Waypoint-zoeken: 

Logs van Eichelberg    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 05. oktober 2018 Burggeist heeft de cache niet gevonden

Am Stein mit der kleinen Texttafel neben dem Denkmal ist gar nichts versteckt. Der ist weg.
Burggeist

OC-Team Gearchiveerd 22. mei 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 18. november 2016 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 20. november 2011 bstohs heeft de cache gevonden

Gefunden!
Netter cach.
Wir haben ein Bonbon hinterlassen.

Gevonden 14. november 2010 TEAM LUMA heeft de cache gevonden

Schöner Cache an einer tollen Location.

 Dankeschön

TEAM LUMA

Gevonden 01. november 2010 DieScouts2010 heeft de cache gevonden

Nach einiger Suche gefunden. Cache befand sich allerdings nicht wie beschrieben am kleinen Stein, sondern am Denkmal selber. Wir haben ihn trotzdem wieder an der gleichen Stelle deponiert. Vielleicht sollte der Owner doch mal eine Kontrolle vornehmen.

DieScouts2010

Gevonden 17. oktober 2010 Dhoch2 heeft de cache gevonden

Heute bei etwas unbeständigem Wetter gleich gefunden danke für den Cache

Dhoch2

Gevonden 20. juli 2010 spöke09 heeft de cache gevonden

Ich hab mich heut auf die Suche nach den Cache gemacht.

War leider gar nicht schwer ihn zu finden, denn ich sah schon von weitem etwas auf der Wiese liegen. Es war das Logbuch und daneben der Behälter. Es ist noch alles vollständig und trocken. Ich hab den Cache wieder so versteckt dass er den Koordinaten und der Beschreibung entspicht.

Eine Kontrolle durch den Owner wäre wohl angebracht.

TFTC Spöke09

Gevonden 02. mei 2009 Greifenschwing heeft de cache gevonden

Schönes Versteck und tolle Aussicht.

Gut getarnt (zumindest vor Muggeln).

DFDC

Greifenschwing [GF]

Opencaching.de-Statistik von Greifenschwing

Gevonden 23. februari 2009 Geonik heeft de cache gevonden

Gute aussicht, leicht zu finden und muggelsicher

 Geonik

Gevonden 15. februari 2009 Etnim heeft de cache gevonden

Team Etnim mit Unterstützung von Niklas hat den Cache gefunden.

Ich dachte immer, dass Caches einen größeren Abstand voneiender haben müssen....

Trotzdem vielen Dank.

Gevonden 21. september 2008 BigBä heeft de cache gevonden

Eigentlich haben wir nach einem anderen Cache gesucht, sind über diesen aber drüber gestolpert. Bei der Dichte von Caches auf diesem Flecken ist das ja auch kein Wunder.

Trotzdem vielen Dank!
Das Team BigBä

Gevonden 01. augustus 2008 tumitub&tobitub heeft de cache gevonden

Schnell gefunden! Haben hier ja schon mal einen Cache geloggt. Super Ausblick! TFTC tumitub&tobitub

 

Gevonden 08. juli 2008 Geo-Hanslik heeft de cache gevonden

Nachdem wir den Sulmtalblick geloggt hatten, dachten wir uns, das sich Georodi als einzigster im Logbuch vielleicht etwas einsam fühlen könnte, also gesellen wir uns nun als 2ter im Logbuch hinter Georodi, damit er nicht so einsam ist ;-)

TFTC

Gruß Geo-Hanslik

Gevonden 23. april 2008 Georodi heeft de cache gevonden

FTF

Gestern abend den neuen Cache schon gesichtet, aber wegen des schlechten Wetters keine lust gehabt.

Heute mittag dann mit dem Moped rauf nach Eichelberg., Die anstrengenden letzen höhenmeter zu Fuß wurde durch eine schöne Location und tollen Ausblick belohnt.

 

gruß und dank von Georodi 

[Terug naar de cachebeschrijving]