Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stock und Stein    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 06. septiembre 2018 eulen mit hund ha encontrado el geocache

Der dritte Rundgang zur Crutndorfer Ortsgeschichte wurde heute von uns in Angriff genommen. Dabei ist uns links und rechts des Weges natürlich auch manch andere Bixx in die Hände gefallen. Leider konnten wir heute keine Runde gehen, den Rückweg von 7 km haben wir dafür in der halben Zeit geschafft. Allen Ownern unseren herzlichen Dank für´ s Legen und Pflegen.

Undichte Dose = nasses Logbuch

encuentran 06. mayo 2018 reSep ha encontrado el geocache

In Gemeinschaftsproduktion mit minolfried und LaBlaRo, wurden ein paar Rätsel  gelöst. Das Ziel für den diesjährigen Cacheurlaub stand bald fest und heute war es nun soweit. Einige Belohnungen wollten wir uns abholen. 
Wir starteten bei strahlenden Sonnenschein und leichtem gelben Fichtennebel, nahmen jeden Cache am Wegesrand mit. Zwischendurch wurde unser Team durch Biancchen erweitert und gemeinsam durch streiften wir den Wald. Es war alles dabei.....ein wenig klettern, ab ins kühle Nass und auch ein bestaunten wir die Verstecke und die Arbeit der Owner.
Am Ende waren es 25km die wir wanderten und einige Smileys mehr

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

encuentran 02. octubre 2017, 13:23 chemnitzer-stefan ha encontrado el geocache

Heute mit Doreen1981 hier gewesen und auch diesen besucht.
Vor Ort wurden wir gut fündig und konnten uns in das Logbuch eintragen.

P.S. Logbuch ist etwas feucht

Fund: 90
Am: 02.10.2017
Um: 13:23

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

encuentran 06. septiembre 2016, 13:31 cobra-11 ha encontrado el geocache

Dank Spoilerbild gut gefunden.
Danke für den Cache sagt cobra-11. #108

encuentran 01. junio 2015 king-ton ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatte ich irgendwie bei meiner letzten Rad-Runde durch das Gebiet übersehen. So schaute ich hier heute vorbei. Ein kleiner Spaziergang durch die Natur ist immer etwas schönes. An den Koordinaten angekommen, brauchte ich nicht lange zu suchen und konnte mich im Logbuch eintragen 

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus Elterlein im Erzgebirge sagt.....

king-ton

encuentran 09. septiembre 2012 Moselbande ha encontrado el geocache

CoolHeute bei schönem Sonnenschein haben wir uns mit dem Radl auf den Weg gemacht, diesen Cache zu suchen. Feines Versteck, hat Spaß gemacht. Danke Erzwolf!Lächelnd

PS: Es ist leider kein Thermometer mehr in dem Kästchen.

encuentran 27. abril 2012 die mondputzer ha encontrado el geocache

Nach dem Hemmberg eine wahre Erholung. Der Cache, war dank Tomaten auf unseren Augen, nicht so fix gefunden. Kurz noch die Aussicht auf dem Hemmberg genossen und dann begann der Abstieg ...


Danke für' s Zeigen
Die Mondputzer

540

encuentran 17. julio 2011 geobaemi ha encontrado el geocache

cache Mama nach etwas hin und her gleich entdeckt

encuentran 16. julio 2011 Atomy & Latius ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Runde konnten wir diese Dose nach dem Weg über Stock und Stein gut finden.

encuentran 28. mayo 2011 buschgespenst ha encontrado el geocache

Cache vor einer schönen Rundwanderung endeckt und geloggt.

Hat großen Spaß gemacht,dafür vielen Dank an den owner.

Grüße vom Team "Buschgespenst"

out:Nix

in:Coin"Excalibur Jones"

KüssendLächelnd

P.S. Haben vergessen die Temperatur zu messen,aber es waren 12° gegen 10.30Uhr

encuentran 26. junio 2010 redfox2809 ha encontrado el geocache

Bereits vor längerer Zeit gefunden und jetzt hier nachgetragen. Schöner Cache an einer tollen Stelle. Gefällt mir gut! In/Out: nix

encuentran 13. septiembre 2009 eugenkrf ha encontrado el geocache

Erst wollte das jünste Team-Mitglied nicht mehr mit, dann hat es auch noch den Cache um 16 Uhr gefunden.

In: Büchlein
Out: Thermometer

Team Brettmühle

encuentran 12. septiembre 2009 Eckhardt ha encontrado el geocache

Nur mit Koord bewaffnet losgezogen, ohne Hint und Spoiler. Gut das ich die letzten Hints nicht gelesen habe, sonst hätte ich das allein nicht in Angriff genommen. So alles gut und problemlos gefunden.

encuentran 12. julio 2009 cala ha encontrado el geocache

Kurz vorm Final tauchte plötzlich ein Muggel auf und machte sich am Fels zu schaffen. Mmmh.. ein Pilzmuggel der Steine schichtet? Das konnte nicht sein und ich habe mich langsam genähert. Der Muggel entpuppte sich als der Owner und wir hatten noch ein nettes Gespräch bei 21° im Schatten [;)].

Out: Coin (wird später geloggt, weil er noch in einem anderem Cache liegt)

Viele Grüße sagen
Carsten, Katrin und Charly

encuentran 01. junio 2009 Die Scherberts ha encontrado el geocache

Wir haben den Cachenach kurzer Suche bei 21 °C um 14:30 Uhr gefunden.

 TFTC

Die Scherberts

encuentran 28. septiembre 2008 cranfelle ha encontrado el geocache

Schöner Cache haben es  gleich gefunden.

eure cranfelle

encuentran 03. agosto 2008 Lyssi ha encontrado el geocache

unser zweiter Cache an diesem schönen Tag. Um 15:50 Uhr ohne Probleme gefunden. 

Luft 20 Grad, Himmel 7/10 bedeckt, kein Niederschlag...

danke für den schönen Cache an diesem ruhigen Ort,

Lysann und Falk

PS: no trade

encuentran 15. junio 2008 die-wandermeisen ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, alles ruhig und muggelfrei, herrliche Gegend. Danke für diesen Cache!

Die Wandermeisen Heike und Jens

In: kleine Vase

Out: Kuli

 

 

 

encuentran 16. mayo 2008 san-tho ha encontrado el geocache

Ich glaube,das war unser längster Tradi,den wir je gemacht haben...nachdem wir erst eine grosse Runde um den Schatz sind,weil wir vorzeitig abgebogen sind,konnten wir ihn dann doch bei im Schatten gemessenen 12 Grad und in der Sonne gemessenen 16 Grad und etwas Wind loggen!Schöne Sicht vom Cache aus!
TFTC

LG SanTho

encuentran 27. abril 2008 scholle ha encontrado el geocache

Bei herrlich warmen 17°C haben wir den Fels um 16:20 heute erklommen.

Schönes ruhiges Fleckchen ohne neugierige Zuschauer.

Gruß Team Scholle 

encuentran 27. abril 2008 Brückenberghamster ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Frühlingswetter schnell gefunden. Weit und breit keine Wanderer und Geomuggels. Ortstemperatur 11 °C um 13.15 Uhr.

Heist der Erzwolf Helmut ?

In: Drachen, Out: nix.

Gruß der BBH Günther (der auch fliegen kann) ! 

encuentran 26. abril 2008 camperfamilie ha encontrado el geocache

Nach dem Barbie Cache, diesen schönen Tradi bei bestem Wetter und Muggelfreier Gegend sofort gefunden.

13.00 Uhr bei +10° im Schatten

Danke sagt die Camperfamilie Cool die heute mit den dievierkirschen zusammen unterwegs waren.

In:  Korkenzieher, Pokemon Plakette
out: kleines Auto und Wurzelpeter

Nota 22. abril 2008 erzwolf han escrito una nota

Hiermit ist dieser Cache nun auch bei opencaching.de eingetragen. Viel Spaß beim Finden!

encuentran 09. marzo 2008 TeamEichi ha encontrado el geocache

(Nachtrag) Ein wirklich schönes und ruhiges Fleckchen, da lässt sich gut rastenSmile.
Aktuelle Wettermeldung 11:00Uhr - Temperatur gemessen: +4°C / gefühlt: -6°C eisiger Wind Wink.
Danke und viele Grüße - bis morgen,
Silvia u. Christian

encuentran 25. febrero 2008 Team Spectra ha encontrado el geocache

[8D][8D][8D] FTF [8D][8D][8D]

Da tauchte doch ganz plötzlich ein neuer Cache auf. Da wir sowieso in der Gegend unterwegs waren, sind wir mal mit IK-61 losgezogen.
Der Cache war schnell gefunden, die Koordinaten recht genau.
Ist ne schöne ruhige Ecke.

nix getauscht

Viele Grüsse

Christina und Hendrik

(PS: Temperatur ins Logbuch eingetragen. Eigentlich müsste der Cache ein Mystery sein, da es eine Logbedingung gibt.)

[Volver a la lista de geocache]