Sonne gemessenen 16 Grad und etwas Wind loggen!Schöne Sicht vom Cache aus!
TFTC

LG SanTho

gefunden 27. April 2008 scholle hat den Geocache gefunden

Bei herrlich warmen 17°C haben wir den Fels um 16:20 heute erklommen.

Schönes ruhiges Fleckchen ohne neugierige Zuschauer.

Gruß Team Scholle 

gefunden 27. April 2008 Brückenberghamster hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Frühlingswetter schnell gefunden. Weit und breit keine Wanderer und Geomuggels. Ortstemperatur 11 °C um 13.15 Uhr.

Heist der Erzwolf Helmut ?

In: Drachen, Out: nix.

Gruß der BBH Günther (der auch fliegen kann) ! 

gefunden 26. April 2008 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Nach dem Barbie Cache, diesen schönen Tradi bei bestem Wetter und Muggelfreier Gegend sofort gefunden.

13.00 Uhr bei +10° im Schatten

Danke sagt die Camperfamilie Cool die heute mit den dievierkirschen zusammen unterwegs waren.

In:  Korkenzieher, Pokemon Plakette
out: kleines Auto und Wurzelpeter

Hinweis 22. April 2008 erzwolf hat eine Bemerkung geschrieben

Hiermit ist dieser Cache nun auch bei opencaching.de eingetragen. Viel Spaß beim Finden!

gefunden 09. März 2008 TeamEichi hat den Geocache gefunden

(Nachtrag) Ein wirklich schönes und ruhiges Fleckchen, da lässt sich gut rastenSmile.
Aktuelle Wettermeldung 11:00Uhr - Temperatur gemessen: +4°C / gefühlt: -6°C eisiger Wind Wink.
Danke und viele Grüße - bis morgen,
Silvia u. Christian

gefunden 25. Februar 2008 Team Spectra hat den Geocache gefunden

[8D][8D][8D] FTF [8D][8D][8D]

Da tauchte doch ganz plötzlich ein neuer Cache auf. Da wir sowieso in der Gegend unterwegs waren, sind wir mal mit IK-61 losgezogen.
Der Cache war schnell gefunden, die Koordinaten recht genau.
Ist ne schöne ruhige Ecke.

nix getauscht

Viele Grüsse

Christina und Hendrik

(PS: Temperatur ins Logbuch eingetragen. Eigentlich müsste der Cache ein Mystery sein, da es eine Logbedingung gibt.)

[Zurück zum Geocache]