Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GAP - Der Eingang    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. April 2008 Waldfreunde hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe Besucher,
aus unsicherer Quelle haben wir erfahren, daß dieses Gelände ein Privatgelände sein soll. Es gibt versch. Vereine und Unternehmen, die dieses Gelände zwar nutzen dürfen, aber dafür auch eine Genehmigung haben.
Diese Angaben sind sehr wage, allerdings, so unsicher solche Quellen und "Zurufe" auch sind, es kann immer etwas Wahres dran sein. Deswegen schliessen wir hiermit unseren Park, da es nicht unsere Absicht ist, daß ein Geocacher Ärger mit der Justiz oder sonstigen Personen bekommt.
Wir hoffen, der Besuch bei uns hat Euch gefallen und Ihr haltet ihn gut in Erinnerung.

Gruß die Freizeitpark-Macher

PS: Wenn wir ihn nicht geschlossen hätten, wäre er von Anderen geschlossen worden !

gefunden 14. April 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

An ingenious hiding place for this nice little cache and the first of this fantastic series at this very interestinc location.

Many thanks for this cache, the series and for showing us this great place.

gefunden 13. April 2008 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Ganz vergessen auch hier bei OC zu loggen

Happy Hunting
JoPeDie

gefunden 13. April 2008 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Bei der Ankunft trafen wir auf die wartende Cachergemeinde und schlossen uns dieser kurzerhand an. Zusammen mit Stormy, DiggerVob, Team Gebrook, Eagle Theo und Oleg00 gings dann durch das Camp.
Vielen Dank für die tollen Caches!

gefunden 12. April 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Am Anfang unserer Tour haben wir Team Trebor68 getroffen, die gerade die Runde hinter sich hatten. Nach kurzem Plausch hatten wir schon eine Ahnung, was uns wohl erwartet. Am Eingang gab's noch mal schnell ein einfaches, klassisches Versteck für die Filmdose. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

gefunden 12. April 2008 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Heute war der Eintritt richtig frei: Das Tor stand so weit auf, dass ein ganzer Bus durchgepasst hätte. Danke für den freundlichen Empfang!

gefunden 12. April 2008 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

1. Cache der Reihe - 16:10Uhr

Ist ja schonmal ein toller Anfang... Captain Cook und ich suchen 50m off und Thenin dieser Noob findet mal ganz lässig im Vorbeigehen den ersten Cache... Weiter so Schatz! [:X]

Aquaria
heute on Tour mit
Thenin
und
Captain Cook

gefunden 11. April 2008 kohalas hat den Geocache gefunden

#596 @ 22:55
Spontan mit dem Pantherchamäleon diesen sehr genialen LP besucht. Wie stand es in der Beschreibung? Wenn man schon nachts hinfährt, bitte einen Hund wegen der Scherben und Fallgruben mitnehmen??? Ist aber alles gut gegangen.
Als wir am Parkplatz ankamen, standen dort schon 2 Autos. Laut Logbuch waren es die Oppussums, die 55 Minuten Vorsprung hatten. Wir haben einen STF geschafft. Also schnell andersrum gelaufen, um vielleicht doch noch den ein oder anderen FTF zu schaffen...

[Zurück zum Geocache]